Freitag, 12. März 2010

Geisteskranke, Apokalyse und der heilende Geist

Solomon Rothschild mit dem Geheimzeichen der hidden hand


Rothschilds Banker: “We do God's own work”!


Wer Gottes eigenes Werk vollbringen will muss ein Vorstellung davon haben was "Gott" ist.und was dieser, sofern man den Wortlaut "Gott" mit dem "Glaubensinhalt" an eine "Person die einen Willen hat" verbindet, will. Wer denken kann und ein "Bewusst-Sein" hat wird den Wortlaut "Gott" nicht mit einer Person verbinden sondern mit "Geist". Nicht nur Buddhisten meditieren ein Leben lang um den Geist der in ihrem Kopf permanten Gedanken produziert und den Körper animiert "bewusst" wahrzunehmen. "Es" denkt in unseren Köpfen.Wir können "es" nicht dauerhaft - es sei den durch Tod - abschalten. Aber was ist "es" dass in unseren Köpfen denkt? Ist es der Geist Gottes oder Gott "persönlich"? Ist es der von Hegel postulierte "Weltgeist"? Was ist mit den Wortlauten "Gott", "Weltgeist", "Allah", "Donar", "Manitu", "Spirit", "Es", "man", "mind", "manas" oder auch "Äther" gemeint? Welcher "Glaubensinhalt" verbindet sich in der Masse der (hirngewaschenen) Köpfe der Menschheit mit dem jeweiligen "Glaubensinhalt"?


Stehen all diese Wortlaute für den gleichen Geist der tote Materie zum Leben erweckt und unsere Körper animiert? Was will der Geist der sich in allen Lebewesen reinkarniert? Die Antwort ist einfach: Alle Lebewesen wollen leben. Alle gesunden Lebewesen haben einen Überlebenswillen. Der Geist oder "Gott" der in allen Lebewesen "denkt" will also grundsätzlich "DAS LEBEN". Das gesamte Verhalten aller gesunden Lebewesen ist auf "Überleben" und "Nachkommen" ausgerichtet. Das alle gesunden Lebewesen vom gleichen Geist oder Gott animiert werden ist nicht nur eine Frage der Logik - die z.B. auch durch Darwins Evolutionstheorie nach der alle Lebewesen von einer Zelle abstammen - bestätigt wird, sie kann auch "spirituell" mit Hilfe bewusstseinserweiternder Wirkstoffe die in "magischen Pilzen" enthalten sind direkt erfahren werden.


Allegro Der Ursprung der Religionen - Geheimkult des heiligen Pilzes.


Weihnachten, das Fest der Familie und der Nächstenliebe hat seinen ursprünglich ebenfalls im Gebrauch (nicht im Missbrauch) "magischer Pilze". Weihnachten war die Nacht der Einweihung in den Gebrauch der Pilze. Anschließend wurde 2 Tage der "heilende Geist" empfangen. Um dies zu unterbinden wurden Kräuterfrauen als Hexen verfolgt und von den hirnlosen Fans des kryptojüdischen Todeskultes aus der Wüste lebendig verbrannt. Der Hexenhammer ist das erste niedergeschriebene Gesetz für Deutsche. Der Weihnachtsmann ist tatsächlich Donar auf den auch der Donnerstag zurück geht.


Natürliche Wirkstoffe "Magischer Pilze" - richtig angewendet - steigern die Erkenntnisfähigkeit,. Sie sind - außer Meditationen und Nahtoderfahrungen - der Ursprung ALLER Religionen und "höherer Erkenntnis". Die Fähgkeit zur "Erkenntnis" höherer Zusammenhänge ist die höchste Form der Intelligenz.



Gemäß Darwins Evolutionstheorie stammen alle Lebewesen von einer Zelle ab. Vermehrt sich eine Zelle vermehrt sich mit der Zelle der Geist der Zelle der die Zelle zum Leben erweckt und der Zelle eben deshalb, zur Vermehrung des Lebens, den Befehl zur Teilung erteilt. Nicht nur die Materie, die Gene, der Geist wurde wiedergeboren. Die Auferstehung "des Fleisches" findet - unabhänig von dem Blödsinn den geistlose Geistliche gläubigen Schafen einreden wollen - durch die eigenen Kinder statt. Ebenso reinkarniert sich der Geist, aber nicht nur in den eigenen Kindern sondern in dem Moment in dem Du hier liest reinkarniert mein Geist in Deinem Kopf! Das Wort Ahnung geht auf die Ahnen und die Urahnen zurück. Ahnung hat wer weiß wie seine Urahnen gedacht haben.


Kant formuliert in seinem kategorischem Imperativ das Prinzip: Was Du nicht willst was "man" (=Geist=Gott) Dir an tut, das füg auch keinem anderen zu. Wer also selbst leben will soll demnach anderen das gleiche Recht auf Leben zugestehen. Auf diesem Grundgedanken basiert das ungeschriebene Naturrecht (Natur=Physik) das heute, im Gegensatz zum früheren "Kirchenrecht", Basis sehr vieler Rechtsordnungen dieser Welt ist. Gemäß kabbalistischer Dialektik umgewertet bedeutet Kants kategorischer Imperativ: Was man Dir antut, das füg auch anderen zu. Also: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Karma ist eine Frage der Ahnung. Das vielen Menschen "Unbewusste" wird von Generation zu Generation auch über das Körpergedächtnis vererbt. Wer sich, zum Beispiel durch Meditationen das "Unbewusste" bewusst macht nimmt Konkakt mit dem Geist seiner Ahnen auf. Er bekommt eine Ahnung. Das Mandra des Gebets zu wiederholen dient des Selbst-, bzw. Fremdsuggestion (NLP).


Dem Täter maximal nur einen Zahn - für jeden Zahn den dieser seinem Opfer herausgehauen hat - herauszuhauen ist das älteste bekannta - von den Sumerern in der Nähe des alten Babylon mit Keilschrift in Tontafeln niedergeschriebene - Rechtswesen dieser Welt. Man kann dieses Prinzip als eine Erkenntnis des "heilenden Geistes" der allen Gesunden innewohnt, als ein physikalisches Grundgesetz bezeichnen dass darauf ausgerichtet ist allgemeinschädliches, lebensfeindliches Verhalten zu unterbinden. Mörder werden für jeden Mord den sie begangen haben zum Tode verurteilt.


Auf die Sumerer geht Auge um Auge, Zahn um Zahn zurück



Magische Pilze, der Ursprung des kabbalistischen Todesbaums der okkult-freimaurerischen Massenmörder?




Eine "neue Schöpfung wollten sowohl die NaZis als auch die Kommunisten wie Gott erschaffen!


Wenn Rothschilds tatsächlich "jüdisch" sind und für sich beanspruchen "Gottes Werk" zu tun sollten sie die göttlichen Grundgesetze des "heilenden Geistes", der sich in jeder Generation überall auf der Welt reinkarniert , kennen. Nun ist die Sache aber so dass die Spuren der Drathzieher hinter Jakobinern, Kommunisten, Nazis, Feminismus, Multikulti, Gender-Mainstream, Klimalüge, die Spuren fast aller Revolutionen, (Welt-)Kriege, einem Holocaust nach dem anderen spätstens seit der französischen Revolution über satanische Freimaurer- und Illuminatennetzwerke und sonstige Netzwerke akademischer Dummschwätzer und "nützlicher Idioten" ausgerechnet bei Rothschilds Bankern, bei Rockefellers, Warburgs und anderen zusammen laufen.

Beachte die Form der Flügel

Freemason Theodore Roosevelt




Freemason, the Magic Mushroom and Atlantis

Es stellt sich somit die Frage welche Vorstellung Rothschilds Banker vom "Willen Gottes" haben oder ob sie den Namen des Herren für ihre satanischen Ziele unter Missachtung des Gebotes "du sollst nicht töten" missbrauchen? Wer hat ihnen eingeredet was der Wille Gottes ist oder sein soll? Waren es die kabbalistisch-esoterisch-okkulten Rabbis die glauben zu wissen die gesamte Menschheit absulut böse machen zu müssen? Die glauben die Apokalypse - die sie die "Geburtswehen des Messias" nennen - inszenieren zu müssen? Welchen okkult-satanischen Schriften wollen sie den "Willen Gottes" entnommen haben? War die Inszenierung der Weltkriege, die Finanzierung der NaZis, der geplante Mord an über 100 Millionen Menschen um - wie von "Geisteskranken" prophezeit - Israel aus der Asche des Deutschen-, des Osmanischen- und Russischen Reiches auferstehen zu lassen ein Dogma der angeblich "jüdischen" Religion?


Wo haben die kranken Visionen von der dunklen Welt der blöden Goijm die ALLE vernichtet werden sollen, die Idee vom Marsch über den Friedhof, (Holocaust..) die Seelenfunken die es zu retten gilt und der gesamte andere kranke, völlig absurde religiöse Blödsinn, die Idee der UMWERTUNG ALLER WERTE, Sefirot und "Kether" als angeblich "höchste Stufe der Erkenntnis" ihren Ursprung? Manche superschlauen Kabbalisten behaupten das die Kabbalah älter wäre als die Menschheit. Nun, wenn dem so ist muss diese erleuchtete Lehre, gemäß dem kabbalistischen Okkultisten Darwin von Affen stammen! Wo haben kanniBAAListische Menschenopferkulte ihren Ursprung? Bei Halbaffen aus der Steinzeit die sich mangels ausreichender Nahrung gegenseitig verfrühstückt haben?


Das Judentum ist eine Religion von mehreren Tausend Jahren, der Zionismus ist eine Ideologie die auf den falschen Messisa Shabbatai Zwi (1666) zurück geht und das Judentum für seine politischen Ziele missbraucht. Dementsprechend ist die Gleichsetzung von Judentum und Zionismus nur ein enorm protziger Propagandatrick der Zionisten, um für die Verbrechen der Vertreter des Zionismus das gesamte Judentum zu vereinnahmen und die Antisemitismuskeule gegen Kritiker schwingen zu können. Zionisten sind außerdem größtenteils Khazaren aus dem Kaukasus und eben keine "semitischen" Juden aus Judäa. Sie begehen einen Völkermord an echten "Semiten", den Palästinensern. Wer sind die "echten" Anti-Semiten?

US-Vizepräsident Joe Biden sagte bei einem Interview im israelischen Shalom TV: „Ich bin ein Zionist, man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein.“ Die Aussage findet sich ab der Minute 2:02

Wenn man aber kein Jude sein muss, um Zionist zu sein, dann ist damit wohl klar und deutlich bewiesen, dass Judentum und Zionismus nicht identisch sein können.

Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth entury, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” –Gershom Scholem


Hier haben wir also den Ursprung des Zionismus. Sabbatiai Zwi, auf den der Sabbatianismus zurück geht war bekanntlich geisteskrank. Sein Nachfolger Jakob Frank war Schnapsbrenner bei dem nicht auszuschließen ist dass er seine Verstand versoffen hat. Alkohol verändert das Bewusstsein in der Weise dass der Konsument Wahnvorstellungen erleidet und verblödet. Nur so lassen sich die Visionen und Ideen des falschen Messias Jakob Frank erklären. Deshalb ist Alkohol im Islam nicht ohne Grund verboten!


http://nwo-satanismus.blogspot.com/

Geisteskranke falsche Messiasse sind der Meinung sie müssten die Prophetie ihrer angeblich "heiligen Schriften" die NULL mit dem wahren "heilenden Geist" zu tun haben in die Tat umsetzen und die Apokalypse, die Endzeit, die Geburtswehen des Messias organisieren, also Gottes Schöpfung vernichten! Sie haben "Endzeithoffnungen" weil sich in der Endzeit alle blöden Nichtjuden , gespalten in Linke und Rechte, Inländer und Ausländer.. usw. "devide et impera" gegenseitig in einem "revolutionären Holocaust" (Marx) vernichten.



Das Wort Messias, oder griechisch Christ, stand ursprünglich für "der Geölte, der Eingeschmierte, der Gesalbte". Das Salbungsritual zelebriert der Papst heute noch. Die ursprünglichen Geistheiler die den "heilenden Geist" noch persönlich kannten haben natürlich Salbe aus Substanzen hergestellt von denen sie glaubten das diese gesund machen oder sogar Halbtote wieder zum Leben erwecken können. Zu diesen Substanzen gehörten nicht nur die Wirkstoffe der Pilze sondern auch die lebensspendende Flüssigkeit Sperma.Spermagnostiker, Freimaurer, Paffen, Esoteriker, Kabbalisten und andere religiöse Spinner und Fanatiker die ihre Perversionen durch vortäuschen eines religiösen Kultes tarnen wollen scheinen etwas falsch verstanden zu haben. Denn sie haben ihr Wissen nur aus handgeschriebenen Büchern die immer wieder von Hand abgeschrieben, übersetzt und verfälscht wurden. Nu r so kann man sich geistig komplett degenerierte religöse Kulte heutiger Tage erklären die exakt das Gegenteil der ursprünglichen Ideen der tatsächlich Erleuchteten denken und praktizieren.



Während die Heiler, die Heiligen füherer Zeiten mit dem Himmelreich auf Erden einen erleuchtenden Drogentrip meinten glauben geistig kranke die sich für von "Gott" Auserwählte halten eine "irdische Neue Weltordnung", ihr Himmelreich auf Erden durch Kriege ohne Ende errichten zu müssen. Sie belügen die Menschheit mit einem angeblich menschengemachten Klimawandel und spielen sich zeitgleich wie in einem schlechten Hollywood-Film zu den Rettern der Welt auf. Jesus der Gesalbte sagt: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt". Jeder der die Wirkung der magischen Pilze kennt weiß sofort was damit gemeint ist. Die Dummen die die Zusammenhänge nicht verstehen glauben ein Weltreich auf dieser Welt errichten zu müssen dass alle anderen beherrscht, versklavt, quält und in einem revolutionären Holocaust vernichtet. Das ist ihr erklärtes Ziel für das viele im religiösen Wahn ihr eigenes Leben geopfert haben. Was haben sie davon wenn sie andere beherrschen und quälen? Wenn sie auf Kosten andere Leben, sich ungesund fettfresen und frühzeitig auf Herzinfarkt sterben? Verschafft ihnen das Quälen anderer eine Befriedigung? Falls ja sind sie eindeutig geistig krank und pervers. Kein Mensch wird als perverser Gewalttäter geboren. Sie werden alle dazu erzogen, entweder durch religiös-rituellen Missbrauch in der Kindheit - den geistig komplett degenerierte Kabbalisten als Tikkun, als Handlung zur Wiederherstellung der göttlichen Ordnung die bei der Schaffung der Welt verloren gegangen sein soll - verbrechen. Kein Mensch wird als perverser Gewalttäter geboren, sie werden beim Militär und Geheimdiensten zu perversen, satanischen Gewalttätern erzogen


Sie hetzen andere in den Krieg, fördern Gewalt und Perversionen aller Art und reden gleichzeitig von "moralischen Werten". Das ist nicht nur perves sondern satanisch und schitzophren. Sie unterstellen andern immer 100% genau das was sie selbst verbrochen haben. So redete Bush z.B. von der "Achse des Bösen", er spielte sich auf wie der Gute, er wurde wie alle Hollywood-Helden als der Retter der Welt inszeniert während er gleichzeit unter dem erlogenen Vorwand irgendwelcher Massenvernichtungswaffen die nie gefunden wurden Krieg gegen den Irak führt.


Typisch: Zionisten die semitische Palästinenser ermorden unterstellen Kritikern sog. Antisemitisms! Genau dass ist kabbalistische Dialektik, kabbalistische "UMWERTUNG ALLER WERTE".

Ein anderer verlogener Vorwand für den Millionenmassenmord im Irak waren die Anschlöge von 11/9 deren Drathzieher BinLaden aus Afganisten gewesen sein soll. Was hatte Bin Laden mit dem Irak zu tun? Nichts! Auch hier wieder das klassische Muster der kabbalistisch-satanischen "UMWERTUNG ALLER WERTE". Bush der tatsächlich selbst der BÖSE war wurde als der GUTE dargestellt. Hussein der den USA kein Haar gekrümmt hatte wurde als der BÖSE inszeniert. Zionisten unterstellen ihren Gegnern immer genau das was sie selbst verbrochen haben! Wenn sie nicht mehr weiter wissen behaupten sie das Kritiker verrückt und irren wären.

Die Geisteskranken sind sie tatsächlich selbst und zwar nicht nur wegen ihrer Schitzophrenie sondern besonders auch weil sie glauben die Apokalypse zu der Massenarbeitslosikgeit, Pestilenzen wie die frei erfundenen Schweinegrippe, Kriege, Bürgerkriege und auch mit Bomben selbst ausgelöste Erdbeben gehören. Die NASA behauptet sogar dass das Erdbeben auf Haiti die Erdrotation verändert hätte. Wer weiß was Massenbeschleunigung ist und welche Energie zur Änderung der Erdrotation erforderlich ist weiß natürlich auch das solche Meldungen Hirngespinnste sind. Trotzdem werden solche Meldungen verbreitet. Warum? Soll der Bevölkerung Angst gemacht werden? Oder haben Bibel-Code-Kabbalisten mit Hilfe ihre Zahlennmagie die geheime Botschaft der apokalyptisch prophezeiten Änderung der Erdrotation entlockt die jetzt von den Mossad-Medien weltweit im Rahmen der Inszenierung der "Endzeit" verbreitet wird?


Wo hat die apokalyptische Vision der Geisteskranken von der "Endzeit" ihren Ursprung? Die Vorstellung der Menschheit von der Zeit leitet sich aus den Umdrehungen der Erde um die eigene Achse und von den Umdrehungen der Erde um die Sonne sowie den Umdrehungen des Mondes um die Erde ab. Eine Umdrehung der Erde um ihre Achse ist ein Tag, eine Umdrehung der Erde um die Sonne ist ein Jahr, eine Umdrehung des Mondes um die Erde ist ein Monat.


Diese Zyklen wurden von den Menschen früherer Zeiten beobachtet und niedergeschrieben. Aus den Aufzeichnungen wurden Kalender entwickelt aus denen sich wiederum die "Erkenntnis" gewinnen ließ dass es bestimmte kosmologische, relativ große Zeitintervalle gibt die beispielweise Ära oder Äon genannt wurden. Sumerer Maya und alle anderen haben natürlich die gleichen Planten beobachtet weshalb sie auch nur zu gleichen Schlüssen kommen konnten. Sie haben also wie die Maya z.B. das "Weltuntergangsjahr 2012" auf Basis der Aufzeichnungen aus der Vergangenheit vorausberechnet. Sie haben festgestellt das ein kosmischer Zyklus, eine Epoche, ein Zeitalter an einem bestimmten Datum zu Ende geht und ein neues, das sogenannte Wassermanzeitalter, anfängt. Geisteskranke Spinner mit destruktiv-satanischem Geist leiten aus dieser Erkenntnis ab dass sie den Weltuntergang inszenieren müssten! Und Millionen "nützliche Vollitioten" machen mit!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen