Montag, 2. August 2010

Umerziehung der Deutschen zur NWO

Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen.

Warum erfolgte nicht schon nach dem Zweiten Weltkrieg die Revolution zur Eine-Welt-Regierung?


Die kriegsmüden Menschen hätten sicherlich solchen Plänen zugestimmt!

Eine gewagte Frage bekommt eine gewagte Antwort. Persönlich glaube ich nicht, daß die illuminierten Mächte schon so stark waren. Außerdem funktioniert es nicht, Menschen nationaler Denkstrukturen verschiedener Länder einfach so in eine Weltregierung einzubinden. Zuviel Revolutionsgeist. Zuerst muß man die Menschen im Denken umstrukturieren, sie gefügig machen, und dann sagen sie von selbst "ja" zu der Weltregierung. Man darf den Menschen die Weltregierung nicht aufzwingen. Die Massen der Welt müssen glauben, sie selbst hätten sie sich "erkämpft" oder verdient und daß die "Neue Weltordnung" das Beste sei, was ihnen hätte passieren können. Doch dazu muß man zuerst einmal das Denken der Menschen ändern.


Wie ich unter anderem beschrieben hatte, planen die Illuminati einen dritten Weltkrieg. Doch dieser ist nur ein Ablenkungsmanöver. Der eigentliche Krieg läuft seit der Konferenz des "Club of Rome" 1957 in Huntsville, Alabama, bei der der Dritte Weltkrieg ausgelöst wurde. Der Krieg gegen die Freiheit des Denkens. "Silent weapons for quiet wars" (Lautlose Waffen für stille Kriege).


Das ist das eigentliche Illuminati-Motto. Man hat die Schulbücher umgeschrieben, das demokratische Denken eingeführt (Mehrheit gleich Masse), eine Gesellschaft propagiert, die alles Glück der Welt im Außen sucht (Exoterik). Durch Geld, Ruhm, Macht, Sex, einen hierarchischen Kirchengott, vor dem man in die Knie geht und der außerhalb des menschlichen Wesens zu suchen sein soll. Sicherheit durch Versicherungen, Konsum-Lust und Konsum-Zwang, Heilung nicht durch Selbstheilung, sondern durch "Spezialisten", viel Geld durch viel Arbeit, totale Verschuldung vom Penner bis zur Öffentlichen Hand... Alles falsche, kranke Denkstrukturen, die in sich weder schlüssig, noch holistisch sind - wie man allmählich allerorten zu erkennen beginnt.


Die Illuminati leben das Prinzip "Der Feind kommt auf stillen Wegen" und haben durch das Fernsehen, die Zeitungen und das Radio die Menschen im Denken umstrukturiert und die Nationen werden nach diesem kommenden letzten dritten Krieg, dem furchtbarsten aller Kriege, die Weltregierung "erflehen". Man wird in dem Glauben, der bargeldlose Kreditkartenverkehr sei das A und O, mit Freuden "ja" sagen.


Die Feinde der Illuminati sind nicht die Deutschen, die Russen oder die Japaner, sondern es sind jeweils die Intelligentesten und Schlauesten, wie auch die Spirituellsten und Medialsten unter den verschiedenen Völkern, die die größte Gefahr für deren Ziel darstellen. Und die gilt es aus Sicht der Illuminati zu bekämpfen.


Ist der Inhalt der Köpfe der Menschen im Chaos, sind folglich auch deren Früchte chaotisch - nämlich das Weltgeschehen.


Daher schafft man zuerst die Weltregierung, bzw. das Verlangen danach in den Köpfen der Menschen, und folglich wird sie auch in der Außenwelt installiert werden. Wie gesagt: "Der Feind kommt auf stillen Wegen!"


Die große Stärke unseres Ordens liegt in seiner Verborgenheit; laß ihn niemals an irgendeinem Ort mit seinem richtigen Namen in Erscheinung treten, sondern immer durch einen anderen Namen verdeckt und mit einer anderen Aufgabe, als die wirkliche. Nichts wäre dafür geeigneter als die drei niederen Grade der Freimaurerei... Als nächstes, bietet sich die Form einer Gesellschaft von Schriftgelehrten als bestes Werkzeug für unsere Zwecke an... Durch die Einführung von Lesegesellschaften und durch, mit Abonnements geführte Bibliotheken, und durch die Übernahme der Kontrolle über diese, können wir die Öffentliche Meinung drehen wie wir wollen, indem wir diese Zirkel durch unsere Arbeitskräfte ausstatten und wirken lassen...


Kabbala, Adam Weishaupt, Tavistock-Institut, Frankfurter Schule, Satanismus


Da die Möglichkeit besteht, daß einige Leser dies nicht so ganz glauben können, möchte ich hier ein paar Berichte zur Untermauerung meiner Aussagen auflisten.

Doch möchte ich die Gelegenheit hier nutzen, auch noch eine andere Bitte zu erfüllen. Und zwar bin ich von mehreren Lesern darauf angesprochen worden, warum ich denn so wenig über Deutschland schreibe und so viel über die USA und England. Deshalb möchte ich hier ein paar deutsche Ereignisse als Belege hernehmen, mit der Gefahr, von manchem Kritiker deswegen als "Nazi" hingestellt zu werden.


Wie schon mehrfach erwähnt, bin ich in der vorteilhaften Lage, an brisante Texte und Unterlagen heranzukommen. Dabei sind und waren auch solche aus der Kriegs- und Nachkriegszeit. Wichtig finde ich dabei zwei Gesichtspunkte:


  • 1. hat unsere junge Generation keine Ahnung - und leider auch kaum Interesse - was damals im Hintergrund für Zwänge herrschten und
  • 2. werden solche Berichte erst aus unserem neuen Blickwinkel der Illuminati-Macht glaubhaft und auch verständlich.


Also wollen wir uns hier Berichte über Geschehnisse aus der deutschen Vergangenheit betrachten, die den meisten Bundesbürgern entweder nie bekannt waren, oder bereits in Vergessenheit gerieten, und wahrscheinlich erst unter unserer Sichtweise heraus wirklichen Sinn ergeben.

Zuerst kann hier das "Re-Education Programm der Alliierten" für Deutschland zum obigen Thema "Der Feind kommt auf stillen Wegen" etwas Nachhilfe bieten.


Anweisungen 1945 für die Re-Education (Umerziehung) der Deutschen:

What to do with Germany. 1945 Distributed by Special Service Division, Army Service Forces, U.S. ARMY. Not for sale!

"Die Re-Education wird für alt und jung gleichermaßen erzwungen und darf sich nicht auf das Klassenzimmer beschränken. Die gewaltige überzeugende Kraft dramatischer Darstellung muß voll in ihren Dienst gestellt werden. Filme können hier ihre vollste Reife erreichen. Die größten Schriftsteller, Produzenten und Stars werden unter Anleitung der "Internationalen Universität" die bodenlose Bosheit des Nazismus dramatisieren und dem gegenüber die Schönheit und Einfalt eines Deutschland loben, das sich nicht länger mit Schießen und Marschieren befaßt. Sie werden damit beauftragt, ein anziehendes Bild der Demokratie darzustellen, und der Rundfunk wird sowohl durch Unterhaltung, wie auch durch ungetarnte Vorträge in die Häuser selbst eindringen. Die Autoren, Dramatiker, Herausgeber und Verleger müssen sich der laufenden Prüfung durch die "Internationale Universität" unterwerfen; denn sie sind alle Erzieher. Von Beginn an sollen alle nichtdemokratischen Veröffentlichungen unterbunden werden. Erst nachdem das deutsche Denken Gelegenheit hatte, in den neuen Idealen gestärkt zu werden, können auch gegenteilige Ansichten zugelassen werden, im Vertrauen darauf, daß das Virus keinen Boden mehr findet; dadurch wird größere Immunität für die Zukunft erreicht.



Der Umerziehungs-Prozeß muß ganz Deutschland durchdringen und bedecken. Auch die Arbeiter sollen im Verlauf von Freizeiten vereinfachte Lehrstunden in Demokratie erhalten. Sommeraufenthalte und Volksbildungsmöglichkeiten müssen dabei Hilfestellung leisten.



Viele deutsche Gefangene werden nach Kriegsende in Rußland bleiben, nicht freiwillig, sondern weil die Russen sie als Arbeiter brauchen. Das ist nicht nur vollkommen legal, sondern beugt auch der Gefahr vor, daß die zurückkehrenden Kriegsgefangenen zum Kern einer neuen nationalen Bewegung werden. Wenn wir selbst die deutschen Gefangenen nach dem Krieg nicht behalten wollen, sollten wir sie nichtsdestoweniger nach Rußland senden.



Die "Internationale Universität" ist am besten dazu geeignet, die Einzelheiten des deutschen Erziehungswesens, der Lehrpläne, der Schulen, der Auswahl der Lehrer und der Lehrbücher, kurz: alle pädagogischen Angelegenheiten zu regeln. Wir brauchen ein "High Command" für die offensive Re-Education. Besonders begabte deutsche Schüler erhalten Gelegenheit zur Fortbildung an unseren Schulen; sie werden als Lehrer nach Deutschland zurückkehren und eine neue kulturelle Tradition, verbunden mit internationalem Bürgersinn, begründen.



Die Professoren sollen nach Möglichkeit deutsche Liberale und Demokraten sein. Das Eindringen von "Fremden" könnte aufreizend wirken und muß auf ein Minimum beschränkt werden; aber das darf nicht dazu führen, daß uns die Kontrolle verloren geht.



Jedes nur denkbare Mittel geistiger Beeinflussung im Sinn demokratischer Kultur muß in den Dienst der Re-Education gestellt werden. Die Aufgaben der Kirchen, der Kinos, der Theater, des Rundfunks, der Presse und der Gewerkschaften sind dabei vorgezeichnet.


Die Re-Education tritt an die Stelle des Wehrdienstes, und jeder Deutsche wird ihr zwangsläufig unterworfen, so wie früher der gesetzlichen Wehrpflicht.



Uns ist die Aufgabe zugefallen, Frieden und Freiheit zu retten; jene Freiheit, die am Berge Sinai geboren, in Bethlehem in die Wiege gelegt, deren kränkliche Kindheit in Rom, deren frühe Jugend in England verbracht wurde, deren eiserner Schulmeister Frankreich war, die ihr junges Mannesalter in den Vereinigten Staaten erlebte und die, wenn wir unseren Teil dazu tun, bestimmt ist zu leben - all over the world!"



Das Re-Education Programm wurde in begeisterter Zustimmung unterschrieben von:

Truman, Wallace, Nelson, Wichell, Rickenbacker, Sigrid Undset, Rey Stout, Clifton Fadiman, den Senatoren Burton, Pepper, Capper, Joh. Scheel, Lowell Thomas, Gabriel Heatter, James W. Gerard, Lord Vansittart, Maurice Meaterlinck, Sommerset Maugham, Louis Bromfield, Dean Alfange, Famcie Hurst, Cecil Roberts, Henty Bernstein, Dr. Alvin Johnson, Dr. William Neilson, Gen. Marcel de Bear, Daniel A. Poling, Wallace Deuel, Paul Jordan-Smith, Burnet Hershey, Hugh Cowdin, Edgar Amsel Mowrer, Edwin H. Blanchard, J.H. Jackson, Dr. Melchior Polyi, H.R. Burke und vielen anderen Vertretern des "amerikanischen Geistes".

(Quelle: Nation und Europa, August 1958, Unabhängige Nachrichten, Postfach 1826, 55388 Bingen)


Doch gibt es noch weitere Quellen als Hinweis für die systematische Zersetzung der Öffentlichen Moral auf "stillem Wege". Dazu veröffentlichte Dr. Georg Jaeckel einen Bericht, ebenfalls unter dem Namen "Umerziehung des Deutschen Volkes", dem wir die wichtigsten Abschnitte entnehmen.


"Die Umerziehung hatte den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der Bundesrepublik mit der Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen (nach dem Ersten Weltkrieg) die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des Volkes führte.


Nach Ende des zweiten Weltkrieges bemühten sich die Amerikaner, die Theorien der Umerziehung in Deutschland in die Praxis umzusetzen. Die Abteilung für psychologische Kriegsführung wurde in "Abteilung für Informationskontrolle" umgetauft und ließ sich zunächst in Bad Homburg nieder, von wo sie 1946 nach Berlin verlegt wurde. Eine ihrer Hauptaufgaben war die Vergabe von Lizenzen für Zeitungsherausgeber, Verleger, Filmintendanten und Rundfunkdirektoren. Die Anwärter auf diese Posten wurden in Bad Orb im Screening Center, das vom Londoner Psychiater David Mardochai Levy ins Leben gerufen wurde, auf ihre - im Sinne der neuen sozialpsychologischen Thesen - "charakterliche Eignung" getestet." ("Vertrauliche Mitteilungen", Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)



Als aussichtsreichstes Mittel für die Änderung des deutschen Charakters wurde die Erziehung angesehen, und der Leiter der Abteilung "Erziehung" bei der amerikanischen Militärregierung verkündete 1948 in einem Umerziehungsprogramm u.a.:


"Die wahre Reform des deutschen Volkes wird von Innen kommen. Sie wird geistig und moralisch sein. Die Schultypen sind von geringerer Bedeutung für die Zukunft Deutschlands und der Welt als das, was gelehrt wird, wie gelehrt wird und durch wen gelehrt wird. Keine Besatzungsarmee wird je erfolgreich ein pädagogisches oder kulturelles Schema einem besiegten Volke auferlegen. Militärregierung wird als Militärregierung angesehen werden. Es wird daher das Ziel der Militärregierung sein:

  • a) die als demokratisch bekannten Elemente in der deutschen Bevölkerung zu identifizieren und zu ermutigen;
  • b) die Entwicklung oder Wiedererrichtung von Institutionen und Organisationen in Deutschland zu unterstützen, die zur Erfüllung unserer Mission beitragen können." ("Vertrauliche Mitteilungen", Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)



1.500 Deutsche wurden von den "Siegern" ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den Umerziehungsprozeß voranzutreiben. So gingen die Amerikaner davon ab, den Deutschen Reformen aufzuerlegen. Sie gingen statt dessen dazu über, in die Gesellschaft deutsche Männer, Institutionen und Ideen einzubauen, die die Ziele der Militärregierung verwirklichen würden, ohne daß der amerikanische Einfluß auf den ersten Blick erkennbar war.


Zur Umerziehungsmethode äußerte sich 1967 der Ordinarius für Politikwissenschaft an der Universität Frankfurt/M., Prof. Dr. Irving Fetscher, sehr präzise:


"Als durch die totale Niederlage der Wehrmacht die Voraussetzungen für den Aufbau eines neuen, demokratischen Deutschlands entstanden waren, wußten die Alliierten so gut wie deutsche Demokraten, daß hierfür nicht nur die Schaffung von Verfassungen und die Neubildung von Parteien erforderlich sein würde, sondern auch ein intensiver Wandel des Denkens, der Empfindungen, der Verhaltensweisen. Soziologie, Demoskopie, Politwissenschaft dienen als wissenschaftliche Hilfsinstrumente bei der Orientierung. Wenn die Strukturen der Familien autoritär sind und bleiben und wenn im Berufsleben ein starres und hierarchisches Unterordnungsverhältnis besteht, kann kaum erwartet werden, daß die Einstellung zu politischen Entscheidungsfragen vom Geist der Toleranz, der Freiheitsliebe, der demokratischen Mitverantwortung geprägt wird." ("Vertrauliche Mitteilungen", Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)



Hier wird der Grund erkennbar, warum in Westdeutschland systematisch die Emanzipierung der Jugend von der Familie betrieben wird. Prof. Dr. Fetscher fährt fort: "Die moderne Sozialentwicklung kommt diesem Prozeß der Auflösung autoritärer Verhaltensmuster in mancher Hinsicht entgegen." Eine Konsequenz davon ist die in den USA erfundene und von dort in die Bundesrepublik eingeführte antiautoritäre Erziehung. Zur Ehre der USA ist allerdings festzustellen, daß dort die Schädlichkeit dieser Methode für Staat und Gesellschaft längst erkannt wurde, wogegen sie hier größtenteils noch weiter praktiziert wird.


Der frühere SDS (Sozialistische Deutsche Studentenbund) ist ein legitimes Kind der nach 1945 etablierten Soziologen und Politologen, und der Prophet dieser Studentenorganisation war der Professor für Sozialphilosophie Herbert Marcuse. Zu seiner Philosophie gehört, "daß es für unterdrückte und überwältigte Minderheiten ein Naturrecht auf Widerstand gibt, außergesetzliche Mittel anzuwenden, sobald die gesetzlichen sich als unzulänglich herausgestellt haben. Wenn sie Gewalttaten anwenden, beginnen sie keine neue Kette von Gewalttaten, sondern zerbrechen die etablierte. Da man sie schlagen wird, kennen sie das Risiko, und wenn sie gewillt sind, es auf sich zu nehmen, hat kein Dritter, und am allerwenigsten der Erzieher und Intellektuelle, das Recht, ihnen Enthaltung zu predigen." In der Praxis bedeutet dies eine Legitimation für Gewalttätigkeit und Hemmungslosigkeit, wobei der Zweck die Mittel heiligt.


Die westdeutsche Nachkriegspolitologie ist also in ihrer Zielsetzung eng mit den aus den USA stammenden Bemühungen der Umerziehung verbunden. Ausgesprochener Zweck der Umerziehung des deutschen Volkes war seine geistige und moralische Reform, der Wandel seines Denkens, seiner Empfindungen und Verhaltensweisen und die Veränderung der gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse in der Bundesrepublik. Auch die modernen politischen Praktiken wie sit-in, go-in, teach-in und die Idee der Gegenuniversität stammen aus den USA. Heute sind es schon die Schüler der ersten Politologen, die in den Schlüsselstellungen der westdeutschen Meinungslenkung negativ wirksam sind, vor allem auch in Bezug auf die deutsche Schuldfrage und die Umwertung der deutschen Geschichte.




Dr. Jaeckel listet folgende Hauptpunkte der Vorgehensweise unserer Umerzieher nach dem Zweiten Weltkrieg:

  • - Ablenkung des Bundesbürgers von der Politik durch das Wirtschaftswunder.
  • - Auferlegung des Sonderstatus des verbrecherischen und am letzten Krieg alleinschuldigen Volkes.
  • - Man setzt die Kriegsgeneration einer Dauerdiffamierung aus und bemüht sich, in ihnen die Vorstellung des eigenen Versagens, der eigenen Schuld und der Kollektivschuld zu erzeugen.
  • - Den nachwachsenden Generationen bemüht man sich, einzureden, daß sie ein Recht haben, ihre Eltern unter einen Schuldvorwurf zu stellen und gegen sie zu revoltieren. Gezielte Zersetzungskampagnen schwächen die Staatsautorität.
  • - Im Bereich der offiziellen Kulturpolitik ist alles Erhabene, Erhebende und Schöne außer Kurs. In der bildenden Kunst herrscht abstrakter Konstruktivismus, der bis zu Anormalität und Nihilismus geht.
  • - Zur systematischen Zersetzung der westdeutschen Moral gehört die Einführung des Begriffs der pluralistischen Gesellschaft, wonach sich jedermann seine eigenen Wertmaßstäbe selbst bilden kann, und innerhalb dessen vor allem die Verbreitung der Vorstellung, daß es keine absoluten Sittengesetze gibt. Durch solche Lehren überläßt man es also auch den Jugendlichen, eigene Wertmaßstäbe zu bilden. Damit wird das westdeutsche Gemeinschaftsleben schon bei der Jugend zersetzt, und diese lebt weitgehend in einem moralischen Nihilismus, da sie nicht unterscheidet zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht, sondern deren Verhalten sich mehr oder weniger danach richtet, was ihr nützt oder nicht nützt (Konsumdenken). An die Stelle allgemeingültiger Leitbilder ist das eigene Ich getreten, an die Stelle des Gemeinwohls der Egoismus.


Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Dr. Gebhard Müller, sprach es einmal aus, daß die Öffentliche Moral in Westdeutschland, wie sie sich aus einer Reihe von Film- und Druckerzeugnissen dokumentiere, auf einen Tiefstand abgesunken sei, der nirgendwo auf der Welt unterboten werde. Da der Staat zu wenig dagegen unternehme, werde es auch verantwortungsbewußten Eltern fast unmöglich gemacht, ihre Kinder vor den Gefahren einer sexuellen Verwilderung zu bewahren.


- Nachdem die westdeutsche Kultusministerkonferenz den Beschluß gefaßt hat, daß dem Geschichtsunterricht die deutsche Alleinkriegsschuld zugrundezulegen sei, wurde der obligatorische Geschichtsunterricht an den westdeutschen Schulen praktisch abgeschafft und weitestgehend durch Politologie und Soziologie ersetzt. Dies bedeutete, daß man die westdeutsche Jugend lehrplanmäßig zu geschichtslosen Barbaren umformen wollte. Der Verlust der Geschichte ist, um mit Prof. Schoeps zu sprechen, gleichbedeutend mit einer moralischen Krisis, einem Zurücksinken ins Fellachendasein, einer Verkümmerung des Menschentums, deren Symptome Daseinsflucht, Verwirrung und Entscheidungslosigkeit sind. Diese Analyse von Prof. Schoeps entspricht derjenigen einer kritischen Rede, die Mitte April 1983 der amerikanische Botschafter Burns vor einem Ausschuß des deutsch-amerikanischen Kongresses über den Zustand der deutsch-amerikanischen Beziehungen hielt. In einem anschließend in der Bundesrepublik gegebenen Interview legte der Botschafter das heißeste Eisen der Bundesrepublik offen, indem er aufforderte: "die Ehre des deutschen Volkes wiederherzustellen" bzw. " das Geschichtsbild, das in den letzten 37 Jahren von bestimmter Seite geprägt worden ist, ins rechte Lot zu rücken. Der heutigen Generation muß das Schuldgefühl genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet." Die Administration Reagan, die ja mit den Regierungen Roosevelt und Truman ideologisch nicht identisch ist, bekennt sich also zu der Einsicht, daß die amerikanische Umerziehungspolitik mit ihrer Pflege des deutschen Alleinschuldgefühls schädlich war.


(Quelle aller obengenannten Zitate: "Vertrauliche Mitteilungen", Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984)


Was ist die Nato?

"Wir dürfen die Nato nicht als beiderseitige Allianz betrachten. In Wirklichkeit ist sie wie eine Hundeleine, mit welcher man Deutschland am Zügel hält. Sie verstehen sicher was ich meine."

Richard Cohen, Kolumnist der "Washington Post" am 18. Juli 1990



Wer begann den Zweiten Weltkrieg wirklich?

Diese Einleitung über psychologische Kriegsführung möchte ich nun mit dem zweiten angesprochenen "Tabu-Thema" der deutschen Vergangenheit verbinden - der deutschen Kriegsschuld.


Da bereits die Amerikaner (amerikanischer Botschafter Burns im April 1983) in dem eben genannten Bericht zugegeben haben, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges "zugeschoben" worden ist, und es die "Sieger" bis heute jedoch nicht geschafft haben, der Menschheit reinen Wein einzuschenken, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um auch etwas Licht in diesen Teil der deutschen Geschichte zu bringen. Die mir zugeleiteten Texte kürze ich gewaltig und weise auch auf dazu erschienene Literatur hin.


Kommentar: Nachdem meine Wenigkeit, der Verlag, aber auch die Buchändler, unter anderem auch wegen diesen Kapitels, Schwierigkeiten bekommen hatten, habe ich entschieden, es nochmals umzuschreiben. Daher finden sie nun anstatt meiner Meinung eine Anreihung verschiedener Zitate, ohne meine Erklärungen oder Kommentare, aufgrund derer ich Sie bitten möchte, sich Ihr eigenes Bild zum Thema zu machen. Diese Zitate sind Öffentlich zugänglich und es ist nicht verboten, noch ist es volksverhetzend, diese aneinanderzureihen. Hinzufügen möchte ich die Bemerkung, daß die wichtigsten Zitate, die ich hier verwendet habe, von jüdischen Mitbürgern stammen, und ich diese aus deren Büchern entnommen habe.



William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches "Space-Aliens from the Pentagon" schreibt auf Seite 41: "Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als "Morgenthaus Pastoral Policy" (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine "von Geburt an kriegerische Rasse" dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in "Weideland". Das Dokument, welches ich 1968 einsehen durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im "Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden." ("Space Aliens from the Pentagon", William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41).



Zu den Versailler Verträgen fand ich: "Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedengestellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg." (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin"Wer regiert die Welt", 1986, S. 131).



Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift "The Jewish World": "Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).



"Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird." (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in "Deutscher Geist oder Judentum", Wien 1921, S. 45)



Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in "Der Türmer": "Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119 und "Die Erbschaft Moses" von Joachim Kohln, S. 3)



Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, "restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen" (Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt", von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).



Am 20.7.1932 schrieb die "Jüdische Weltliga" (Bernat Lecache):"Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

Der Londoner "Daily Express", mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: "Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!" Darunter stand: "14 Millionen Juden ... erklären den Krieg".

Die nächste offizielle jüdische Kriegserklärung wurde im August 1933 von dem Präsidenten der "International Jewish Federation to combat Hitlerite Oppression of Jewish", Samuel Untermayer, ausgesprochen. Darin heißt es: "Dieser jetzt BESCHLOSSENE Krieg gegen Deutschland ist ein heiliger Krieg. Er muß gegen Deutschland bis zu seinem Ende, bis zu seiner Vernichtung, geführt werden." Durch die "New York Times" vom 7. August 1933 wurde diese Erklärung veröffentlicht. (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



Im Januar 1934 veröffentlichte der Rabbiner Wladimir Jabotinski, der Gründer der zionistischen Organisation "Mascha Rjetsch" folgende Erklärung: "Seit Monaten wird der Kampf gegen Deutschland von jeder jüdischen Gemeinde, auf jeder Konferenz, auf jedem Kongreß, in allen Gewerkschaften und von jedem einzelnen Juden auf der ganzen Welt geführt. Wir werden einen geistigen und einen materiellen Krieg der ganzen Welt entfachen... Unsere jüdischen Interessen verlangen die vollständige Vernichtung Deutschlands." (zit.n. "Geburtswehen einer neuen Welt", S. 140)



Am 27. Juli 1935 sagte Wladimir Jabotinski in "The Jewish Daily Bulletin": "Es gibt nur eine Macht, die wirklich zählt, das ist die Macht des politischen Druckes. Wir Juden sind die mächtigste Nation auf der Welt, weil wir die Macht besitzen und anzuwenden verstehen." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



"Der Krieg ist eine beschlossene Sache", äußerte sich US-Botschafter Bullit am 24.4.1939 in Paris, als die Bürger in Deutschland, wie fast überall, fest an den Frieden glaubten. (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 120).



Wenige Tage nach erfolgter britischer Kriegserklärung an Deutschland, am 5. 9. 1939, bot der damalige Zionistenführer Dr. Chaim Weizmann der britischen Regierung (Chamberlain) 20.000 Mann zur Verwendung im Nahen Osten und insgesamt eine Armee von 100.000 Juden an, als Kämpfer gegen Deutschland. "Ich wünsche nachdrücklich die Erklärung zu bestätigen, daß wir Juden an der Seite Großbritanniens und für die Demokratie kämpfen werden. ...Die jüdische Vertretung ist bereit, sofort ein Abkommen zu schließen, um alle menschliche jüdische Kraft, ihre Hilfsmittel und ihre Fähigkeiten nützlich gegen Deutschland einzusetzen." schrieb die "World Chronicle" und die "Jewish World Chronicle" am 5.9.1939, sowie auch die "Times". (Quelle: "Verdammter Antisemitismus", Harold Cecil Robinson, siehe oben, S. 118).



Eli Ravage: "Das deutsche Volk ist als erstes zum Tode verurteilt." (zit.n. "Geburtswehen einer neuen Welt", S. 141)



Nathan Kaufmann: "48 Millionen Deutsche sind zu sterilisieren, damit innerhalb von zwei Generationen dasjenige zur vollendeten Tatsache wird, was sonst Millionen Menschenleben und jahrhundertelange Anstrengungen kosten würde: nämlich die Auslöschung des Deutschtums und seiner Träger." (Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt" S. 142)



Das "Centralblad voor Israeliten in Nederland" schrieb am 13. 9. 1939: "Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika und Palästina sind entschlossen, den Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zu dessen totaler Vernichtung". (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).


Das offizielle Organ der zionistischen Vereinigung Belgiens, "L´ avenier Juif", Nr. 191, vom 16. Februar 1940 proklamierte das "jüdische Jahrhundert" und erhob folgenden Anspruch auf die Weltherrschaft: "Am Ende des gegenwärtigen Krieges wird man sagen können, daß alle Straßen nach Jerusalem führen. Es wird kein einziges Problem in Mittel- und Osteuropa geben, welches ohne Jerusalem gelöst werden kann und ohne daß Palästina es gebilligt hätte." (zit.n. "Eidgenoss", Verlag-Eidgenoss, CH-8401 Winterthur, S. 12)



Die kanadische Zeitung "Evening Telegram", Toronto schrieb am 26.2.1940: "Der jüdische Weltkongreß steht seit sieben Jahren mit Deutschland im Krieg." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 120).



26.2.1940. Der "Jüdische Weltkongress" (Maurice Perlzweig), British Section bestätigte: "Der jüdische Weltkongress befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg mit Deutschland." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 120).



Der Rabbiner Stephan S. Wise meinte am 8. Mai 1940: "Dieser Krieg ist unser Geschäft" (Quelle: "Die Erbschaft Moses" von Joachim Kohln, S. 4 und "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



Am 8. Oktober 1942 schrieb die jüdische Zeitschrift "The Sentinel" in Chicago: "Der Zweite Weltkrieg wird geführt, um die wesentlichen Prinzipien des Judentums zu verteidigen." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



Es ist auch bekannt, daß um 1939 ständig in der weltweiten Presse neu genährte Hysterien von angeblichen Bestrebungen Deutschlands zur Eroberung weitabgelegener Länder die Eskalation zur europäischen und schließlich Welt-Kriegsentwicklung nachhaltig angetrieben hatten. Allein in der "New York Times" gab es diesbezügliche Abhandlungen bereits am 15., 16., 17., 18., 19., 21. Dezember 1938 und am 1.1.1939. Den in diesem Sinne tätig gewesenen Verantwortlichen der damals schon international weitgehend gleichgeschalteten Presse kann kein Zertifikat für Friedenswillen ausgestellt werden. Sie gehören zu den Schreibtischtätern, den emotionalen Schrittmachern von Kompromißlosigkeit und Kreuzzug.



Nun, was bedeutet das alles?

Harold Cecil Robinson schreibt auf Seite 122: "Der jüdische Plan nach THE JEWISH WORLD, den Zweiten Weltkrieg zu entfesseln, wurde gefasst, "als Hitler sich noch gar nicht entschlossen hatte, Politiker zu werden." Daß die "deutsche Rasse vernichtet werden muß", erklärte der Türmer, bevor Hitler überhaupt über das Thema Rasse nachzudenken begonnen hatte. Hitler wurde Reichskanzler elf Jahre danach, am 30. Januar 1933." (zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



"Die Jugend muß wissen, daß der Zweite Weltkrieg von Roosevelt und seinen Freunden, deren Namen man kennt, bereits im Januar 1933 beschlossen war. Der Krieg konnte von Deutschland nicht verhindert werden. Es sei denn, es hätte auf seine Freiheit verzichtet." (Carl Vincent Krogmann, Regierender Bürgermeister von Hamburg bis 8.5.1945 in "Es ging um Deutschlands Zukunft", S.364)



Szembek, der Staatssekretär im polnischen Amt sagte zu dem Beauftragten Roosevelts Bullit am 12.8.1935: "Wir sind Zeugen einer Angriffspolitik der Welt gegen Hitler, mehr noch als einer aggressiven Politik Hitlers gegen die Welt." (zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)



Churchill zu Ex-Reichskanzler Brüning 1938: "Was wir wollen, ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft." (zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)



"Nicht Krieg behebt die Notlage, unter der alle Völker leiden, sondern die Einsicht, daß an der Stelle des Gegeneinander das Miteinander der Nationen treten muß." (Rudolf Hess am 14.5.1935 vor der königlichen Familie in Stockholm zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)


"Ich will keinen Krieg! Wir brauchen jetzt 15-20 Jahre friedlicher Aufbauarbeit, um das zu sichern, was wir geschaffen haben...Ich werde daher jedem Kompromiss zustimmen, welcher mit der Ehre und dem Ansehen des deutschen Volkes vereinbar ist, um einen Krieg zu vermeiden." Adolf Hitler vor dem Reichstag am 27.August 1939 (zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)


Der jüdische Schriftsteller Emil Ludwig Cohn formulierte es 1934 so: "Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden." (zit.n. "Eidgenoss"-Druck über die jüdische Kriegserklärung, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur)



Lord Vansittart, leitender Beamter des Foreign Office äußerte 1933:

"...Wenn Hitler Erfolg hat, wird er innerhalb von fünf Jahren einen europäischen Krieg bekommen." (zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)


"Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben." "Youngstown Jewish News", Ohio, USA, am 16.April 1936 (zit.n. "Eidgenoss", siehe oben)


"Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden, nicht in diesem Jahre, aber bald... Das letzte Wort hat, wie 1914, England zu sprechen." Emil Ludwig in "Les Annales", Juni 1934 (zit.n. Dr. H. Jonak von Freyenwald in "Jüdische Bekenntnisse", Faksimile Verlag, Bremen 1992).


Wollen wir uns im Kurzen nochmals die Umstände von damals betrachten:

Deutschlands Revisionsforderungen an Polen waren: Wiedervereinigung Danzigs mit dem Reich (96 % deutsche Einwohner), ein Korridor durch den künstlichen Korridor, der das Reich von Ostpreußen trennte, Verzicht auf alle übrigen, nach dem Ersten Weltkrieg an Polen abgetretenen Gebiete.


Auch nach den damaligen normalen politischen Weltmeinungen waren diese minimalen Forderungen an Polen so berechtigt, daß Hitler meinte, diese könnten in direkten Verhandlungen beigelegt werden.


Es ist zu bemerken, daß das Wiedererstehen Polens nur durch die deutsche Initiative 1917 möglich war. Polen wäre sonst weiterhin russische Provinz gewesen.


Nur die englische Garantie an Polen veranlaßte, daß die Polen die deutschen Angebote ablehnten, einen verstärkten blutigen Terror gegen Volksdeutsche auslösten, und die Generalmobilmachung anordneten. Polen leitete eine größenwahnsinnige Propaganda in die Wege, indem es dem kochenden Volk den Glauben suggerierte: in drei Tagen in Berlin zu sein!



Im "Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur" erschien vor wenigen Jahren die leicht überarbeitete Version des erstmals 1930 erschienenen Buches von Werner Fuchs: "Selbstzeugnisse polnischen Eroberungswillens". Die zahlreichen Zeugnisse aus polnischem Munde, die in diesem Buch dokumentiert werden, belegen, daß in den politisch maßgebenden Kreisen Polens schon lange vor der im Jahre 1933 in Deutschland erfolgten nationalsozialistischen Machtergreifung eine starke deutschfeindliche Stimmung und das Streben vorherrschten, umfangreiche deutsche Gebiete zu okkupieren, und zwar vor allem Ostpreußen, Danzig, Pommern, Schlesien und Teile Brandenburgs.


Die beste Gelegenheit für eine solche Okkupation sah man, den Recherchen von Werner Fuchs zufolge, im Rahmen eines neuen Krieges gegen Deutschland. Das würde auch erklären, weshalb die polnische Führung im Jahre 1939 zum Krieg mit Deutschland entschlossen war und auf die verschiedenen deutschen Vermittlungsvorschläge in der Korridorfrage nicht einging. Denn im Glauben, daß sofort nach Kriegsbeginn Großbritannien und Frankreich, später vielleicht auch die USA und andere Länder an die Seite Polens treten und obendrein deutsche Widerstandskreise nach Kriegsbeginn Hitler zu stürzen versuchen würden, schätzte man die Chancen für eine Verwirklichung der polnischen Großmachtträume als äußerst günstig ein. Das wiederum ließe die heute oft vertretene These hinfällig werden, daß die deutschen Ostgebiete allein durch "deutsche Schuld" verlorengingen. Der Autor legt hauptsächlich Zeugnisse aus dem Zeitraum von 1918 bis 1930 vor. (Werner Fuchs: "Selbstzeugnisse polnischen Eroberungswillens, 2. Auflage 1990, S. 219 und David L. Hoggan: "Der erzwungene Krieg", Tübingen 1970).

Der US-Botschafter in Warschau, Biddle, versicherte dem polnischen Außenminister Beck am 19. März 1939: "er rechne mit der polnischen Bereitschaft, die Danzig-Frage zu einem Kriegsanlaß zu machen." ("Geburtswehen einer neuen Welt", siehe oben, S. 112) (Es war damals nicht allgemein bekannt, daß die USA nur eine Kolonie der Wallstreet waren).



Deutschland war am 1. September 1939 nach Polen einmarschiert. Wollen wir aber ein paar Augenzeugenberichten entnehmen, was sich vor diesem Datum in Polen zugetragen haben soll. Aus einem Bericht von Heinrich Julius Rotzoll aus Goch (früher Königsberg) erfahren wir: "Das Heeres-Artillerie-Regiment 57 aus Königsberg/Preußen wurde Mitte August 1939 an die von Polen gefährdete Grenze gelegt. Wir bezogen die Bereitstellung bei Garnsee, Kreis Neidenburg/Ostpreußen. Die Stellung meiner Batterie lag in einem Maisfeld. In diesem Raum war bereits seit Wochen die Arbeit auf den Feldern zum Lebensrisiko geworden. Bis in 7 km Tiefe in ostpreußisches Reichsgebiet fielen aus Polen sengende und mordende Kavallerietrupps ein. Dieses begann bereits seit Juli 1939. Soweit das Auge reichte, konnte man in den Abendstunden Rauch und Feuer sehen. Die brennenden Häuser und Dörfer wurden von polnischen Kavallerietrupps provokatorisch angesteckt. Wer sich von der Bevölkerung aus den brennenden Häusern ins Freie rettete oder das Feuer löschen wollte, wurde niedergemacht. Um diesen Umtrieben Einhalt zu gebieten, erhielt meine Batterie am 23. August 1939 den Befehl, ein Jagdkommando aufzustellen. Als Wachtmeister bekam ich das Kommando unterstellt und auch den Einsatzbefehl. Am ersten Tage des Einsatzes war unser motorisierter Stoßtrupp eine halbe Stunde zu spät in den Einsatz gekommen - eine mordende polnische Schwadron rast bereits in Richtung der schützenden Grenze. Die Spuren waren grausam: in den Feldwegen und auf den Feldern fanden wir Leichen von deutschen Bauern. Diese waren mit Säbeln zerfetzt oder erschossen worden... Doch bereits am 26. August 1939 stellte unser Kommando einen polnischen Reitertrupp in einem Zuckerrübenfeld unweit von Garnsee. In unseren MG-Garben wurde die polnische Kavallerie aufgerieben, 47 polnische Reiter waren auf reichsdeutschem Boden gefallen...


Als unsere Einheit am 1. September 1939 um 5 Uhr zum Sturmangriff überging, fanden wir jenseits der polnischen Grenze frische Gräber von deutschen Zivilisten. Auch blutige und zerfetzte Kleidungsstücke von Zivilisten lagen auf Wegen und Straßenrändern herum. Auch von polnischen Kriegsgefangenen bekamen wir die Bestätigung, daß provokatorische Angriffe auf die Zivilbevölkerung auf deutschem Reichsgebiet vor dem 1. September 1939 befohlen worden sind..."



Aus einem Bericht von Frau L.S. aus Lübbecke (früher Bromst) erfahren wir zusätzlich: "Im Sommer 1939 kamen von April bis kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges Hunderte, nein, Tausende von deutschen Familien an seichten Stellen durch die Sümpfe gewatet, bzw. durch die Obraseen geschwommen, hindurch zu uns vor die Türen, abends spät, daß sie keiner sah, und bettelten um Brot oder Milch für die Babies und um trockenes Zeug. Wir waren zunächst sprachlos und wußten nicht was los war. Sie berichteten immer wieder folgendes: Wir sind schon seit vielen Wochen auf der Flucht vor den Polen, wir werden einfach auf den Straßen und Feldern erschossen, wir sind unseres Lebens nicht mehr sicher, die Polen verfolgen alle Deutschen. "Und warum?" fragten wir. "Die polnischen Pfarrer reden und hetzen von den Kanzeln: "Schlagt die Deutschen tot, wo immer ihr sie trefft. Schießt sie über den Haufen, vernichtet die ganze deutsche Brut..." Diese Völkerwanderung dauerte während des ganzen Sommers an, zuletzt kamen nur noch ganz wenige, weil die Grenze stark bewacht wurde."



Wenn man den Berichten dieser Augenzeugen Glauben schenken kann, würde das bedeuten, daß Polen bereits seit dem Juli 1939 - also 2 Monate vor dem "offiziellen" Kriegsbeginn - militärische Kriegshandlungen gegen Deutschland verübt hätte.


In Bromberg, Pless und Stopnika soll es angeblich bereits im August 1939 zu Massenabschlachtungen deutscher Zivilisten durch polnische Soldaten gekommen sein. Den unten aufgeführten Quellen zufolge kam es zu regelmäßigen Grenzübertritten der Polen und zu Massakern auf reichsdeutschem Gebiet, doch die reichsdeutsche Führung reagierte nicht. Man wollte offenbar keinen Krieg.


Dem Schreiben "Der Bromberger Blutsonntag" zufolge sollen alleine im Bereich dieser Ortschaften 56.000 Deutsche auf bestialische Weise niedergemetzelt worden sein. Nachdem die Deutschen auf die Kriegsprovokation nicht reagierten, sollen in Bromberg deutsche Frauen, Männer und Kinder von den polnischen Soldaten verkehrt herum an die Kirchentüren genagelt und aufgeschlitzt worden sein. Die polnischen Soldaten sollen wiederum Photos davon gemacht haben, die dann an die Reichsregierung gesandt wurden. Und erst dann soll Hitler in Polen einmarschiert sein!

(Umfangreiches Dokumentationsmaterial und Photographien von den zum großen Teil bestialisch Ermordeten und aufgefundenen Massengräbern sind in dem Buch "Dokumente polnischer Grausamkeiten" - im Auftrag des Auswärtigen Amtes aufgrund urkundlichem Beweismaterials herausgegeben - 1995 im Arndt-Verlag, Postf. 3603, 24035 Kiel ISBN 3-88741-178-1 und im "Deutschen Weißbuch Nr. 3" im Jahre 1940 veröffentlicht worden. Kein einziges der dort nachgewiesenen Dokumente ist bisher widerlegt worden. Entweder sind all diese Unterlagen erstunken und erlogen und außerordentlich perfekt gefälscht oder hat sich wirklich zugetragen, was diese Schriften berichten. Entscheiden Sie selbst. Siehe dazu die Broschüren "Der Bromberger Blutsonntag" und "Polens Schuld am 2. Weltkrieg", angegebene Adresse: Rudolf Trenkel, Hamburg 73, Reinickendorferstr. 45B)



Eine unglaubliche Behauptung! Kann man diesen Quellen Glauben schenken? Da man mir jedoch nachsagen könnte, ich hätte gar Nazi-Literatur als Quellen zu diesem heißen Thema verwendet, wollen wir uns kurz noch anhören, was der jüdische Publizist J.G. Burg dazu zu sagen hat:


"Am 2. Sept. 1939 beantworteten die Deutschen die polnischen Grenzverletzungen und Mördereien mit den Waffen und überschritten ihrerseits die polnische Grenze. Die "Welt" deklarierte dies als "Auslöser des Weltkrieges". Chaim Weizmann aber erklärte: "Dieser Krieg ist unser Krieg". Wen konnte er mit "unser" gemeint haben? Churchill versuchte prompt, seinen Freund zurechtzuweisen und posaunte in alle Welt hinaus: "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg". Damit müßte eigentlich alle Welt wissen, daß der Zweite Weltkrieg kein deutscher Krieg war." (J.G. Burg in "Sündenböcke", S. 240)



War der deutsche Einmarsch am 1. September 1939 nun ein "Überfall auf das unschuldige Polen" oder eine "Rettungsaktion"?


Glauben wir den obigen Berichten und Ausführungen, dann galt es beim deutschen Einmarsch, nicht nur abertausende Deutsche vor dem Meuchelmord zu retten, sondern nun die deutschen Rechte radikal zu lösen. Die berühmtesten Historiker, darunter der bestimmt nicht deutsch-freundliche jüdische Professor englischer Nationalität A.J.P. Taylor, bekundeten das deutsche Recht in dem vorgenannten Fall.


Daß die sog. englischen Vermittlungsversuche nur geheuchelt waren, beweist der Garantievertrag vom 25.8.1939 (§2), in dem England fordert, "daß jeder Vorschlag dazu, Danzig in das Deutsche Reich heimkehren zu lassen, von Polen abzulehnen ist."

England benutzte ja, wie allgemein bekannt ist, den deutsch-polnischen Konflikt, um Deutschland seinerseits den Krieg zu erklären, tat aber nichts, als Rußland Ostpolen besetzte, sondern verbündete sich zwei Jahre später mit Rußland.



Wir lesen in "Geburtswehen einer neuen Welt", S. 145: "England hatte am 2. September 1939 die bereits vorliegende Zustimmung zu einer Beendigung des Polenkonfliktes sabotiert und wurde damit bewußt sichtbarer Schuldiger an der Ausweitung des Konfliktes zum Weltkrieg. Weiterhin lehnten Frankreich und England brüsk das deutsche Friedensangebot nach dem Polenfeldzug ab. Das Friedensangebot Deutschlands nach dem Sieg über Frankreich wurde von England ebenso brüsk abgelehnt. Desgleichen geschah mit den Friedensbemühungen des Vatikans und anderer neutraler Staaten". (Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt", von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 145).



Selbst die Marionette Winston Churchill bestätigte, daß Deutschland nach dem Polen- und Frankreichfeldzug den Krieg beenden wollte.

Auch der Versuch von Rudolf Hess, durch seinen Flug nach England einen Weltkrieg zu verhindern, schlug fehl. Wurde deshalb Hess auch von den Engländern in Spandau ermordet, damit er nicht erzählen konnte, was damals geschehen war ? (Siehe dazu "Mord an Rudolf Hess" von Wolf-Rüdiger Hess, Drufel-Verlag).


Josef Stalin meinte zum Thema Deutsche Kriegsschuld am 29. November 1939 in der "Prawda" folgendes:


  • "1. Nicht Deutschland hat Frankreich und England angegriffen, sondern Frankreich und England haben Deutschland angegriffen und damit die Verantwortung für den gegenwärtigen Krieg auf sich genommen.
  • 2. Nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten hat Deutschland Frankreich und England Friedensvorschläge gemacht, und die Sowjetunion hat die Friedensvorschläge Deutschlands Öffentlich unterstützt, weil sie dachte und immer noch denkt, ein rasches Ende würde die Lage aller Länder und Völker radikal erleichtern.
  • 3. Die herrschenden Kreise Frankreichs und Englands haben Deutschlands Friedensvorschläge und die Bemühungen der Sowjetunion nach rascher Beendigung des Krieges in verletzender Weise zurückgewiesen. Das sind die Tatsachen"



Wie groß die "Liebe" gegenüber Deutschland weiterhin ist, sollen die folgenden Auszüge zeigen:

Unter der Überschrift "Jüdische Rächer wollten Millionen Deutsche töten" schrieb das "Hohenloher Tagblatt" am 12. 3.1996: "Gruppen jüdischer Holocaust-Überlebender haben nach Darstellung eines israelischen Dokumentarfilms versucht, in bisher unbekanntem Ausmaß für die Ermordung von ... Juden während der Naziherrschaft Rache an der deutschen Bevölkerung zu nehmen. Der Film wurde jetzt im israelischen Fernsehen ausgestrahlt. Danach sollten nach dem Zweiten Weltkrieg in Städten wie Hamburg, Nürnberg oder München das Trinkwasser vergiftet und so Millionen Deutsche ermordet werden. Detailliert beschrieb der Film Aktionen der Rachegruppen, die aber weitgehend scheiterten.


Mit Deckung der israelischen Führungsspitze (vor der Staatsgründung 1948) sei ein Gift entwickelt worden, das jüdische Soldaten der britischen Armee in Wasserwerke deutscher Städte schütten sollten. Tatsächlich seien mehrere Giftsäcke auf den Weg nach Deutschland gebracht worden. Doch die Aktion sei von Unbekannten verraten, das Gift während des Transports ins Mittelmeer geschüttet worden.


Dennoch wurden nach Darstellung des Dokumentarfilmers Jarin Kimor von jüdischen Rachekommandos nach dem Krieg ein- bis zweitausend Deutsche, meist ehemals einflußreiche Nazis, umgebracht. 300 SS-Leute seien in einem Gefangenenlager bei Nürnberg gestorben, nachdem jüdische Rächer ihr Brot vergiftet hatten. Kimor präsentierte im Fernsehen den Chef eines Rachekommandos, General Israel Carmi.

In seinem Buch "Die siebte Million" warnt der israelische Historiker Tom Segev aber davor, solche Aktionen überzubewerten. Der Gedanke, sich an den Deutschen zu rächen, sei von Verantwortlichen in Israel bald verworfen worden." (dpa)


Ob Tom Segev mit dieser Bemerkung richtig liegt, mag man nach dem Lesen des nächsten Zitats von Simon Wiesenthal sehr bezweifeln.


Simon Wiesenthal rief in einem Vortrag vor der jüdischen Studentenschaft Zürich, am 18. November 1969, zu folgendem Massenmord gegenüber Deutschen auf: Etwa 7 Millionen Deutsche in der BRD, der DDR und in Österreich seien Mörder und Verbrecher. "...die Mörder von morgen würden heute erst geboren. Diese, in der Zukunft potentiellen Mörder, gelte es schon heute auszurotten. Es gilt," rief Wiesenthal in Zürich aus, "potentielle Gegner auch im Keim, ja im embryonalen Zustand, ein für allemal zu vernichten" (Salzburger Volksblatt", 23.1.1970, "Neue Züricher Zeitung", 21.11.1969, ebenso die "Tat", der "Tagesanzeiger" Zürich und "Geburtswehen einer neuen Welt", S. 143)



US-General Collins erklärte schon 1949: "Es ist genug, daß wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben können". (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)



Interessant, nicht wahr? Ich habe in diesem Kapitel soeben "elf" verschiedene Quellen verwendet, die ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, zur Ausrottung des deutschen Volkes aufrufen - einen Holocaust an den Deutschen! Und vier davon 1919 und 1922. Also lange vor Adolf Hitlers Zeiten, dem Erscheinen von "Mein Kampf", der deutschen Judenverfolgung oder der Gründung der NSDAP. Über die "Endlösung" der Deutschen-Frage sollte man vielleicht eine kleine Gedenkminute einlegen.

Doch solche Äußerungen sind nicht nur in der weit entfernten Vergangenheit gefallen, sondern, wie nachfolgendes Beispiel beweist, auch immer noch sehr aktuell: Bei Lothar De Maiziers Besuch in New York gab ihm im September 1990 Edgar Bronfman mit auf den Weg: "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden." (Quelle: "Die Erbschaft Moses" von Joachim Kohln, S. 3 und "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).



Wenn Sie wirklich verstehen möchten, was auf diesem Erdball abläuft, dürfen Sie vor keinem "Tabuthema" Halt machen. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild davon, ob es adäquat ist, über dieses oder jenes Thema zu sprechen, oder nicht.


Auch in manch anderen Punkten ist die Geschichtsschreibung sehr einseitig. Wir wollen nicht den Massenmord der Engländer an den 800.000 Deutschen 1918 vergessen. Dazu zitiere ich Prof. Harry Elmer Barnes im "New York Telegram" vom 29.März 1940: "Nichts ist absurder als die populäre Geschichte für Kleinkinder, daß sich alle netten Leute auf einer Seite befinden und alle üblen auf der anderen. Einige behaupten, ein Volk wäre grausamer als das andere. Sie weisen auf die Greuelpropaganda gegen die Deutschen im Ersten Weltkrieg hin und auf die Behandlung der Juden jetzt. Dabei übersehen sie aber die größte Grausamkeit, nämlich die britische Blockade gegen Deutschland, Monate nach dem November 1918. Damals ließ man 800.000 Deutsche, Frauen und Kinder und alte Leute, verhungern. Hätte Hitler an der halben Million Juden in Deutschland 1933 solch eine schmutzige und verabscheuungswürdige Tat begangen, wäre er verglichen mit der britischen Blockade 1918-1919, ein kleiner Wicht gewesen." (US-Senator von Minnesota, Ernest Lundeen, am 11.Juli 1940 im Senat der Vereinigten Staaten in Anwesenheit des Präsidenten F.D. Roosevelt)


Doch noch schlimmer ist die Zahl des von 1979 bis 1981 geführten künstlich inszenierten Krieges an der Westgrenze Chinas. Dort sollen innerhalb von drei Jahren 50 Millionen Menschen abgeschlachtet worden sein. Von diesem Krieg hat die Weltöffentlichkeit niemals etwas erfahren. Von den Massenmedien der westlichen Welt mit keinem einzigen Wort erwähnt! Zufall? Einziger Grund für dieses Massaker - Beseitigung von Menschen. Die Zahlen über die Weltbevölkerung sind mehr als getürkt. Die Erde hat bereits weit über 8 Milliarden Menschen. Alleine China hat über 1.5 Milliarden. So sagt es eine interne Studie des CIA über die Weltbevölkerung, veröffentlicht durch Dr. John Coleman auf seinem Vortrag in Honolulu im September 1995. Und die Chinesen wollten diese Menschen einfach beseitigen. Das Killerkommando war in Gemeinschaftsarbeit von KGB und CIA ausgebildet worden (ab einem gewissen Sicherheitsgrad findet man immer die gleichen Namen). Die Vertragsunterlagen, die von den Chinesen dazu unterschrieben wurden, liegen bei einem Anwalt in einer kleinen Stadt neben Bonn.

Also, es wird Zeit, daß wir unsere eigene Meinung bilden, von dem, was für uns gut oder schlecht ist. Was wahr und was unwahr, was tabu oder nicht tabu ist!


Am 12.1.1952 ließ der Rabbiner Emanuel Rabinovich verlauten: "Unser Ziel seit 3000 Jahren ist endlich in Reichweite gerückt. Unsere Rasse wird ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten anti-deutsche Gefühle in Amerika, welche zum II. Weltkrieg führten. Unser Endziel ist die Entfachung des III. Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Welt beherrschen." ("Verdammter Antisemitismus", Harold Cecil Robinson, siehe oben, S. 121).


Auch der Schauplatz des kommenden Dritten Weltkrieges ist kein Geheimnis:


US-Verteidigungsminister C. Weinberger: "Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten" (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981).



US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:"Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkrieg ebenso, wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird." (Frankfurter Rundschau 29.4.1981).


General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der NATO schrieb ein Buch mit dem sehr verheißungsvollen Titel: "Der Dritte Weltkrieg - Hauptschauplatz Deutschland" (Goldmann-Verlag 1978).



Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe :"Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland; Ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, auf welche Art der Feind (die Deutschen?, Anm. d. Verf.) zu Tode kommt." (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977).



Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: "Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben." (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981).

255 Kommentare:

  1. this is a very excellent work. it speaks for itself.
    please contact me privately. you have my email.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
      life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
      want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
      want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
      “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
      simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
      POVERTY..

      Do not hesitate to contact us.

      Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

      Email : illuminati666officialcult@gmail.com


      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

      THANKS....
      TEAM REGARDS
      PLAN ILLUMINATION

      Löschen
    2. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
      life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
      want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
      want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
      “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
      simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
      POVERTY..

      Do not hesitate to contact us.

      Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

      Email : illuminati666officialcult@gmail.com


      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

      THANKS....
      TEAM REGARDS
      PLAN ILLUMINATION

      Löschen
    3. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
      Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
      including the planning of a New World Order. Many world leaders,
      Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
      500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
      forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
      any given business, the great Illuminati can make everything possible just
      contact : join666cult@gmail.com or WhatsApp +1(646)481-0376 EL
      IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
      ORGANIZATION

      Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

      Whatsapp: +1(646)481-0376
      Email : join666cult@gmail.com

      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
      THANKS.

      Löschen
    4. Good new to everyone YOU MUST BE CAREFUL HERE, MOST OF THECOMMENT ABOUT JOINING ILLUMINATI ARE FAKE I WASRECENTLY SCAM BY 12 PEOPLE CLAIMING TO BE ILLUMINATI AGENT.
      I LOST OVER $5000 UNTIL A FRIEND DIRECT ME TO A REAL
      AGENT PLEASE IF YOU WANT TO BE A MEMBER OF ILLUMINATI QUICKLY CALL. MR   Emmanuel  +2349033255083 OK
      ....... Hello my brothers and sisters this message is coming right from the good Temple of Illuminati, Alot of people have been scam and dupe just because they want to join the brotherhood of Illuminati, here is the good news 5 month ago I wanted to join the brotherhood of Illuminati but I was fraud and Scan by the fake people using the website on till I meet the right member call : MR Emmanuel  who help me to be a member of the brotherhood today am so happy because money is no longer the problem , is how to spend it ...... If you need the help of my helper you can Email her at   illuminati666headoffice@gmail.com  or WhatsApp him on  +2349033255083 ...... May god baphomet bless and make you rich for ever //////////

      Löschen
    5. Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

      Löschen
    6. Ich möchte meine Lebenserfahrung mit jedem Körper darüber teilen, wie ich mich den großen Illuminaten anschließe. und ich war reich und berühmt im Leben, WhatsApp uns unter +16467917651  oder E-Mail an  illuminatigreatfulness@gmail.com  Ich wurde zuvor von einem Illuminati-Agenten betrogen. aber schließlich war ich froh, dass ich wieder den richtigen Weg gefunden hatte, um mich den Illuminaten online anzuschließen. Illuminati helfen mir, ein sehr guter Fußballer der Welt zu werden. das war mein traum Ich war sehr arm. Ich kann nicht auf meine Familie aufpassen. Ich war verwirrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich mich entschied, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich habe sie kontaktiert und heute bin ich einer der reichsten Männer in meinem Land. Ich konnte viele Industriezweige haben und ich verändere die Lebensgeschichte meiner Familie. Heute leben wir glücklich. Bist du ein Sänger oder Schauspieler oder bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau oder ein Politiker oder Künstler, der Macht suchen will, um berühmt, reich und mächtig zu werden? oder Sie sind ein Junge oder ein Mädchen, das unter Armut leidet. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich den Illuminaten anzuschließen und Wohlstand im Leben zu erlangen. Sie können uns sofort kontaktieren

      Löschen
    7. Ich möchte meine Lebenserfahrung mit jedem Körper darüber teilen, wie ich mich den großen Illuminaten anschließe. und ich war reich und berühmt im Leben, WhatsApp uns unter +16467917651  oder E-Mail an  illuminatigreatfulness@gmail.com  Ich wurde zuvor von einem Illuminati-Agenten betrogen. aber schließlich war ich froh, dass ich wieder den richtigen Weg gefunden hatte, um mich den Illuminaten online anzuschließen. Illuminati helfen mir, ein sehr guter Fußballer der Welt zu werden. das war mein traum Ich war sehr arm. Ich kann nicht auf meine Familie aufpassen. Ich war verwirrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich mich entschied, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich habe sie kontaktiert und heute bin ich einer der reichsten Männer in meinem Land. Ich konnte viele Industriezweige haben und ich verändere die Lebensgeschichte meiner Familie. Heute leben wir glücklich. Bist du ein Sänger oder Schauspieler oder bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau oder ein Politiker oder Künstler, der Macht suchen will, um berühmt, reich und mächtig zu werden? oder Sie sind ein Junge oder ein Mädchen, das unter Armut leidet. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich den Illuminaten anzuschließen und Wohlstand im Leben zu erlangen. Sie können uns sofort kontaktieren

      Löschen
  2. Ja das ist die Bestätigung für unser unbewusstes Wissen, lange habe ich mich mit der Frage des Schuldbekenntnisses herum geplagt und recherchiert zu meist bei Google und Co. Vermutungen und Hinweisungen folgend bin ich endlich hier gelandet. Großartig dargelegt unwiderstehlich aufbereitet. Danke!!!
    Die Zeit ist gekommen sich das Recht in der Internationalen Gemeinschaft wieder zu holen.
    Dafür stehen wir http://www.facebook.com/pages/Die-wei%C3%9Fe-Rose/131821776872975 die weiße Rose

    Nochmals Danke

    Harald H. W. Riek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Du weißt schon, dass die weiße Rose eine Widerstandsbewegung im 3.Reich war und kein cooler Profilname im Sinne von "the white super-Harald"?
      Fremdschämen füt dein "unbewusstes Wissen"
      Wie wäre es mit "Die Braune Rose"?

      Die Zusammenstellung von aus dem Zusammenhang gerissenenen "Quellen" ergibt ein antisemitisches und deutsche Opferrollenbild, wofür sich die user hier auch noch bedanken? Great work? Nicht euer Ernst oder?
      Am 12.1.1952 ließ der Rabbiner Emanuel Rabinovich verlauten: "Unser Ziel seit 3000 Jahren ist endlich in Reichweite gerückt. Unsere Rasse wird ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten anti-deutsche Gefühle in Amerika, welche zum II. Weltkrieg führten. Unser Endziel ist die Entfachung des III. Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Welt beherrschen."

      Rabbiner X ließ verlauten? Wo? Wie? In welcher Quelle? Wer Das schluckt, aber auf die sog. "Lügenpresse" schimpft, entlatft sich hier vorbildhaft.
      Sehr dubios diese Seite.

      Löschen
  3. hallo und danke für diesen wunderbaren artikel!

    hab ihn schon verlinkt, verschickt und verbunden.

    gruß stefan

    AntwortenLöschen
  4. Danke, tausend Dank für diese hervorradende Zusammenfassung, mir blieb öfter die Spucke weg und ich habe es in meinen Blog aufgenommen https://andreasgrosse.wordpress.com/2015/12/06/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo/

    Leider sind hier sehr wenig Kommentare, sind die Leute zu faul zum lesen oder wie muss ich das hier verstehen?

    Leute wacht doch endlich auf, wenn ich hier das Datum 2.August.2010 lese, bin ich auch viel zu spät aufgewacht, aber egal, jetzt bin ichs.

    Diesen Artikel kann man glaube ich garnicht oft genug lesen.

    Danke und lieben Gruß Andy

    AntwortenLöschen
  5. @Andreas Große,
    ich glaube die Menschen (Deutschen) wachen langsam auf aber zuerst mal ist man ohnmächtig und hat große Mühe alles zu glauben bzw. gelehrtes nicht mehr zu glauben.
    Es kommt die Hemmschwelle hinzu, sich darüber mit Bekannten zu unterhalten man läuft in die Gefahr sofort als Verschwörungstheoretiker eingestuft zu werden da sich die meisten über GEZ und Co. ihre Meinung bilden dazu kommt lückenhafte oder falsche Bildung in Geschichte (Umerziehung lässt grüßen) um das richtig einordnen zu können oder um diskussionsfest sein zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt schon, dass die weiße Rose eine Widerstandsbewegung im 3.Reich war und kein cooler Profilname im Sinne von "the white super-Harald"?
    Fremdschämen füt dein "unbewusstes Wissen"
    Wie wäre es mit "Die Braune Rose"?

    Die Zusammenstellung von aus dem Zusammenhang gerissenenen "Quellen" ergibt ein antisemitisches und deutsche Opferrollenbild, wofür sich die user hier auch noch bedanken? Great work? Nicht euer Ernst oder?
    Am 12.1.1952 ließ der Rabbiner Emanuel Rabinovich verlauten: "Unser Ziel seit 3000 Jahren ist endlich in Reichweite gerückt. Unsere Rasse wird ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten anti-deutsche Gefühle in Amerika, welche zum II. Weltkrieg führten. Unser Endziel ist die Entfachung des III. Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Welt beherrschen."

    Rabbiner X ließ verlauten? Wo? Wie? In welcher Quelle? Wer Das schluckt, aber auf die sog. "Lügenpresse" schimpft, entlatft sich hier vorbildhaft.
    Sehr dubios diese Seite.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo in den USA, ILLUMINATI NATION HIER IN SÜDAFRIKA, ILLUMINATI,
    USA ODER WELT KÖNNEN REICH, RAUM UND ÜBERALL POWER SEIN. Registrieren
    Jetzt registrieren sich die Mitglieder! NEUE MITGLIEDSVORTEILE INBEGRIFFEN
    ILLUMINATEN. Ein USD-Geldpreis in Höhe von 500.000 USD Ein neuer stilvoller Traum
    ARABA 300.000 USD USD Traumpreis Ihre eigene Präferenzrate Haus kaufen
    Ein Monat Urlaub (vorstellbar) Ihr Traumziel. Ein Jahr Golf
    Mitgliedschaftspaket Alle Flüge in der Welt V.I.Pmaç Total Life Change
    Zugang zu Bohemian Grove Alle 1.000.000 US-Dollar Beste 5 Welt
    Leaders und Best 5 in der Welt für den Monat. Für mehr Informationen
    Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail illuminatiworldworldorder666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
    Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch WhatsApp + 2349021191491oder per E-Mail in Verbindung setzen
    (illuminatetemple977@gmail.com)

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2349021191491? r whatsaap ihn an
    +2349021191491) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatetemple977@gmail.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  9. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  10. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  11. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  12. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  13. IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
    Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch WhatsApp + 2349021191491oder per E-Mail in Verbindung setzen
    (illuminatetemple977@gmail.com)

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2349021191491? r whatsaap ihn an
    +2349021191491) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatetemple977@gmail.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen im großen Tempel der Illuminati World. Sie sind Politiker, Doktor, Ingenieur, Modell, Graduate, Student,
    GOLDMÖGLICHKEIT Die große Illuminati-Organisation wird Sie reich, mächtig, berühmt und reich machen.
    Du kannst all deine Träume und dein Verlangen nach dem Herzen erreichen, indem du ein Mitglied der Bruderschaft der Illuminaten bist,
    Langes Leben und Wohlstand hier auf der Erde mit ewigem Leben und Ruhestand. Du möchtest wirklich ein Mitglied des großen illuminati Mitgliedes heute werden. Um den Illuminaten beizutreten, dauert es nur 30 Minuten, um reich zu werden, kannst du nur 2 Stunden haben. Wir haben viele Vorteile in den Illuminaten.
    Wir geben unseren Mitgliedern $ 3.000 pro Woche.
    Wir geben unseren Mitgliedern $ 2.000.000 = jeden Monat.
    Sie können uns unter illuminatiworld84 @ gmail oder whatsapp + 2348166224811 erreichen

    AntwortenLöschen
  15. IHRE BESTE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND LEISTUNG, E-Mail zu verbinden: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  16. Es existiert, um der Menschheit Freiheit zu geben. Diese Organisation ist friedlich. Illumminati ist in allen Teilen der Welt. Diese Organisation begrüßt jeden einzelnen beitreten. In Illuminati gibt es keinerlei Menschenopfer. Wir nehmen Menschen aller Art, Männer, Frauen und Jugendliche. Um Illuminati beizutreten, nehmen Sie nur 30 Minuten, werden reich und brauchen nur 2 Stunden.

    Wir haben viele Vorteile in Illuminati.


    Wir geben unseren Mitgliedern
     3.000 $ pro Woche ..
     Wir geben unseren Mitgliedern $ 2.000.000 / = jeden Monat.

     Unsere Mitglieder können jederzeit in ein Land ihrer Wahl reisen. Wenn eine Person uns ein Mitglied gibt, geben wir dieser Person sofort $ 1000 Us Dollar pro Person, die sie / er mitgebracht hat. Viele Menschen haben sich bereits dem großen Illuminati-Tempel angeschlossen. Dazu gehören Pastoren, Musiker, Unternehmer, Lehrer, Prominente, Bauern, Filmschauspieler. NGOs und andere, die wir auf dieser Seite nicht erklären können.


     Besuchen Sie uns heute und werden Sie reich, senden Sie uns einfach eine E-Mail an: welcomtotheilluminatitemple@outlook.com

    Du kannst heute beitreten und dein Leben verändern. oder kontaktieren Sie uns unter whatssapp +2348109702753

    AntwortenLöschen
  17. UW GOUDEN GELEGENHEID OM AAN TE SLUITEN AAN DE GROTE ILLUMINATI-TEMPEL VAN GELD EN MACHT,
    JE KUNT DE ILUMINATI TEMPLE AGENT CONTACTEREN VIA whatsapp + 2349021191491of mail
    (Illuminatetemple977@gmail.com)

    Ben je een zakenman of -vrouw, politiek, muzikant, student, wil je rijk, beroemd, krachtig in het leven zijn, word lid van de Illuminati
    broederschap cultus vandaag en krijg direct een rijke som van. 1 miljoen dollar per week en een gratis huis. waar je ook kiest om te leven in deze wereld en krijgt ook 500.000 US dollar per maand als een salaris ...

    VOORDELEN VOOR NIEUWE LEDEN DIE LID WORDEN VAN ILLUMINATI.
    1. Een Cash-beloning van USD $ 1.000.000 USD
    2. Een nieuwe slanke droomauto ter waarde van USD $ 500.000
    3.Een Droomhuis gekocht in het land van uw keuze
    Eén maand geboekt Afspraak met Top 5-wereld
    Leiders en Top 5 Beroemdheden in de wereld. Als je geïnteresseerd bent, bel dan
    de agent nu +2349021191491? r waar hij op is
    +2349021191491) of u kunt ons ook e-mailen met dit,
    (illuminatetemple977@gmail.com) voor onmiddellijke online initiatie.

    OPMERKING: ER IS GEEN MENSELIJK CECRIFICEER

    AntwortenLöschen
  18. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
    life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
    want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
    want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
    “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
    simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
    POVERTY..

    Do not hesitate to contact us.

    Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

    Email : illuminati666officialcult@gmail.com


    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

    THANKS....
    TEAM REGARDS
    PLAN ILLUMINATION

    AntwortenLöschen
  19. IHRE BESTE GELEGENHEIT ZUM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND MACHT.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER OPFER BETEILIGT
    Du kannst den Tempelagenten über Whatsapp kontaktieren: +2348138555220

    Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student sind, sind Sie glücklich, glücklich, glücklich im Leben, schließen Sie sich den Illuminaten an
    Bruderschaft Kult Hoffnung und sofortige sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und monatlich 500.000 US-Dollar als Inhalt zu bekommen ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Cash-Bonus von USD 1 Million USD
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das bei der Landwahl war, war

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: + 2348138555220

    AntwortenLöschen
  20. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL DER ILLUMINATI WORLDRICHS. SIE SIND POLITIKER, ARZT, INGENIEUR, MODELL, GRADUATE, STUDENT,
    GOLD GELEGENHEIT Die großartige Illuminati-Organisation wird Sie reich, mächtig, berühmt und reich machen.
    Sie können alle Ihre Träume und Wünsche des Herzens erreichen, indem Sie Mitglied der Bruderschaft der Illuminaten sind.
    Langes Leben und Wohlstand hier auf der Erde mit ewigem Leben und Ruhestand. Sie möchten heute wirklich Mitglied des großen Illuminatenmitglieds werden. Um sich den Illuminaten anzuschließen, dauert es nur 30 Minuten. Um reich zu werden, können Sie nur 2 Stunden haben. Wir haben viele Vorteile bei den Illuminaten.
    Wir geben unseren Mitgliedern pro Woche 3.000 Dollar.
    Wir geben unseren Mitgliedern monatlich $ 2.000.000.
    um teilzunehmen, können sie uns unter illuminatiworld84 @ gmail oder whatsapp + 2348166224811 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  21. IHRE BESTE GELEGENHEIT FÜR DEN GROßEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND KRAFT.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: +1 701 352 6336

    Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau sind, politisch, Musiker, Student, sind Sie glücklich, glücklich, glücklich im Leben, schließen Sie sich den Illuminaten an
    Bruderschaft Kulthoffnung und sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein kostenloses Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und monatlich 500.000 US-Dollar als Inhalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Bargeldbonus von USD 1 Mio. USD
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in der Landtagswahl war, war

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie sich an unsere Partner wenden können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+1 701 352 6336)

    AntwortenLöschen
  22. Zeugnis. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Herrn Kelvin, der mir geholfen hat, dem illuminati-Kult beizutreten. Ich wusste nie, dass illuminati real war, aber er stellt es mir illuminati zur Verfügung. Und sagen Sie mir, was ich als Mitglied wissen / tun musste, um zu meinen ersten Vorteilen zu kommen, war 1 Million US-Dollar pro Monat mit einem monatlichen Gehalt. Herr Kelvin, danke ihm für alles, was er für meine Familie und alles dank Lord Superior getan hat. ANMERKUNG: Illuminati bringt Wohlstand und Berühmtheit im Leben mit, Sie haben einen vollständigen Zugang, um die Armut jetzt aus Ihrem Leben zu beseitigen. Denken Sie daran, dass Ihr Schicksal in Ihrer Hand liegt und nur Sie bestimmen können, was daraus wird. Armut und Entschuldigung gibt es nicht für diejenigen, die dies tun Schließen Sie sich den Illuminaten an, und ignorieren Sie niemals jemanden, der sich um Sie kümmert, denn eines Tages werden Sie feststellen, dass Sie einen Diamanten verloren haben, während Sie Steine ​​sammeln, interessiert sind, rufen Sie an oder WhatsApp die Zentrale USA

    AntwortenLöschen
  23. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Wohlstands und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die sich der Illuminati $ 50.000.000 auf Ihrem Bankkonto anschließen ......
    600.000 $ wöchentliches Gehalt .........
    Ein Auto wert bei 400.000 $ .......
    Preisvertrag im Wert von 200.000.000 US-Dollar
    Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  25. Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reiche Summe davon erhalten. 100 Millionen Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000 US-Dollar

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt zu unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: illuminate0302@gmail.com
    Für den Qiuck-Antwortanruf oder Text +12563872052.

    AntwortenLöschen
  26. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL DES GELDS UND DER POWER ZU VERBINDEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: + 1682-214-4967

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 US-Dollar

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  27. Die Grüße von ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft von Illuminate anzuschließen, wo Sie verlorene Träume finden können, in denen Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutspende sehen können. Wir zahlten 700.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder in der Bruderschaft willkommen zu heißen, die Häuser, in die sie sich entschieden haben und in die sie investiert haben, und die Lebenschancen, die sie berühmt gemacht haben.
    Die Vorteile eines Beitritts zu den neuen Mitgliedern von ILLUMINE.
    1. Cash-Belohnungen von 700.000 US-Dollar.
    2. Das neue Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 $
    Kaufen Sie ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl
    4. Reisen Sie in den diplomatischen Pass eines Landes und so weiter.
    5. Bezahlen Sie als Mitglied jeden Monat $ 1.970.000 auf Ihr Bankkonto.
    Hinweis; Sie können der Illuminati-Bruderschaft überall auf der Welt beitreten: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.
    Hinweis: Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: illuminatitemple91212@gmail.com
    Grüße ILLUMINE TEMPLE USA

    AntwortenLöschen
  28. VOCÊ PRECISA DE UM SERVIÇO DE HACKING GENUÍNO UND PROFISSIONAL? Für diesen Zweck ist das Unternehmen ALLIANCEHACKER999@GMAIL.COM zu empfehlen
    eles são um grupo de hacker profissionais com muita experiência. Você pode testemunhar von si mesmo vor dem Start in die Nacht der Nacht. Alle Hotels in der Nähe von Websites und Sehenswürdigkeiten für Fortgeschrittene ... In den Servicebereiche finden Sie 100% seguros und Garantien für Software für Software für den unauffälligen Betrieb. Os serviços incluem os seguintes, como
    Bitmünzenwerbung für Kinder
    eles fazem crédito de conta mit dem Crédito sem adiantamento
    SPYWARE PARA TODAS ALS CONVERSAÇÕES DE MÍDIA SOZIAL
    Western Union MTCN
    Antigas für den pontuações de crédito
    Notas universitárias mudando
    Hackear oder Facebook
    Hacken Sie Twitter
    Website caiu hack
    Hack de servidor
    Hackear oder Skype
    Bancos de Dados Hack
    Word Presseblogs
    Computadores individuelle Hacks
    Conta do PayPal Hack
    Apagar ficha kriminelles e hacking
    Conta de e-mail hackear ETC. Weitere Einzelheiten zum Thema Enttäuschung
    ALLIANCEHACKER999@GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  29. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  30. Are you frustrated in life. What kind of wealth do you want?
    we have to be given one to recruit new members into the organization
    empire.

    Are you tired of poverty and now you want fame, power and
    riches. Our magical powers are beyond your imagination.
    We could do magic on your behalf in terms of, your financial
    situation, future events or whatever is important to you.

    We have the power and we use the power. we are illuminati,
    and we were able to change the course of fate. Learn us and
    we will help you. Tell us what you want and we will
    talk about our work. Is it someone or something you want
    to have? Do you want wealth (Would you like to grow your bank
    account?, Need funds to enjoy the good life?

    Tired of hard-working, and nowhere to retrieve?) Or luck? the most
    achievement company welcomes you in illuminati .. contact
    illuminati initiation home send us your most important
    wishes and we will work our forces in your favor. Be sure to tell
    illuminati what you want.add up for more information
    illuminatimoney221@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Trete der Bruderschaft von Illuminati heute überall auf der Welt bei. Seien Sie reich, berühmt und besitzen Sie eine E-Mail an illuminatiofficialpages666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo zusammen,
    Mein Name ist Ahmad Asnul Brunei, ich habe mit Herrn Roland Johnson Loans Angebot einen Darlehensbetrag von 250.000 USD beantragt. Dann wurde mir gesagt, wie ich meinen angeforderten Darlehensbetrag genehmigen würde, nachdem ich das Risiko erneut eingegangen war, weil ich mich so sehr verzweifelte Zu meiner größten Überraschung wurde der Darlehensbetrag innerhalb von 24 Bankstunden meinem Konto gutgeschrieben, ohne dass mein Darlehen belastet wurde. Ich war überrascht, weil ich zum ersten Mal Opfer eines Betrugs wurde! Wenn Sie Interesse haben, einen Kreditbetrag abzusichern und sich in einem beliebigen Land befinden, können Sie sich an das Angebot von Herrn Roland Johnson Loan per E-Mail wenden: mrrolandjohnson62@gmail.com

    INFORMATIONSFORMULAR FÜR ANWENDUNGEN
    Vorname......
    Zweiter Vorname.....
    2) Geschlecht: .........
    3) Erforderlicher Darlehensbetrag: .........
    4) Dauer der Ausleihe: .........
    5) Land: .........
    6) Heimatadresse: .........
    7) Handynummer: .........
    8) E-Mail-Adresse ..........
    9) Monatliches Einkommen: .....................
    10) Beruf: ...........................
    11) Welche Seite haben Sie hier über uns .....................
    Danke und viele Grüße.
    Derek E-Mail: mrrolandjohnson62@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. PROCEDIMIENTO PARA LA ASAMBLEA VON GRAN TEMPLO DE ILLUMINATI DE DINERO Y PODER, NICHT EIN WLLAPITINTI WhatsApp nuestro agente +2348107419450 oder Postfachpost
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    ¿Eres un hombre o una mujer de negocios, politisch, un musisch, un estudiante, quieres ser rico, famoso, poderoso en la vida? Únete a los Illuminati
    La fraternidad adora hoy und instantáneamente obtiene rica suma de. 1 Million US-Dollar pro Jahr und kostenlos. Cualquier lugar donde elija vivir und sein aufenthalt mundo und también recibir 350.000 dólares al mes como salario

    VORTEILE VONRECIDOS A NUEVOS MIEMBROS QUE SE UNTEN EINEN ILLUMINATI.
    1. Preis von USD 120.000 USD.
    2. Un nuevo auto Sleek Dream von 150.000 $
    3. Una casa de ensueño comprada in el pios de su elección.
    Una cita reservada with 5 meilen von mundo.
    Líderes und Top 5 Celebridades del Mundo. Si está interesado, llame al
    el agente ahora +2348107419450 o qué hay de él en
    +2348107419450) o también puede enviarnos un correo electrónico con esto,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für iniciación inmediata en línea

    AntwortenLöschen
  34. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  35. Willkommen bei der Bruderschaft Illuminati, wo Sie werden können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich verändern
    total mein Name ist MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis darüber, wie ich mich der großen Illuminati der Bruderschaft anschlage
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job, und ich habe kein Geld, um mich zu ernähren
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur aus meiner Familie aus
    Geld, um mich um sie zu kümmern, bis ich eines Tages entschied mich zu beteiligen
    die großen Illuminaten, die ich ihnen im Internet gegenüberstellte
    Ich habe nie geglaubt, ich sagte, lass mich versuchen, ich schicke ihnen eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben gerade erst, als wäre es ein Traum für mich
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Sie geben mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    war in der Lage, reich zu werden, und hat viele Industrie auf meiner
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, dem beizutreten
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und Sie das Leben werden wir total ändern. Wenn Sie es sind
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  37. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  38. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI VON GELD UND KRAFT ZU VERBINDEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHENSTOFF IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp erreichen: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt und kraftvoll sein, treten Sie dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute bei und erhalten Sie eine reichhaltige sofortige Summe. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  39. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  40. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  41. Schließen Sie sich noch heute den Illuminaten an und suchen Sie das Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden zu ihrem Titel in Ihrer gesamten Generation und sehen, wie Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie Interesse haben, sich der weltweiten Illuminati-Bestellzentrale in (USA) anzuschließen, senden Sie uns noch heute eine E-Mail. E-Mail: illuminatiworldwideorder@gmail.com
    Oder was ist-App uns .. +19292811087

    Für Ihre Online-Initiierung.
    Egal, wo du bist. Kein Abstand kann die Arbeit unseres Baphomets beeinflussen.

    Hinweis: Wir akzeptieren keine Anrufe.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  42. Gute Nachrichten für alle, die diesen Kommentar lesen. Ich möchte mein Zeugnis darüber weitergeben, wie ich zur weltberühmten illuminate brüderlichen Gesellschaft gehöre und wie ich durch den Erwerb von großem Reichtum, Reichtum und Ruhm berühmter geworden bin. So hat sich mein Leben verändert. Ein Freund von mir, der sehr reich, wohlhabend, berühmt und erfolgreich war. An einem schönen Tag sagte er zu mir, dass er mir helfen werde, dass er mir den Weg zeigen werde, um im Leben erfolgreich zu sein. Also war ich sehr glücklich, ich wusste nie, dass er Mitglied der großen beleuchteten Gesellschaft ist. So wurde ich in die weltberühmte Beleuchtungsgesellschaft eingeführt und einige Tage später erhielt ich einen Auftrag im Wert von mehreren Millionen Dollar. Im Moment, in dem ich spreche, mache ich meine Geschäfte sehr gut, ich reise geschäftlich um die Welt, ich bin jetzt derjenige, der den Menschen hilft, ein Mitglied von illuminate zu werden, bevor das Leben für mich und meine Familie so schwer war. Wenn Sie heute zu uns gehören wollen? Senden Sie uns jetzt eine E-Mail> illuminatiusatemple666@gmail.com oder WHATSAPP MR BERRY CASTLE unter +1(623) 9000512, und Ihr Leben wird sich für immer ändern

    AntwortenLöschen
  43. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten !!!, Willst du ein reiches, gesundes und berühmtes leben
    Leben. Willst du sofort reich werden und kein Leid mehr haben? Machst du
    willst du, dass die Welt dich erkennt und dir zuhört, wenn du sprichst? machst du
    Willst du an der Macht und Kontrolle sein? wenn ja, hier ist ein guter tipp einfach mitmachen
    "ILLUMINATI ORGANISATION", können Sie fragen "Wie kann ich beitreten", lautet die Antwort
    Alles, was Sie tun müssen, ist, uns zu kontaktieren, um sich selbst zu erheben
    ARMUT..

    Illuminati wir lassen Sie Ihren Traum, reich zu werden, verwirklichen und beschützen Sie jeden Tag Ihres Lebens ......
    Vorteil für ein neues Mitglied, das sich den Illuminaten anschließt
    Eine Bargeldprämie von 300.000 USD
    Ein neues elegantes Traumauto im Wert von 120.000 USD
    Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    Ein Urlaubsmonat (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    Ein Jahr Golf Association Paket
    Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Veränderung des Lebensstils
    Zugang zum Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von $ 1.000.000 auf Ihrem Bankkonto
    Jeden Monat als Mitglied,
    Ein Monat mit den 5 wichtigsten Weltführern reserviert
    Und Top 5 Prominente in der Welt


    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


    E-Mail: brotherhoodilluminati19@gmail.com


    Hüten Sie sich vor Betrügern, es gibt keine Anmeldegebühr und Sie müssen
    ÜBER DEM ALTER VON 18 JAHREN SEIN.

    VIELEN DANK....
    Team Rücksichten
    PLAN BELEUCHTUNG

    AntwortenLöschen
  44. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER GEGEBEN WHO ILLUMINATI JOIN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  45. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  46. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, SICH DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT ANZUNEHMEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. an jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und außerdem 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  47. WERDEN SIE HEUTE ILLUMINATI-MITGLIED, UM REICH UND BERÜHMT ZU SEIN
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +2349055856914

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. an jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und außerdem 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    WhatsApp: (+2349055856914)

    AntwortenLöschen
  48. UW BESTE KANS OM MEE TE GAAN AAN DE GEWELDIGE TEMPEL VAN ILLUMINATI VAN GELD EN MACHT.
    OPMERKING: GEEN MENSELIJK OFFERBEROED IS BETROKKEN
    Je kunt contact opnemen met de tempelagent via WhatsApp: +2349055856914

    Ben je een zakenman of -vrouw, politicus, muzikant, student? Wil je rijk, beroemd, krachtig in het leven zijn, je aansluiten bij de cultus van de Illuminati-broederschap van vandaag en een rijk direct bedrag krijgen van. 1 miljoen dollar per week en een gratis huis. op elke plaats waar je in deze wereld wilt wonen en ontvang ook 80.000.000 dollar per maand als salaris ...

    Voordelen voor nieuwe leden die lid worden van de Illuminati.
    1. Een huis in een land naar keuze.
    2. Een nieuwe droomauto ter waarde van USD $ 50.000.000.

    Je moet 18 jaar of ouder zijn voordat je contact kunt opnemen met onze partners
    WhatsApp: (+2349055856914)

    AntwortenLöschen
  49. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück sehen können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  50. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  51. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT BEITRETEN ZU KÖNNEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, erhalten Sie 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte mich dem ILLUMINATI CALL / WHATSAPP anschließen: +4368860326436
    E-MAIL: brotherhoodilluminati19@gmail.com

    FOLGE DEM LICHT ??????
    ILLUMINATI WORLD MESSAGE MIT ANTWORT AUF MITGLIEDSCHAFTSASPIRATION.
    Schließen Sie sich den Illuminaten an und werden Sie reich und berühmt. Die Mitglieder der Illuminati sind berühmt, sehr wohlhabend und stehen auch über dem Gesetz.

    Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder

    * Eine Geldprämie von 550.000 US-Dollar
    * Ein neues Auto Ihrer Wahl
    * Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    * Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    *EIN V . I .P Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    * Eine totale Veränderung des Lebensstils
    * Zugang zum Böhmerwald
    * Monatliche Zahlung von 100.000 US-Dollar in Ihre
    Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    * Äußerster Schutz vor der Bruderschaft.

    Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns

    CALL / WHATSAPP: +4368860326436
    brotherhoodilluminati19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder, die der Bruderschaft beitreten möchten, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen zu begrüßen. Außerdem bieten wir ihnen die Gelegenheit, in ihrem Leben berühmt zu werden viele Vorteile, die für alle Mitglieder gegeben sind. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com
    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  54. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  55. Doe met ons mee om deel te nemen aan het Heilige Rijk

    Ben je een zakenman of zakenvrouw, politicus, artisit, student? Heb je sterke verlangens? Of jaag je een droom na. Je kunt meer bereiken door lid te zijn van The Illuminati, $ 49.000.000 $ te verdienen voor vrouwen en $ 49.000.000 voor mannen, omdat je maandelijkse salaris, krachten, beroemdheid en bescherming tegen de broederschap het licht begroeten.

    Voor meer informatie over de voordelen die Illuminati u biedt,
    E-mail: greatlightchurch666@gmail.com of whatsapp +2349073236563 en wees blij dat je dat gedaan hebt.

    AntwortenLöschen
  56. Grüße aus dem großen Orden der Erleuchtung für den Vereinigten Staat und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten. Außerdem bieten wir ihnen ein Zuhause ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen sowie die Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER BEI LIGHTING.
    1. Bargeldbelohnung in Höhe von 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in einem Land Ihrer Wahl.
    Ein Monat der Beratung mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere Wahtsapp +19292811087

    AntwortenLöschen
  57. Dies ist eine offene Einladung für Sie alle, Teil der größten Organisation der Welt zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere zu erreichen. Zu Beginn der diesjährigen Rekrutierung von Programmierern und unserer jährlichen Ernte-Party ist es fast soweit. Der Großmeister gab uns das Mandat, immer Menschen wie Sie zu erreichen. Ergreifen Sie diese Gelegenheit und schließen Sie sich der großen Illuminati-Organisation an. Schließen Sie sich unserer globalen Einheit an. Bring die Armen, Bedürftigen und Begabten mit
    Die Bedeutung von Ruhm und Reichtum. Erhalten Sie Geld, Ruhm, Mächte, Sicherheit, erhalten Sie.
    Anerkannt in Ihrem Geschäft, politische Karriere, Aufstieg an die Spitze in was auch immer Sie tun, sein
    Spirituell und physisch geschützt! All dies erreichen Sie in
    ein Auge leuchten.

    Die Illuminaten haben keine Verbindung mit Satanismus, Luziferismus oder irgendeiner Religion. Obwohl unsere einzelnen Mitglieder der von ihnen gewählten Gottheit folgen dürfen, handeln wir ausschließlich zum Wohle und Schutz der menschlichen Spezies.

    Sind Sie damit einverstanden, Mitglied dieser neuen Illuminati-Weltordnung zu sein?
    Rufen Sie & WhatsApp +19735567426 an
    📩 carlosmacdonald234@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich dem ILLUMINATI CALL / WHATSAPP anschließen: +4368860326436
    E-MAIL: brotherhoodilluminati19@gmail.com

    FOLGE DEM LICHT ??????
    ILLUMINATI WORLD MESSAGE MIT ANTWORT AUF MITGLIEDSCHAFTSASPIRATION.
    Schließen Sie sich den Illuminaten an und werden Sie reich und berühmt. Die Mitglieder der Illuminati sind berühmt, sehr wohlhabend und stehen auch über dem Gesetz.

    Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder

    * Eine Geldprämie von 550.000 US-Dollar
    * Ein neues Auto Ihrer Wahl
    * Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    * Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    *EIN V . I .P Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    * Eine totale Veränderung des Lebensstils
    * Zugang zum Böhmerwald
    * Monatliche Zahlung von 100.000 US-Dollar in Ihre
    Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    * Äußerster Schutz vor der Bruderschaft.

    Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns

    CALL / WHATSAPP: +4368860326436
    brotherhoodilluminati19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  60. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  61. Grüße aus dem großen Orden der Erleuchtung in den Vereinigten Staaten und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten. Außerdem bieten wir ihnen ein Zuhause ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen sowie die Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER BEI LIGHTING.
    1. Bargeldbelohnung in Höhe von 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in einem Land Ihrer Wahl.
    Ein Monat der Beratung mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere Wahtsapp +19292811087


      Hinweis: Wir akzeptieren keine WhatsApp-Anrufe.

    AntwortenLöschen
  62. Grüße aus der großen Ordnung des Vereinigten Staates und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume zurückgewinnen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blut sehen können. opfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 €.
    2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +19292811087

    AntwortenLöschen

  63. Welcom zur illuminati Weltorganisation Europa Forum Ordnung. Dies ist eine offene Einladung für Sie, Teil des größten Konglomerats der Welt zu sein und die Reichweite der Karriere zu erreichen. Wie wir dieses Jahr Rekrutierungsprogramm beginnen und unser jährliches Erntefest ist fast zur Hand.kontaktieren Sie uns über unsere offizielle illuminati europe Forum whatsApp-Nummer + 39-3512-433-107 oder E-Mail illuminatiworldwideeuropeforum@gmail.com...

    Für Ihre Online-Einweihung.
    Egal wo Sie sind. Keine Entfernung kann die Arbeit unserer baphomet Mitteilung Beeinflussen Beitrittsgebühren erforderlich, um Ihre Mitgliedschaft zu verarbeiten R666

    notiz.. Wir akzeptieren nicht nennen whatsap.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  64. Schließe dich den Illuminaten noch heute an und suche das Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden ihr Titel während ihrer ganzen Generation und sie entdecken, wie ihre Träume wahr werden. Wenn Sie daran interessiert sind, dem Illuminati-Bestell-World Wide Forum Europe-Zentrale in (Italien) beizutreten, senden Sie uns noch heute eine E-Mail. E-Mail: illuminatiworldwideeuropeforum@gmail.com

    Oder whats-app uns .. +39-3512-433-107

    Für Ihre Online-Einweihung.
    Egal wo Sie sind. Keine Entfernung kann die Arbeit unserer baphomet Mitteilung Beeinflussen Beitrittsgebühren erforderlich, um Ihre Mitgliedschaft zu verarbeiten R666

    notiz.. Wir akzeptieren nicht nennen whatsap.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  65. Dies ist eine offene Einladung für sie alle, Teil der größten Organisation der Welt zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere zu erreichen. Zu Beginn des diesjährigen Recruiting-Planers und unseres jährlichen Erntefestes steht Ihnen die Kundin vor. Der Großmeister gab uns den Auftrag, immer Menschen wie Sie zu erreichen, also nutzen Sie diese Gelegenheit und schließen Sie sich der großen Illuminati-Organisation an, schließen Sie sich unserer globalen Einheit an. Bringen sie arme, bedürftige und talentierte
    Die Prominenz von Ruhm und Reichtum. Holen Sie sich Geld, Ruhm, Kräfte, Sicherheit, bekommen Sie es.
    in Ihrer geschäftlichen, politischen Karriere anerkannt, steigen Sie an die Spitze in dem, was Sie tun,
    Geistig und körperlich geschützt! All dies erreichen Sie in
    ein Augenzwinkern.

    Die Illuminaten haben keine Verbindung zum Satanismus, Luziferismus oder irgendeiner Religion. Während unsere einzelnen Mitglieder jeder Von-Person folgen dürfen, arbeiten wir ausschließlich zum Nutzen und Zum Schutz der menschlichen Spezies.

    Stimmen Sie zu, Mitglied dieser neuen Illuminati-Weltordnung zu sein?
    Anruf & WhatsApp +19735567426
    �� carlosmacdonald234@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  67. Welcom to the illuminati world organization Europe forum order. this is an open invitation for you to be part of the worlds biggest conglomerate and reach of the career. As we begin this year recruitment program and our annual feast of harvest is almost at hand.contact us through our official illuminati europe forum whatsApp number + 39-3512-433-107 or email illuminatiworldwideeuropeforum@gmail.com...

    For your online initiation.
    No matter where you are. No distance can affect the work of our baphomet notice Joining fees required to process your membership R666

    Note .. We do not accept call whatsap.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  68. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  69. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  70. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  71. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind in Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit auf der ganzen Welt willkommen.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  72. DER ILLUMINATI BROTHERHOOD OFFIZIELLE
    Gute Nachrichten für die breite Öffentlichkeit
    Es ist bekannt, dass Freimauerwerk / ILLUMINATI aus Multi besteht
    Millionäre, Milliardäre, die großen Einfluss auf die meisten globalen Angelegenheiten haben, einschließlich der Planung einer neuen Weltordnung. Viele führende Persönlichkeiten der Welt, Präsidenten, Premierminister, Könige und leitende Angestellte großer Fortune-500-Unternehmen sind Mitglieder von Free Masonry.
    Jetzt öffnen wir zum ersten Mal in der Geschichte unsere Tür für die Massen.
    Wenn Sie Free masonry beitreten möchten, kontaktieren Sie mich hier unter kasapriest@gmail.com, um Mitglied zu werden

    AntwortenLöschen
  73. Machen Sie mit bei der ILLUMINATI für Reichtum, Ruhm und Erfolg. JETZT BEITRETEN UND ALLE WÜNSCHE IM LEBEN HABEN. KEINE MENSCHLICHEN Opfer:

    DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER DA! Treten Sie der ILLUMINATI noch heute online bei, um Reichtum, Ruhm, Macht und rundum Erfolg zu haben. Jedes neue Mitglied
    Sie erhalten unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 850000 US-Dollar zusätzlich zu anderen wesentlichen Vorteilen nach der Initiierung. Der Zweck des oben genannten
    Die finanzielle Belohnung besteht darin, dem neuen Mitglied dabei zu helfen, sich der Klasse und dem Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 75000 US-Dollar
    als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Treten Sie uns noch heute bei und werden Sie reich, berühmt und
    erfolgreich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns mit den unten angezeigten Details. Kontaktieren Sie uns noch heute, um sich auf Ihre Initiation vorzubereiten.
    Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.

    E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
    WHATSAPP: +2349093589155 ODER CALL: +2349093589172
    ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

    AntwortenLöschen
  74. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

    Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

    AntwortenLöschen
  75. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. 1. Eine Barzahlung in Höhe von USD 100.000.000,00 USD. 2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 300.000 USD. 3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben. 4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel. 5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket. 6. Eine IVP-Behandlung an allen Flughäfen der Welt. 7. Eine totale Veränderung des Lebensstils. 8. Zugang zum Böhmerwald. 9. Monatliche Einzahlung von 5000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied 10. Ein Monat gebucht Termin mit den Top 5 der Weltführer und Top 5 der Prominenten der Welt ... E-Mail an den Urgroßmeister unter illuminate0302@gmail.com ODER Whatasapp Ihn mit dieser Nummer +12563872052.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo. Ich bin Herr Jacob aus Ohio Staaten schön, Sie kennenzulernen, hoffe, Sie haben einen schönen Tag? Ich bin Vollmitglied der Illuminati-Organisation, von der Sie, glaube ich, schon einmal gehört haben. Hauptsächlich, wie Mitglieder der Organisation in allem, was sie tun, reich, erfolgreich und mächtig sind. Ich arbeite an einem Online-Recruiting-Programm, bei dem jeder willkommen ist, der mehr über die Organisation wissen möchte und auch bereit ist, sich der Organisation anzuschließen. Hinweis: - Die Illuminaten sind keine satanische Gruppe und auch wenn Sie Mitglied werden, werden Sie finanziell stabil und vieles mehr. Zum
    Weitere Informationen (Wahrheit) über die Organisation können Sie uns unter kontaktieren
       theofficialilluminati.org@gmail.com oder Sie können uns auf whatsapp +1(517)306-5417 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  77. Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% innerhalb eines Jahres bis zu einer Laufzeit von 50 Jahren weltweit an. Wir bieten Kredite zwischen 5.000 und 100 Millionen Euro an. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen Sie sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber finden können? Beißst du dir auf die Fingernägel? Anstatt Sie zu treffen, wenden Sie sich jetzt an Mark Moel Home Loan (Loan Services), die Spezialisten, die helfen, die schlechten Kredite zu stoppen, um eine Lösung zu finden, bei der der Sieg unsere Mission ist. E-Mail: Markmoelloanhouse@hotmail.com
    Antragsteller müssen das Antragsformular ausfüllen und Folgendes ausleihen:
    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Darlehensantrag
    Ihr Vor- und Nachname *
    Deine E-Mail *
    Deine Telefonnummer *
    Deine Adresse *
    Deine Stadt *
    Bundesland / Provinz *
    land *
    Geschlechtsverkehr *
    Geburtsdatum *
    Ein Konto haben? *
    Sie haben sich schon einmal beworben? *
    Benötigter Kreditbetrag *
    Dauer des Darlehens *
    Der Grund für den Kredit *
    Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihres Personalausweises: *
    Kreditgeber E-Mail: Markmoelloanhouse@hotmail.com
    Grüße,
    Herr Mark Moel.
    Markmoelloanhouse@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo kijker ben hier om mijn getuigenis te delen over hoe ik eindelijk lid werd van de Illuminati-broederschap en RIJK, BEROEMD EN KRACHTIG werd, ik heb al mijn best gedaan om lid te worden van de grote broederschap, maar ik was verschillende keren oplichterij voordat ik eindelijk tegenkwam een getuigenis op internet, dus ik nam contact op met de agent, ik was zo bang dat hij me om veel geld zou vragen voordat ik me bij de grote broederschap kon aansluiten, maar tot mijn grootste verrassing vroeg hij me alleen om een ​​initiatiebijdrage van 300 usd te betalen, die ik deed en vandaag ben zo blij om tegen de wereld te zeggen dat ik rijk ben en in staat ben geweest om veel zaken hiermee op te bouwen en ik heb ook de som van $ 124 miljoen dollar in mijn persoonlijke account en ben ook bekend over de hele wereld met het bedrijf gegeven aan mij door de Illuminati en ik heb ook de krachten om te doen wat ik wil ...... Ik weet dat zoveel mensen op mijn baan kunnen zijn die ook hulp zoeken. Hier is hun officiële e-mail: greatilluminatiworld18@gmail.com OF je kunt ze ook schrijven op Whatsapp (+639204895910).
    Pas op voor oplichters, en u moet boven de leeftijd van 18 jaar zijn.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo kijker ben hier om mijn getuigenis te delen over hoe ik eindelijk lid werd van de Illuminati-broederschap en RIJK, BEROEMD EN KRACHTIG werd, ik heb al mijn best gedaan om lid te worden van de grote broederschap, maar ik was verschillende keren oplichterij voordat ik eindelijk tegenkwam een getuigenis op internet, dus ik nam contact op met de agent, ik was zo bang dat hij me om veel geld zou vragen voordat ik me bij de grote broederschap kon aansluiten, maar tot mijn grootste verrassing vroeg hij me alleen om een ​​initiatiebijdrage van 300 usd te betalen, die ik deed en vandaag ben zo blij om tegen de wereld te zeggen dat ik rijk ben en in staat ben geweest om veel zaken hiermee op te bouwen en ik heb ook de som van $ 124 miljoen dollar in mijn persoonlijke account en ben ook bekend over de hele wereld met het bedrijf gegeven aan mij door de Illuminati en ik heb ook de krachten om te doen wat ik wil ...... Ik weet dat zoveel mensen op mijn baan kunnen zijn die ook hulp zoeken. Hier is hun officiële e-mail: greatilluminatiworld18@gmail.com OF je kunt ze ook schrijven op Whatsapp (+639204895910).
    Pas op voor oplichters, en u moet boven de leeftijd van 18 jaar zijn.

    AntwortenLöschen
  80. Machen Sie noch heute mit und
    reich und berühmt werden. Suchen Sie nach
    Wissen? Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Pastor, ein Student, den Sie in der Schule am besten ausbilden möchten? Politiker, Musiker, Arzt. Möchten Sie ein berühmter Künstler sein und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein? Treten Sie der Illuminati New World Order bei und lassen Sie Ihre Träume wahr werden, werden Sie noch heute Mitglied und erhalten Sie die Summe von 200.000.000 USD mit einem Auto. Addieren Sie uns jetzt zu WhatsApp: +2348147226753 ODER senden Sie eine E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com. so können wir mit dem Beitritt beginnen !!!

    AntwortenLöschen
  81. Machen Sie noch heute mit und
    reich und berühmt werden. Suchen Sie nach
    Wissen? Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Pastor, ein Student, den Sie in der Schule am besten ausbilden möchten? Politiker, Musiker, Arzt. Möchten Sie ein berühmter Künstler sein und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein? Treten Sie der Illuminati New World Order bei und lassen Sie Ihre Träume wahr werden, werden Sie noch heute Mitglied und erhalten Sie die Summe von 200.000.000 USD mit einem Auto. Addieren Sie uns jetzt zu WhatsApp: +2348147226753 ODER senden Sie eine E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com. so können wir mit dem Beitritt beginnen !!!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Zuschauer.
    SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
    Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
    Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
    Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
    Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
    Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
    E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Zuschauer.
    SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
    Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
    Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
    Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
    Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
    Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
    E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Sind Sie ein Geschäftsmann oder ein Künstler, Politiker oder Pastor und möchten Sie in der Welt groß, mächtig und berühmt werden? Werden Sie heute eines unserer offiziellen Mitglieder. Sie haben die ideale Gelegenheit, die Illuminaten und ihren Vertreter zu besuchen, nachdem die Registrierung von Ihnen abgeschlossen wurde, kein Opfer oder menschliches Leben erforderlich ist. Die Bruderschaft der Illuminaten bringt Reichtum mit sich und Berühmtheit im Leben. Sie haben vollen Zugang zur Beseitigung der Armut außerhalb Ihrer lebe jetzt. Nur ein Mitglied, das in die Kirche der Illuminaten eingeweiht wurde, hat die Befugnis, ein Mitglied in die Kirche zu bringen. Bevor Sie sich also an eine Stelle wenden, müssen Sie mit einem Mitglied verbunden sein. Treten Sie uns noch heute bei und verwirklichen Sie Ihre Träume. wir helfen auch unserem mitglied im schutz des drogenschiebens, sobald sie mitglied werden, werden sie für den rest ihres lebens reich und berühmt sein, illuminati machen ihr mitglied glücklich, also möchte ich, dass sie alle auch mitglied der illuminati sind 😍 Kontaktieren Sie uns noch heute unter whatsapp +1 215-372-3149 oder +2349038751368

    AntwortenLöschen
  85. Hallo allerseits, ich war im Internet und habe eine Menge falscher Beiträge gesehen
    in bezug auf die ILLUMINATI-GESELLSCHAFT habe ich mich schlecht gefühlt, ich möchte dich lassen
    Ich weiß nur wenige Dinge über die ILLUMINATI-GESELLSCHAFT. Zuerst trete ich der ILLUMINATI bei
    HOOD durch die Hilfe eines Agenten, den mich jemand online vorgestellt hat
    Jahre der Entschlossenheit, Mitglied zu sein. Mitglied der ILLUMINATI
    Ihr Reichtum ist Garantie, Sie werden geschützt, Ruhm, Macht Einfluss
    e.t.c all diese werden sie dir geben. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI zahlen Mitglied kein Gehalt, wenn Sie neu initiiert werden
    wird dir den Samen des Reichtums geben und dich mit Weisheit, Kraft segnen,
    Beeinflussen Sie e.t.c Sie müssen erfolgreich sein. Der Same des Reichtums ist der einzige
    Geld, das die ILLUMINATI SOCIETY ihrem Mitglied gibt, damit kann man anfangen
    Alles mit dem Geld und Sie werden erfolgreich sein. Eine andere Sache ist das
    Die Gesellschaft hat besonderen Segen für Politiker und Superstars. Sein ein
    ILLUMINATI-Mitglied ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft nicht erzwingen oder bitten
    Menschen, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich will, kein Körper zwingt mich und bin es
    Ich freue mich sehr, heute Mitglied zu sein, weil sie einen großen Beitrag zu meiner Arbeit geleistet haben
    Leben, indem Sie mich zu einem der führenden Geschäftsleute der Welt machen. Wenn du bist
    daran interessiert, dem ILLUMINATI SOCIETY-Kontaktagenten SIR Lord Albert beizutreten
    mailen Sie ihm @ theilluminatisociety999 @ gmail.com oder Ihnen
    kann ihn auch WhatsApp auf dieser +971581862509 war er der
    eine, die mir hilft. Das ist die kleine Hilfe, die ich dir geben kann.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Brüder und Schwestern, ich bin einer der Agenten, die vom Großmeister geschickt wurden, um möglichst viele derjenigen, die daran interessiert sind, das Licht zu sehen und Mitglied der Illuminati zu werden, in den großen Illuminati-Tempel zu bringen. Ich bin ein Geschäftsmann, dessen Unternehmen ich bin Überall auf der Welt, aber ich war einmal so wie du. Ich konnte meine Familie nicht einmal ernähren. Was für ein Leben war das, wenn ich in Armut lebte, bis ich die Gelegenheit sah, ein Mitglied der großen Illuminatenfamilie zu sein und meine Chance wahrnahm und ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied. Illuminati lässt meine Geschäftskarrieren wachsen, und viele weitere Vorteile. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir über meine E-Mail-Adresse lordlugard246@gmail.com ODER? Whatsapp
    +16262250704. Vielen Dank.?

    AntwortenLöschen
  87. Die Menschen machen sich das Leben schwer, wir sind in der Welt, in der alles unter Kontrolle ist, ich lebte ein Leben in Armut und Schmerzen, ich war nie neu, es gab ein junges Leben, aber im Moment habe ich jede Dividende des Lebens genossen , bin reich, berühmt, mächtig, ich lebe ein Leben ohne Stress, aber all das war eine Überraschung für jeden Körper, der Reichtum, Berühmtheit und Macht will alle 3 Tage und $ 10000000 monatlicher Mitgliedschaftssegen kontaktieren Sie die folgende E-Mail. 01illuminatimainchamber@gmail.com. Wir bevormunden keine Leute, denen wir beitreten möchten. Wir möchten nur, dass Sie Ihre Welt regieren und frei von Unterdrückung sind.

    Dr Mark

    AntwortenLöschen
  88. Verpassen Sie nicht das Licht zu sehen. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden zu deinem
    Titel in nur drei Tagen. Wenn Sie daran interessiert sind, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten
    Kontaktieren Sie uns über die Whats-App unter +1 321 291 8930 oder per E-Mail unter illuminatlt721@gmail.com für Ihre Online-Initiierung. Es ist egal, wo Sie sind. Kein Abstand kann die Arbeit beeinträchtigen
    von unserem baphomet.

    AntwortenLöschen
  89. WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

    Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo bin Herr Umar Zikri aus Malaysia, ich möchte diese freie Zeit schnell nutzen, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Freimaurervereinigung beikomme, ich meinte so viele Leute, die mir nie den richtigen Weg gezeigt haben, vor einer Woche meinte ich einen Freund, der mich auf den richtigen Link lenkte, um ein Mitglied der Freimaurerei. Ich folgte allen Schritten, und heute bin ich ein stolzes Mitglied des Vereins, Brüder Schwestern nicht versäumen, das Licht zu sehen. und seien Sie vorsichtig, nicht jeder, den Sie sehen, ist real. diese Assoziation ist für Frieden, Reichtum, Macht und Ruhm. der Verein erfordert kein Menschen- oder Blutopfer. Es wird freimaurert. Wenn Sie daran interessiert sind, beizutreten, senden Sie eine Nachricht direkt über Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Europäische Union +31687718900..

    AntwortenLöschen
  91. Hey My Name ist Jessie Aatiya Ich bin aus Deutschland, Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt, mit der Ordnung der Freimaurerei, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Singapur ist, erzählte mir über die Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit der Hilfe von Lord David kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich heute im Leben zu tun habe, nachdem ich voll registriert worden bin , ich schließe mich der Versammlung an, erhielt die Summe von €50.000.000 als meine Leistung und mein monatsgehalt, das ist €800.000 auch ich wurde geschützt gegeben, Ruhm, MachtEinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Freimaurerei nicht Menschenopfer tun oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden sie Geben Sie den Samen des Reichtums und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker, Fußballer und Superstars hat. Freimaurerei-Mitglied zu sein ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie Interesse haben, der Zentrale für Freimaurerei beizutreten, kontaktieren Sie die Zentrale per E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp European Union, +31687718900 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung.

    AntwortenLöschen
  92. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Achtung für euch alle hier, I am Ravinder Batte by named, Freimaurerorden, sind in dem Maße gekommen, dass Menschen aus verschiedenen Ländern verwenden, um Geld von Menschen zu sammeln, anstatt den Armen zu helfen, Die Menschen jetzt verwenden, um Geld von den Brüdern und Schwestern zu sammeln, die bereit sind, diesem Auftrag beizutreten, sollten Sie beachten, dass Sie diesen Auftrag Freimaurerei beitreten sollten sehr vorsichtig sein, wen Sie kontaktieren, bevor Sie Ihre Informationen an jemanden senden können, müssen Sie vorsichtig sein, weil wir so viele beschweren wie Menschen ihr Geld nehmen, ohne ihnen zu helfen, dem Auftrag beizutreten, Ich weiß, wie ich gelitten habe, bevor ich ein Mitglied dieser Bestellung, und wie viel ich bezahlt habe, um in dieser Bestellung registriert zu werden, geben Sie nicht auf, wir sind immer noch hier, um die Armen, die talentierten Männer und Frauen, die Geschäftsleute, Fußballer, arbeitende Frauen, Student, ihre Ziele im Leben zu erreichen, so für weitere Informationen darüber, wie man dieser Bestellung beitreten informiert Via E-Mail, unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Via +31687718900 Ihr Schicksal ist auf Ihre Hände.

    AntwortenLöschen
  94. Hey jeder, ich möchte schnell dieses Medium verwenden, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem Mitglied der Freimaurerversammlung legit geleitet wurde und das mein Leben Gras in Gnade verwandelt, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt von einem gesunden Lebensstil rühmen kann. Reiches Leben ohne Stress oder finanzielle Probleme. Nach so vielen Monaten versucht, ein Mitglied der Freimaurerversammlung zu sein und mit der Summe von 1.700 Euro abgezockt wurde ich so verzweifelt als Online-Mitglied, die nichts zu meinem Schmerz hinzufügt, so entschied ich mich, einen Mitgliedsfreund zu kontaktieren, diskutierte wir das Thema und unsere Schlussfolgerung, sie erzählte mir über einen Mann namens David, der die Nummer 2 Religion Großmeister aller europäischen ist. Also bat ich, leicht ohne Stress Mitglied der Freimaurerversammlung zu werden und alle notwendigen Vorbereitungen, um mitglied zu werden, in zwei Tagen war ich voll registriert, ich wurde Mitglied und die Summe von 50.000.000 Euro wurde an mich überwiesen und ich bekomme auch 800000 Euro als Gehalt jeden Monat. Um jeden zu beraten, der beitreten möchte, wenden Sie sich bitte an Via WhatsApp +31687718900 oder E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch sie nicht wissen, dass ich dies tue, bete ich, dass der Herr weiterhin alle Brüder und Schwestern in diesem Orden für die guten Dinge segnet, die ich im Leben erreicht habe.  

    AntwortenLöschen
  95. 🔺 Hallo, ich heiße David Scott und bin Mitglied der großen Illuminaten.
      Möchten Sie sich den Illuminaten anschließen, um im Leben reich und berühmt zu werden? Geld ist bei uns kein Thema. Schließen Sie sich uns noch heute an und Sie werden (1.000.000 US-Dollar) Ihre finanziellen Probleme lösen. Ihr finanzielles Wohlergehen ist unser Ziel. Bei uns sind Sie finanziell frei und stabil. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Davidscottilluminati666@gmail.com oder WhatsApp: +1(504)408-3459 🔺 🔺 🔺

    AntwortenLöschen
  96. Hey jeder, ich möchte schnell dieses Medium verwenden, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem Mitglied der Freimaurerversammlung legit geleitet wurde und das mein Leben Gras in Gnade verwandelt, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt von einem gesunden Lebensstil rühmen kann. Reiches Leben ohne Stress oder finanzielle Probleme. Nach so vielen Monaten versucht, ein Mitglied der Freimaurerversammlung zu sein und mit der Summe von 1.700 Euro abgezockt wurde ich so verzweifelt als Online-Mitglied, die nichts zu meinem Schmerz hinzufügt, so entschied ich mich, einen Mitgliedsfreund zu kontaktieren, diskutierte wir das Thema und unsere Schlussfolgerung, sie erzählte mir über einen Mann namens David, der die Nummer 2 Religion Großmeister aller europäischen ist. Also bat ich, leicht ohne Stress Mitglied der Freimaurerversammlung zu werden und alle notwendigen Vorbereitungen, um mitglied zu werden, in zwei Tagen war ich voll registriert, ich wurde Mitglied und die Summe von 50.000.000 Euro wurde an mich überwiesen und ich bekomme auch 800000 Euro als Gehalt jeden Monat. Um jeden zu beraten, der beitreten möchte, wenden Sie sich bitte an Via WhatsApp +31687718900 oder E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch sie nicht wissen, dass ich dies tue, bete ich, dass der Herr weiterhin alle Brüder und Schwestern in diesem Orden für die guten Dinge segnet, die ich im Leben erreicht habe.

    AntwortenLöschen
  97. Grüße aus der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo ihr eure verlorenen Träume zurückgewinnen könnt, und auch, wo ihr das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen könnt. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    AntwortenLöschen
  98. Mein Name ist Mr. Bob, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Kanada. Ich möchte Informieren Sie die breite Öffentlichkeit darüber, wie mir der Illuminati - Tempel in Berlin geholfen hat Wiedererlangung meiner geschäftlichen Position, nachdem ich für ungefähr ein Jahr entlassen worden war und sechs Monate. Ich habe seit meiner Entlassung Schmerzen und Schwierigkeiten Die Firma, in der ich arbeite, heißt Canada Deposit Insurance Corporation Ottawa (Hauptsitz) in Kanada als Agenturleiter. Ich bin gewesen hoffnungslos, finanziell durch das ganze Jahr hindurch. Aber eines Tages, als ich im Internet stöberte, stieß ich auf den Posten von Mr. Micheal Illuminati Agent sagt, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können Ich war Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft und habe mich sofort gemeldet er und ich erklärten ihm alles und er empfahl mich und er half mich, indem er mich zur Großen Illuminaten-Bruderschaft eingeweiht hat und er mir auch gegeben hat alle Richtlinien und erzählte mir ihren Ort der Anbetung. Mit der Hilfe von Herrn Micheal, ich konnte in den Tempel gehen und dort wurde ich als voll eingeweiht vollständiges Illuminati-Mitglied. Überraschenderweise habe ich 48 Stunden nach meiner Initiierung von der Firma einen Anruf erhalten, dass ich wieder als der angenommen wurde anfangs war ich aber schockiert und überrascht Letztere erholten sich wieder, und mir wurde gesagt, ich solle am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens wieder arbeiten. Von diesem Tag an hatten ich und meine Familie ein freudiges und ein glückliches Leben geführt Luxusleben. Also Zuschauer, die daran interessiert sind, Mitglied der Illuminati Brotherhood und will auch berühmt sein, reich, reich und gewinnen Macht sollte friedlich Herrn Micheal mit seinem whastapp Nummer +1 703-705-9486 kontaktieren. Sei ein Mitglied der großen Illuminati Bruderschaft und erreiche all deinen Herzenswunsch und Erfülle deine Träume. Dank der Großen Illuminati-Bruderschaft ..

    AntwortenLöschen
  99. Willkommen in allen Postings des Illuminati-Kultes, in denen alle Ihre Herzenswünsche erfüllt sind und die Macht über alle Dinge in der Welt haben. Dies ist eine bekannte Tatsache, dass die Illuminati-Kirche aus Multi-Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und eine berühmte Person in der Welt hat Welt. Treten Sie dem Illuminati-Kult noch heute online bei und sichern Sie sich sofort eine Summe von 300 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause auf der ganzen Welt sowie monatlich 100 Millionen Dollar als Gehalt ... Bei Interesse füllen Sie bitte die folgenden Informationen zu dieser E-Mail aus weiter unten (luorsborn0@gmail.com}. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. Eine Prämie von USD $ 300.000.000 USD Ein neues, elegantes Traumauto im Wert von USD $ 120.000 USD Ein Traumhaus gekauft in einem Land Ihrer Wahl Ein Monat Urlaub (vollständig bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket Eine VIP-Behandlung auf allen Flughäfen der Welt Eine Änderung des Lebensstils Zugang zu Bohemian Grove Monatliche Zahlung von 70.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied Erzählen Sie uns wenig über sich selbst. Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel, Friedenskult, großes Ziel. Illuminati mailen Sie uns [luorsborn0 @ gmail.com]

    AntwortenLöschen
  100. WELKOM BIJ DE GROTE TEMPEL VAN ILLUMINATI WORLD RICHES. JIJ BENT POLITICIANS, ARTS, INGENIEUR, MODEL, GEDIPLOMEERDE, STUDENT, GOUDE KANS De grote Illuminati-organisatie zal je rijk, krachtig, beroemd en rijk maken. Je kunt al je dromen en verlangens van het hart bereiken door lid te zijn van de broederschap van de Illuminati, een lang leven en voorspoed hier op aarde met eeuwig leven en pensioen. Je wilt vandaag echt lid worden van het grote illuminati-lid. Om lid te worden van de Illuminati, duurt het slechts 30 minuten, om rijk te worden kun je maar 2 uur hebben. We hebben veel voordelen in de Illuminati. We geven onze leden elke week $ 3.000. We geven onze leden $ 2.000.000 = elke maand. Om lid te worden kunt u contact met ons opnemen via illuminatiworld84 @ gmail of whatsapp + 2348166224811

    AntwortenLöschen
  101. Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und erleben Sie die Herrschaft der Macht, eine Herrschaft, die Ihr Leiden endgültig beenden wird. Und mit Luxus und Reichtum, Ruhm begrüßt werden. Die Revolution. Nehmen Sie noch heute an der Illuminati teil und erleben Sie eine Welt der Autorität und des Respekts. Als neues Mitglied der Illuminati erhalten Sie ein Haus Ihrer Wahl, ein Auto Ihrer Wahl und 5 Millionen Dollar. Beachten Sie, dass dies die ersten Vorteile sind, die Sie als neues Mitglied der Illuminati erhalten würden. Mit der Zeit würden Sie viel mehr erhalten. Wenn Sie also interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse (martindavidson013@gmail.com) oder kontaktieren Sie uns unter WhatsApp +18654435072, um weitere Informationen über die Illuminati zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
    auf dein Bankkonto $ 50,000,000USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert von $ 400.000USD .......
    Prämienauftrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  103. In der neuen Weltordnung wird Platz für alles und Ziele sein. Unser Plan für diesen Planeten ist es, Menschen zu sehen, die aufgrund ihrer geografischen Lage, ihres physischen Erscheinungsbilds oder ihres Zugangs zu Ressourcen nicht in Stämme unterteilt sind. Stattdessen ist jeder Mensch ein einzigartiger Teil der Welt im Ökosystem, in dem die Wahl alles beeinflusst. Jeder Mensch ist ein wichtiger Teil einer größeren Maschine, die die ganze Menschheit benutzt. Es steht jedem frei, seinen Zweck zu entdecken, seinen Leidenschaften nachzugehen, sich zu verbessern und zu sehen, wie ihre Bemühungen zum Leben von acht Milliarden Menschen beitragen, anstatt sich selbst und ihren Bedürfnissen zu dienen. Die Menschen müssen lernen, die Natürlichkeit zu bewahren. Defensive Selbstsucht und Hilfe für andere, die glauben, handeln oder anders aussehen als sie. ▲ Die globale Beziehung des Globalismus ist Teil unserer utopischen Vision vom Fortschritt der Menschheit - der globalen Ordnung der neuen Gottheit. Aber es liegt ein langer und anspruchsvoller Weg vor uns, und es müssen viele Schritte unternommen werden, bevor die Grenzen der Menschheit aufgehoben werden. Kontaktieren Sie uns unter WhatsApp 1 779-236-4939, um dieser neuen Welt beizutreten. Versuche etwas Neues

    AntwortenLöschen
  104. Grüße der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen können. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen mit dieser Möglichkeit im Leben für sie berühmt zu sein.

    HINTERGRUND FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DEN LICHTERN ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer RAC Sleek Dream im Wert von 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Leaders und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse - illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    https://www.gaia.com/article

    AntwortenLöschen
  105. .
    DOE VANDAAG NOG MEE AAN DE GROTE BROERKAP EN LEEF EEN BETER EN GELUKKIG LEVEN. ALSTUBLIEFT
    AAN DE GROTE TEMPEL VAN RIJKE EN FAME. Ben je een man,
    politiek, muzikaal, student en je wilt rijk, krachtig en wees zijn
    beroemd in het leven? Je kunt je dromen bereiken door lid te zijn van de Grote
    Hood illuminati broer. Hiermee kunnen al je dromen en hartswensen worden
    Volledig vervullen, als je echt lid wilt worden van de grote Illuminati
    broer kap, neem nu contact op met Lord Illuminati, Opmerking: nieuw aangeworven leden
    hebben recht op $ 1.000.000.000 Amerikaanse dollars, een gouden ring die zal beschermen
    en gilde van vijanden, en een gratis visum voor de Verenigde Staten van Amerika.
    Alsjeblieft, we delen geen bloed. Verlies deze kans niet. Datum
    Werving van nieuwe geliefde leden, roep en wees rijk! Nu van LORDMASHA
    bij ILLUMINATIONELOVE klantenservice: Motto; We zijn hier om te verminderen
    de armoede van de wereld en maak je dromen waar. We wachten
    uw antwoord, u kunt ons toevoegen op WhatsApp Mobile en rijk worden binnen een
    maand. stuur ons een e-mail: henryfrank485@gmail.com Whatsapp us: 1 (908) 768-4025

    AntwortenLöschen
  106. VOM GROSSEN GROSSMEISTER! WIR BEGRÜSSEN SIE, DASS SIE MITGLIED DER GROSSEN ILLUMINATI WERDEN. Seien Sie Teil von etwas Profitablem und Besonderem (WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). Sind Sie POLITIKER, INGENIEUR, DOKTOR, UNTERHALTSMANN, MODELL, ABSOLVENT / STUDENT oder MÜSSEN SIE IHRE GESCHÄFTE / UNTERNEHMEN AUSBAUEN, UM GROSSE MINDER ZU WERDEN? Es ist wichtig zu wissen, dass Sie als Mitglied einen monatlichen Beitrag von 1.000.000 US-Dollar als Gehalt für die Illuminati-Mitgliedschaft erhalten. Werden Sie Teil dieser GOLDENEN „GELEGENHEIT“ Die große Illuminati-Organisation macht Sie weltweit reich und berühmt Sie raus aus dem Graswurzel und bringen Sie zu einer größeren Höhe, wo Sie schon immer sein wollten, und gemeinsam werden wir die Welt mit der großen und mächtigen Kraft der Illuminaten regieren, langes Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel. Sie erreichen uns über unsere E-Mail-Adresse [illuminati305@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. GRAB DIESES LEBEN, DAS HEUTE GELEGENHEIT VERÄNDERT
    Treffen Sie eine richtige und positive Wahl für diese Chance
    heute unter den 12 glücklichen Personen zu sein
    dass die großen Illuminaten zugeben wollen und Wohlhabende berühmt machen
    und reich und auch zu Millionen Dollar ($ 2.000.000) berechtigt sein.
    Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter WhatsApp +233235887825

    AntwortenLöschen
  108. HALLO
      Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich endlich der Illuminati-Haube angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND KRAFTVOLL geworden bin. Ich habe mein Möglichstes getan, um ein Mitglied der Haube zu werden, aber ich war mehrmals betrogen, bevor ich endlich auf ein Zeugnis gestoßen bin Ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bittet, bevor ich mich der Verkleidung anschließen kann, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur, die Dinge zu kaufen, die ich getan habe, und heute bin ich so glücklich zu sagen Für die Welt, die reich ist und in der Lage ist, viele Geschäfte mit all dem aufzubauen, habe ich eine Summe von 20 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin auch auf der ganzen Welt mit den Geschäften bekannt, die mir von den Illuminaten gegeben wurden und die auch Macht haben um das zu tun, was ich will ...... Ich weiß, dass so viele Leute auf meiner Spur sind und hier nach Hilfe suchen, ist ihre
      offizielle E-Mail: illuminatitemple977@gmail.com
      Whats-App: +1 (732) 314-6064
      Offizielle Instagram-Seite: great_light977

      Hüten Sie sich vor Betrügern, und Sie müssen über dem Alter von 18 Jahren sein.

    AntwortenLöschen
  109. HALLO
      Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich endlich der Illuminati-Haube angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND KRAFTVOLL geworden bin. Ich habe mein Möglichstes getan, um ein Mitglied der Haube zu werden, aber ich war mehrmals betrogen, bevor ich endlich auf ein Zeugnis gestoßen bin Ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bittet, bevor ich mich der Verkleidung anschließen kann, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur, die Dinge zu kaufen, die ich getan habe, und heute bin ich so glücklich zu sagen Für die Welt, die reich ist und in der Lage ist, viele Geschäfte mit all dem aufzubauen, habe ich eine Summe von 20 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin auch auf der ganzen Welt mit den Geschäften bekannt, die mir von den Illuminaten gegeben wurden und die auch Macht haben um das zu tun, was ich will ...... Ich weiß, dass so viele Leute auf meiner Spur sind und hier nach Hilfe suchen, ist ihre
      offizielle E-Mail: illuminatitemple977@gmail.com
      Whats-App: +1 (732) 314-6064
      Offizielle Instagram-Seite: great_light977

      Hüten Sie sich vor Betrügern, und Sie müssen über dem Alter von 18 Jahren sein.

    AntwortenLöschen
  110. Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminati wurde. Ich möchte die Leute, die sich den großen Illuminaten anschließen möchten, darüber informieren, wie mir von einem großen Illuminaten-Mitglied geholfen wurde. Sein Name ist Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen worden. Nachdem sie von so vielen Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos finanziell angeschlagen. Aber eines Tages, als ich im Internet stöberte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminate-Mitglieds, Mr. Harris, der sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati sind Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahlte für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich einzuleiten, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Nach und auch sie gaben mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar Bargeld nach der Einweihung belohnt werden. Mit der Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde als komplettes Illuminati-Mitglied vollständig initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht mit Betrügern in Berührung gekommen sind, rate ich Ihnen, es mit Herrn Felix zu versuchen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: flixmorganilluminati@gmail.com oder Whats App +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  111. GRAB DIESES LEBEN, DAS HEUTE CHANCE ÄNDERT
    Treffen Sie eine richtige und positive Wahl für diese Chance, dass Sie heute zu den 10 glücklichen Personen gehören, die die großen Illuminaten zugeben wollen und die Reichtümer, Berühmtheiten und Reichtümer machen und die auch Anspruch auf eine Million Dollar (1.000.000 USD) haben.
    Bei Interesse senden Sie uns einfach eine E-Mail an: lordclinton666@gmail.com
    WhatsApp: +1 (240) 8134657

    AntwortenLöschen
  112. GRAB DIESES LEBEN, DAS HEUTE CHANCE ÄNDERT
    Treffen Sie eine richtige und positive Wahl für diese Chance, dass Sie heute zu den 10 glücklichen Personen gehören, die die großen Illuminaten zugeben wollen und die Reichtümer, Berühmtheiten und Reichtümer machen und die auch Anspruch auf eine Million Dollar (1.000.000 USD) haben.
    Bei Interesse senden Sie uns einfach eine E-Mail an: lordclinton666@gmail.com
    WhatsApp: +1 (240) 8134657

    AntwortenLöschen
  113. We bieden onze leden machtsbekendheid en rijkdom zodra hun initiatieproces is voltooid. Zodra uw initiatie is voltooid, ontvangt u uw lidmaatschapsvoordeel van een auto, huis en een geldbedrag van twee miljoen dollar. Neem voor meer informatie contact met mij op. Op WhatsApp +2348147766277

    AntwortenLöschen
  114. Willkommen in der Bruderschaft der Illuminaten, in der Sie reich, berühmt und beliebt werden können. Ihre Lebensgeschichte wird sich von Grund auf ändern. Mein Name ist Harrison. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu geben, wie ich der großen Bruderschaft Illuminati beigetreten bin und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war ohne Job sehr arm und ich habe kein Geld, um meine Familie zu ernähren und zu versorgen. Ich war verwirrt im Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche mein Bestes, um Geld zu bekommen, aber niemand arbeitet für mich Tag, an dem ich Tränen teile, habe ich meiner Familie nur nachgeschaut, bis ich mich eines Tages entschlossen habe, mich den großen Illuminaten anzuschließen. Ich bin ihnen im Internet begegnet Was sie sagten, dass wir in meinem gerade erst begonnenen Leben passieren, war für mich wie ein Traum. Sie haben meine Geschichte wirklich total verändert. Sie geben mir die Summe von 500.000.000 US-Dollar und vieles mehr. Durch die Illuminaten konnte ich reich werden und viele Industriezweige für mich haben und wurde in meinem Land berühmt und beliebt. Heute leben ich und meine Familie glücklich und ich bin der glücklichste Mann Illuminati und werden reich und berühmt im Leben und seien Sie wie andere Leute und Sie Leben wir werden total ändern. Wenn Sie daran interessiert sind, der großen Bruderschaft der Illuminati beizutreten, rufen Sie diese Nummer an oder whatsapp +16822060873 oder senden Sie eine E-Mail an derrickloe12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminati wurde. Ich möchte die Leute, die sich den großen Illuminaten anschließen möchten, darüber informieren, wie mir von einem großen Illuminaten-Mitglied geholfen wurde. Sein Name ist Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen worden. Nachdem sie von so vielen Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos finanziell angeschlagen. Aber eines Tages, als ich im Internet stöberte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminate-Mitglieds, Mr. Felix, der sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der großen Illuminati sind Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahlte für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich einzuleiten, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Nach und auch sie gaben mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar Bargeld nach der Initiation belohnt werden. Mit der Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde als komplettes Illuminati-Mitglied vollständig initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht mit Betrügern in Berührung gekommen sind oder zum ersten Mal nach einem Mitglied gesucht haben, ist mein Rat an Sie, es mit Herrn Felix zu versuchen. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich jemals für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  116. WILLKOMMEN ZUR BRUDERSCHAFT DER GROSSEN ILLUMINATI. SIND SIE EIN GESCHÄFTSMANN
    ODER FRAU, POLITIKER, KÜNSTLER ODER SCHAUSPIELER, STUDENT UND SIE WÜNSCHEN GUT,
    EINFLUSS, BERÜHMT, KRAFT UND SCHUTZ und vieles mehr, seien Sie Mitglied der
    großartige Illuminati heute und erhalten wöchentlich 250.000 $ und monatlich 1.000.000 $
    als Mitgliedschaftssegen für Sie als Mitglied der Illuminati. Mit diesem
    Alle Ihre Träume und Ihre Herzenswünsche können für mehr erfüllt werden
    Informationen kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail-Adresse: WILLKOMMEN IN DER BRUDERSCHAFT
    DER GROSSEN ILLUMINATI. SIND SIE EIN GESCHÄFTSMANN ODER EINE FRAU, POLITIKERIN, KÜNSTLERIN, ERHALTEN 250.000 USD ODER EINE SCHAUSPIELERIN?
    SCHUTZ und vieles mehr, seien Sie heute andekly Mitglied der großen Illuminati und erhalten Sie monatlich 1.000.000 US-Dollar als Segen für die Mitgliedschaft
    Sie sind ein Mitglied der Illuminaten. Damit all deine Träume und deine
    Herzenswünsche können voll erfüllt werden, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter
    Diese E-Mail-Adresse: Jonathanmarsh821@gmail.com oder WHATSAPP US +16393967014 VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 500.000 USD
    2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 300.000 USD A
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket
    6.A V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7.Eine totale Veränderung des Lebensstils
    8.Zugang zum Böhmerwald
    9.Monatliche Einzahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als
    Mitglied
    10.Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Weltführern und Top 5
    Prominente in der Welt.

    AntwortenLöschen
  117. Treten Sie der ILLUMINATI-Bruderschaft für Reichtum und Ruhm bei. KEIN MENSCHLICHES Opfer.

    DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER HIER! Nehmen Sie noch heute online an der ILLUMINATI teil, um Reichtum, Ruhm, Macht und Erfolg zu erlangen. KEINE MENSCHLICHEN Opfer. Jedes neue Mitglied erhält unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 650000 US-Dollar sowie weitere wesentliche Vorteile, die unmittelbar nach der Gründung gewährt werden. Diese Vorteile sollen dem neuen Mitglied helfen, sich an die Klasse und den Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 85000 US-Dollar als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Machen Sie noch heute mit und werden Sie reich, berühmt und erfolgreich. Sie können uns noch heute kontaktieren, während wir Sie auf Ihre Einweihung vorbereiten. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.
    E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
    WHATSAPP: +2349093589155 ODER RUF +2349093589172
    ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

    AntwortenLöschen
  118. Groeten van de GROTE ORDE VAN DE ILLUMINATI aan de verenigde staat en over de hele wereld, dit is een open gelegenheid om lid te worden van de broederschap van de Illuminati waar je je verloren dromen kunt herstellen, en ook waar je het licht van rijkdom en geluk kunt zien zonder bloedoffers. En we betalen ook de som van 650.000 USD om alle nieuwe leden te verwelkomen als ze lid worden van de broederschap en ook een huis van hun keuze en locatie met investeringen, samen met deze kans in het leven voor hen om beroemd te worden.

    VOORDELEN GEGEVEN AAN NIEUWE LEDEN DIE ZICH BIJ ILLUMINATI AANMELDEN.
    1. Een contante beloning van USD $ 650.000 USD.
    2. Een nieuwe Sleek Dream CAR ter waarde van USD $ 150.000 USD
    3. Een droomhuis gekocht in het land van uw keuze.
    Een maand van afspraak met de 5 beste ter wereld.
    De leiders en de 5 belangrijkste beroemdheden ter wereld. Als u geïnteresseerd bent, neem dan contact op met het vorige e-mailadres: greatilluminate99@gmail.com



    NOTITIE; deze Illuminati broederschap waaraan je overal ter wereld lid kunt worden, India, Turkije, Afrika, de Verenigde Staten, Maleisië,
    Dubai, Koeweit, Verenigd Koninkrijk, Oostenrijk, Duitsland, Europa. Azië, Australië, enz.,


    Groeten TEMPEL ILLUMINATI VERENIGDE STATEN

    AntwortenLöschen
  119. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  120. Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld und Macht an, seien Sie für immer reich. Alle Mitglieder erhalten Bargeldprämien in Höhe von 560.000 € und eine monatliche Zahlung in Höhe von 8000 €. Schreiben Sie uns auf WhatsApp: +2348147226753, E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com. Versäumen Sie nicht, das Licht und das Geld in nur 3 Tagen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  121. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  122. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
    Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
    including the planning of a New World Order. Many world leaders,
    Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
    500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
    forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
    any given business, the great Illuminati can make everything possible just
    contact : join666cult@gmail.com or WhatsApp +1(646)481-0376 EL
    IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
    ORGANIZATION

    Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

    Whatsapp: +1(646)481-0376
    Email : join666cult@gmail.com

    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
    THANKS.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo allerseits, ich habe das Internet durchsucht und ich
    SÄGEN SIE VIEL
    FALSCHES ZITAT ÜBER DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT, I.
    FILZ SCHLECHT ÜBER
    ES, ich möchte Sie einige Dinge über die wissen lassen
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT.
    Erstens schließe ich mich der ILLUMINATI-GESELLSCHAFT durch die Hilfe an
    EINES AGENTEN
    JEMAND HAT MICH NACH JAHREN ONLINE EINGEFÜHRT
    BESTIMMUNG ZU SEIN A.
    MITGLIED. MITGLIED DER ILLUMINATI SEIN
    VERMÖGEN IST GARANTIE, SIE
    WIRD GESCHÜTZT, BERÜHMT, LEISTUNG EINFLUSS E.T.C ALL
    DAS WERDEN SIE
    GEBE DIR. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI ZAHLEN NICHT
    MITGLIED JEDES GEHALT, WENN SIE NEU INITIIERT SIND
    WIRD IHNEN DAS GEBEN
    Samen des Wohlstands und segne dich mit Weisheit, Macht,
    EINFLUSS E.T.C SIE
    ERFOLGREICH SEIN MÜSSEN DER GESUNDHEITSSAMEN IST DER
    NUR GELD DAS
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT GEBEN IHREM MITGLIED MIT DIESEM
    DU KANNST ANFANGEN
    ALLES MIT DEM GELD UND SIE WERDEN
    ERFOLGREICH. EINE ANDERE SACHE IST
    DASS DIE GESELLSCHAFT BESONDEREN SEGNEN HAT
    POLITIKER UND SUPER
    STERNE. EIN ILLUMINATI-MITGLIED ZU SEIN, IST EINE PERSÖNLICHE
    ENTSCHEIDUNG, DIE GESELLSCHAFT
    Zwingen oder bitten Sie die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. ICH BIN BEIGETRETEN
    WEIL ICH MÖCHTE, NEIN
    Der Körper zwingt mich und bin sehr glücklich, Mitglied zu sein
    HEUTE, WEIL SIE HABEN
    HAT EINEN GROSSEN BEITRAG ZU MEINEM LEBEN BEI DER MACHUNG ZU EINEM VON MIR
    DIE FÜHRUNG
    Geschäftsmann in der Welt. WENN DU INTERESSIERT BIST
    Beitritt zum
    ILLUMINATI SOCIETY CALL AGENT ALBERT WEALTH ON
    . + 2348106524057 ODER WHATSAPP
     ODER KONTAKTIEREN SIE SCOTT WILSON UNTER +19135432628 ODER E-MAIL IHN ON.ILLUMINATITEMPLEOFWEALTH99@GMAIL.COM. ER WAR
    DER EINE, DER MIR HILFT. Dies ist die kleine Hilfe, die ich kann
    GEBE DIR.

    AntwortenLöschen
  124. Die neue Weltordnung und wir freuen uns über Ihr Interesse, Mitglied der Elite-Gesellschaft der Illuminaten zu werden und sich unserer globalen Einheit anzuschließen. Addieren Sie mich, um Sie zu verbinden, damit Sie im Leben reich und berühmt werden können. WhatsApp: +15072002144
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Zuschauer, ich bin hier, um Ihnen zu erzählen, wie ich mit Hilfe von Koit Tarmo, einem Agenten der Illuminati-Bruderschaft, aus der Armut entkommen bin. Ich litt gut 8 Jahre mit meinem Mann, dass wir kaum 3 Quadratmeter pro Tag essen konnten. Wir hatten eine Menge Schwierigkeiten, die mein Mann beinahe erhängt hätte, bis ich zu Koit Tarmo aus Vietnam verwiesen wurde, der ein Agent der Illuminati-Bruderschaft ist. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat alle notwendigen Vorkehrungen für meine Initiation getroffen. Nachdem mein Initiationsprozess abgeschlossen war, erhielt ich einen Mitgliedsvorteil für ein Auto, ein Haus und einen Öl- und Gasvertrag im Wert von 200.000 US-Dollar Unternehmen in White Plains, New York, USA. Kontaktieren Sie Koit Tarmo jetzt über WhatsApp unter +12563872052 oder (illuminate0302@gmail.com), wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied der Illuminati Brotherhood zu werden.

    AntwortenLöschen
  126. Die Zukunft gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten. Der Weg, schnelles Geld zu verdienen, ohne jemanden im Leben zu verletzen und der Beste im Leben zu sein, besteht darin, sich dem Freimaurerorden anzuschließen. Sie, wir bekommen alle Ihre Herzenswünsche. Ein kluger Mensch löst das Problem , warum eine weise Person es vermeiden, wenn Sie interessiert sind, WhatsApp +31687718900 Sie können einfach eine Nachricht direkt über Instagram an die offizielle Seite senden, @Freemasonry001 Halten Sie sich immer von negativen Personen fern, die Probleme für jede Lösung haben.

    AntwortenLöschen
  127. Dies ist eine offizielle Illuminationsnachricht an die Welt
    HINWEIS: Es ist kein menschliches Opfer beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +2348147226753

    Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 20 Millionen Dollar im Monat und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und 50.000.000 USD pro Woche als Lohn erhalten möchten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 60.000.000 USD.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com
    WhatsApp: (+2348147226753)

    AntwortenLöschen
  128. Dies ist eine offene Einladung für Sie, Teil des größten Konglomerats der Welt zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere zu erreichen. Zu Beginn des diesjährigen Rekrutierungsprogramms steht unser jährliches Erntefest vor der Tür. Stimmen Sie zu, Mitglied dieser neuen Weltordnung der Illuminaten zu sein?
    Bitte kontaktieren Sie Herrn Stewart unter WhatsApp +27786441920 oder per E-Mail: ashwordgilmore@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    1. Eine Geldprämie von USD 5.060.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    4. Monatliche Zahlung von $ 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.6. Keine Menschenopfer.7. Sei ein Millionär
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, senden Sie eine E-Mail an: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    AntwortenLöschen
  130. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich dem großen Illuminate anschließen möchten, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminate-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen worden. Nach Betrug von so vielen Mitgliedern der Illuminaten. Ich war in diesen Jahren finanziell hoffnungslos. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminate-Mitglieds, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht mit Betrügern zu tun haben oder zum ersten Mal nach jemandem suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich jemals für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  131. Dies ist eine beleuchtete offizielle Botschaft für die Welt. Hinweis: Es ist kein menschliches Opfer beteiligt, und auch die Beleuchtung verlangt keine Registrierungsgebühr. Sie können den Agenten über WhatsApp über diese Nummer kontaktieren (+2348149171659). Sind Sie ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein, sich heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft anschließen und sofort eine reiche Summe von erhalten. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. Überall dort, wo Sie auf dieser Welt leben und sogar 50.000.000 USD pro Monat als Gehalt erhalten möchten ... Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden. 1. Ein Zuhause in einem Land Ihrer Wahl. 2. Ein neues Traumauto im Wert von 15000.000 USD. 3. Eine Gelegenheit, die besten reichen Männer der Welt kennenzulernen Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie sich an unsere Partner wenden können. E-Mail: illuminatiworldwide666power@gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, mijn naam is James Walter. Ik ben hier om mijn getuigenis te geven over hoe ik uiteindelijk lid werd van de Illuminati-broederschap en RIJK, BEROEMD EN KRACHTIG werd. Ik heb mijn best gedaan om lid te zijn van de broederschap, maar ik ben verschillende keren opgelicht voordat ik eindelijk online een getuigenis vond. Dus nam ik contact op met de agent, ik was zo bang dat hij me veel geld zou vragen voordat ik bij de kap kon, maar tot mijn grote verbazing vroeg hij me alleen om het rituele materiaal te kopen dat $ 335 kostte, en in de ondertussen ben ik opgelicht tot $ 5.000 voordat ik contact opnam met mijn jeffery. Wat ik heb gedaan en vandaag ben ik erg blij om de wereld te vertellen dat ik rijk ben en dat ik met dit alles veel bedrijven heb kunnen opbouwen. Ik heb in slechts twee maanden tijd al een bedrag van $ 15 miljoen op mijn persoonlijke rekening staan ​​en ik ben ook over de hele wereld bekend om het bedrijf dat de Illuminati mij heeft gegeven. En ik heb ook de kracht om te doen wat ik wil ... Ik weet dat veel mensen op mijn rijstrook kunnen zijn om hier hulp te zoeken. Dus wat u nu moet doen, is contact opnemen met de agent en hem laten weten dat u lid wilt worden van de Illuminati. Officieel e-mailadres: greatestilluminati4@gmail.com Wat is de toepassing: 1 (929) 267 3902 PAS OP VOOR OPLICHTERS EN MOET MEER DAN 18 JAAR OUD ZIJN.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, dies ist eine offene Einladung für diejenigen, die sich der großen Illuminati-Bruderschaft anschließen möchten. Dies ist eine offene Organisation für Ihre lang erwarteten Träume, reich, berühmt, einflussreich und vieles mehr zu werden. Fügen Sie jetzt über WhatsApp +1 5162743685 hinzu

    AntwortenLöschen
  134. Illuminati ist echt...
    Ich bin Jerry aus Kanada mit Sitz im Vereinigten Bundesstaat Texas, ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich von Herrn Roland Felix initiiert wurde ..... Ich versuchte, die große Illuminati Bruderschaft über drei Jahre jetzt beitreten, aber ich fiel immer wieder in die Hände von Betrügern, die über 6.000 USD von mir nahm und ich war so verwirrt, weil ich nicht in der Lage war, gute Pflege für mich selbst und Familie zu nehmen, bis ich einen Freund aus Südafrika fand, der mich zu Herrn Roland Felix vorstellte, so dass ich mit ihm auf whatsApp plauderte und er sagte mir, was zu tun war und ich wurde friedlich und erfolgreich initiiert und jetzt bin ich sehr glücklich...
    meine Freunde bitte hüten Sie sich vor vielen Post über Illuminati sie sind alle gefälscht, ich meine alle Post über Illuminati sind gefälscht ........
    Vorsicht! Vorsicht!! Vorsicht!!!
    Wenn Sie bereit sind, sich den großen Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie Herrn Roland Felix unter whatsAPP +2349056530308 und Sie können ihm eine E-Mail auf rolandfelix124@gmail.com für sofortige Einweihung.......

    AntwortenLöschen
  135. Sie sind Geschäftsmann, Politiker, Musik,
    Student und wollen
    reich, mächtig und berühmt im Leben zu sein
    braucht die Kraft
    ihre Träume zu verwirklichen. Sie können ihre erreichen
    Träume von a gewesen
    Mitglied der Illuminate. damit all deine
    Träume und
    Wünsche des Herzens, die voll erreicht werden können, wenn Sie
    wirklich wollen
    Mitglied sein die großen Namen der
    Erleuchte dann dich
    kann Kontakt aufnehmen mit (illumenatirichtemple@gmail.com)
    oder WhatsApp Frau Sarah auf +2348104857337 danke

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Illuminati-Bruderschaft beitreten !!!
    auf Ihr Bankkonto $ 50.000.000USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert bei $ 400.000USD .......
    Prämienvertrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Insgesamt ändert sich der Lebensstil? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  137. Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

    AntwortenLöschen
  138. Schließen Sie sich den Illuminaten für politische und wirtschaftliche Macht an. Ja, es ist wahr, dass unsere Mitglieder Reichtum, Macht und spirituelle Macht haben, aber wir haben ein Ziel. Sind Sie bereit, die Ziele der Illuminaten selbst zu erreichen?
    Das Illuminati-Kommando kontrolliert die Arbeitsplätze in der Welt in einflussreichen Positionen in der Regierungs- und Geschäftswelt über ein Netzwerk geheimer Mitglieder auf der ganzen Welt. Schließen Sie sich Illuminati für eine lebenslange Mitgliedschaft an, um reich und berühmt zu werden.
    Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: worldfameilluminati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  139. My testimony on how I became an Illuminati member. I want to notify the people who want to join the great illuminate, on how I was helped by a great Illuminate member. His name is Mr Paul Alfred. Helping me on regaining back my life from the stage of death. after been sacked for about 5 years and six months. After been scam by so many member of the Illuminati. I have been hopeless, financially down through out those years. But one day, as I was browsing through the Internet, I came across the post of the Great Illuminate member, Mr Paul Alfred, saying you can be famous, rich and successful in life by been a member of the great Illuminati, immediately I contacted and I explained everything to him and he recommended me and helped and I pay for the membership registration form which will be used to initiate me, and I was initiated to the great Illuminati new world order. after and also they gave me all the guidelines and told me that all new members are rewarded with the sum of $1,000,000 US Dollars cash after initiation. With the help of Mr Paul Alfred. I was initiated fully as a complete Illuminati member. If you have fail into scammers before, or this your first time looking for  who to help you become a member, my advice for you is to give Mr Paul Alfred a try. He is your best chance of becoming what you ever wish for your future life, Contact him Email: Paulalfred377@gmail.com or  WhatsApp +2348162610311.

    AntwortenLöschen
  140. Hallo allerseits, mein Name ist MAVIS WANCZYK. Ich komme aus Polen. Ich gebe ein Zeugnis darüber, wie ich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten bin. Ich habe seit so vielen Jahren versucht, dieser Organisation beizutreten. Ich wurde von einem falschen Agenten in DEUTSCHLAND betrogen. Ich war niedergeschlagen Ich konnte mich und meine Familie nicht mehr ernähren und versuchte mit allen Mitteln Geld zu verdienen, aber alles umsonst hatte ich Angst, einen Illuminati-Agenten zu kontaktieren, weil er mein Geld gegessen hat. Eines Tages stieß ich auf einen Posten von jemandem, der einen gab Als ich einem Mann namens AJAJA MASON dafür dankte, dass er ihm geholfen hatte, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, schaute ich auf die E-Mail-Adresse des Mannes und die dort geschriebene Telefonnummer. Ich hatte Angst, ihn zu kontaktieren, weil ich oft von Betrügern betrogen wurde, die aßen Meine 10.000 und ging mit dem Geld weg, dann war ich sehr verwirrt, also entschied ich mich, die Person zu kontaktieren, die das Zeugnis erhielt, und ich rief ihn an und ich kommunizierte mit ihm über Telefonanrufe, bevor er anfing, mir seine eigene Geschichte darüber zu erzählen, wann er wollte mach mit, sagte er mir ev Alles, was zu tun war, dann entschied ich mich und rief den Agenten namens AJAJA MASON an. Er sagte mir alles, was zu tun war, und ich wurde initiiert. Überraschenderweise erhielt ich den Vorteil, ein neues Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein. Ich war so glücklich. Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen, dieser Organisation beizutreten, ist dies Ihre Gelegenheit, sich an CONTACT MR AJAJA MASON unter ajajailluminati@outlook.com oder WHATSAPP NUMBER unter +447418349840 zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten

    AntwortenLöschen
  141. Möchten Sie reich, berühmt, mächtig im Leben sein oder haben Sie nach einer Möglichkeit gesucht, Mitglied der großen BROTHERHOOD Illuminati zu werden, oder sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau und möchten, dass Ihr Geschäft an die Spitze rückt oder Sie es sind? ein Pastor ein Künstler oder bist du der Armut müde und willst sofort Wohlstand. Hier ist der beste Ort für Sie, um eine totale Wende in Ihrem Leben zu erleben. Seien Sie gewarnt, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sie können sich an US wenden
    auf Der Urgroßmeister, ein Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein? Oder Sie können uns per E-Mail schreiben: {lordlugard246@gmail.com}

    HINWEIS: Wir akzeptieren keine Anrufe. E-Mail Danke

    AntwortenLöschen
  142. Möchten Sie reich, berühmt, mächtig im Leben sein oder haben Sie nach einer Möglichkeit gesucht, Mitglied der großen BROTHERHOOD Illuminati zu werden, oder sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau und möchten, dass Ihr Geschäft an die Spitze rückt oder Sie es sind? ein Pastor ein Künstler oder bist du der Armut müde und willst sofort Wohlstand. Hier ist der beste Ort für Sie, um eine totale Wende in Ihrem Leben zu erleben. Seien Sie gewarnt, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sie können sich an US wenden
    auf Der Urgroßmeister, ein Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein? Oder Sie können uns per E-Mail schreiben: {lordlugard246@gmail.com}

    HINWEIS: Wir akzeptieren keine Anrufe. E-Mail Danke

    AntwortenLöschen
  143. Grüße aus der großen Ordnung der Lichter für die Vereinigten Staaten und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne welche sehen können Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Gemeinschaft beitreten, und auch in einem Haus ihrer Wahl und an ihrem Standort mit Investitionen sowie dieser Gelegenheit im Leben, sie berühmt zu machen. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE DER BELEUCHTUNG BEITRETEN. 1. Bargeldprämie von 550.000 USD. 2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 US-Dollar. 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde. Ein Monat Beratung mit den 5 Besten der Welt. Die wichtigsten Führer der Welt und 5 Prominente. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere wahtsapp +15184145254 HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, zu der Sie sich von überall auf der Welt aus zusammenschließen können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw. vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254, bn

    AntwortenLöschen
  144. WILLKOMMEN BEI ILLUMINATI.

      Hallo .. Ich bin Alexander ein Mitglied der großen Illuminaten .. Willst du

    sich den Illuminaten für Schutz, Reichtum und Berühmtheit im Leben anzuschließen .. ??

    Viele Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt haben davon profitiert

    Von dieser Organisation hat jedes neue Mitglied Anspruch auf 1.000.000 €

    verbessern ihren Lebensstil.

      Geld ist bei uns kein Thema, schließen Sie sich uns noch heute an und werfen Sie Ihr Geld raus

    finanzielle Probleme. Ihr finanzielles Wohlergehen ist unser Ziel. Bei uns du

    finanziell frei und stabil. Die Mitgliedschaft ist kostenlos

      Für weitere Anfragen kontaktieren Sie den Großmeister unter WhatsApp: +15599428737

      Bleib sicher

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Zuschauer



    Ich werde Sie gerne mehr über eine Anlageplattform informieren, auf der
    Sie können Geld investieren und das 10-fache Ihrer Investition in 72 verdienen
    Stunden unten ist unser Investitionspaket wählen Sie ein geeignetes, um
    Anfangen zu verdienen



    200 €, um in 72 Stunden 2.000 € zu verdienen

    300 €, um in 72 Stunden 3.000 € zu verdienen

    500 €, um in 72 Stunden 5.000 € zu verdienen
     
    1000 €, um in 72 Stunden 10000 € zu verdienen

    5000 €, um in 72 Stunden 50000 € zu verdienen

    Um Ihre Investition jetzt zu starten, wenden Sie sich an
      WhatsApp: +15022064419 E-Mail: tradewithcarlos2156@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. WILLKOMMEN BEI ILLUMINATI.

    Hallo .. Ich bin Alexander, ein Mitglied der großen Illuminaten. Möchtest du dich den Illuminaten anschließen, um Schutz, Reichtum und Berühmtheit im Leben zu erlangen?

    Viele Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt haben von dieser Organisation profitiert. Jedes neue Mitglied hat Anspruch auf 1.000.000 €, um seinen Lebensstil zu verbessern.

    Geld ist bei uns kein Thema. Machen Sie noch heute mit und lösen Sie Ihre finanziellen Probleme. Ihr finanzielles Wohlergehen ist unser Ziel. Bei uns sind Sie finanziell frei und stabil. Die Mitgliedschaft ist kostenlos

    Für weitere Anfragen kontaktieren Sie den Großmeister über:
    jamiebran84@gmail.com
    Bleib sicher

    AntwortenLöschen
  147. Hallo allerseits, ich habe das Internet durchsucht und ich
    SÄGEN SIE VIEL
    FALSCHES ZITAT ÜBER DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT, I.
    FILZ SCHLECHT ÜBER
    ES, ich möchte Sie einige Dinge über das wissen lassen
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT.
    Erstens schließe ich mich der ILLUMINATI-GESELLSCHAFT durch die Hilfe an
    EINES AGENTEN
    JEMAND HAT MICH NACH JAHREN ONLINE EINGEFÜHRT
    BESTIMMUNG ZU SEIN A.
    MITGLIED. MITGLIED DER ILLUMINATI SEIN
    VERMÖGEN IST GARANTIE, SIE
    WIRD GESCHÜTZT, BERÜHMT, LEISTUNG EINFLUSS E.T.C ALL
    DAS WERDEN SIE
    GEBE DIR. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI ZAHLEN NICHT
    MITGLIED JEDES GEHALT, WENN SIE NEU INITIIERT SIND
    WIRD IHNEN GEBEN
    Samen des Wohlstands und segne dich mit Weisheit, Macht,
    EINFLUSS E.T.C SIE
    MÜSSEN ERFOLGREICH SEIN, IST DER SAMEN DES GESUNDHEITS DER
    NUR GELD DAS
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT GEBEN IHREM MITGLIED MIT DIESEM
    DU KANNST ANFANGEN
    ALLES MIT DEM GELD UND SIE WERDEN
    ERFOLGREICH. EINE ANDERE SACHE IST
    DASS DIE GESELLSCHAFT BESONDEREN SEGNEN HAT
    POLITIKER UND SUPER
    STERNE. EIN ILLUMINATI-MITGLIED ZU SEIN, IST EINE PERSÖNLICHE
    ENTSCHEIDUNG, DIE GESELLSCHAFT
    Zwingen oder bitten Sie die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. ICH BIN BEIGETRETEN
    WEIL ICH MÖCHTE, NEIN
    Der Körper zwingt mich und bin sehr glücklich, Mitglied zu sein
    HEUTE, WEIL SIE HABEN
    HAT MEHR ZU MEINEM LEBEN BEITRAGT, indem er mich zu einem gemacht hat
    DIE FÜHRUNG
    Geschäftsmann in der Welt. WENN DU INTERESSIERT BIST
    Beitritt zum
    ILLUMINATI SOCIETY CALL AGENT ALBERT WEALTH ON
    . + 2348106524057 ODER WHATSAPP
     ODER KONTAKTIEREN SIE SCOTT WILSON UNTER +19135432628 ODER E-MAIL IHN ON.ILLUMINATITEMPLEOFWEALTH99@GMAIL.COM. ER WAR
    DER EINE, DER MIR HILFT. Dies ist die kleine Hilfe, die ich kann
    GEBE DIR....

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, möchtest du berühmt, reich und mächtig sein? Dann erhalten Sie jeden Monat 500.000 US-Dollar, erhalten dann ein kostenloses Visum für ein Land Ihrer Wahl und sind unter anderem beliebt. Seien Sie Teil dieser Eliteorganisation namens Illuminati, die sich aus Weltführern, Wirtschaftsbehörden, Innovatoren, Künstlern und anderen einflussreichen Personen zusammensetzt Mitglieder dieses Planeten .... um einen Mitglieds-Posteingang auf WhatsApp zu beantragen Jetzt für weitere Informationen: +447451275651 oder E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com ?????? Treten Sie unserer globalen Einheit bei

    AntwortenLöschen
  149. Schließen Sie sich noch heute den Illuminaten {Freimaurer} an. Rufen Sie an oder WhatsApp 1 (213) 3365018, um reich und berühmt zu werden. Alle Ihre Träume werden wahr
    Hallo meine Leute, ich bringe dir gute Nachrichten, die dein Leben für immer und ewig verändern werden, und das ist meine Freude und mein Glück. Leute sagen, ein Mitglied der Illuminaten zu werden, ist eine sehr schwierige Aufgabe. Aber ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es sehr einfach war, ein vollwertiges Mitglied des Illuminati-Tempels der Bruderschaft zu werden. Vor einiger Zeit war ich nur bestrebt, Mitglied des Illuminati-Tempels der Bruderschaft zu werden, und ich meinte so viele Personen, die es mir nie gezeigt haben der richtige Weg. Vor einigen Monaten habe ich so viele Menschen gesehen, die bezeugten, wie MR.Stefan Oswald sie verbunden hat, und sie wurden ein vollständiges Mitglied des Bruderschaftstempels der Illuminaten. Deshalb habe ich mich entschlossen, Herrn Stefan Oswald zu kontaktieren, der mir den richtigen Link gab, um Mitglied zu werden Vom Bruderschaftstempel der Illuminaten habe ich alle Schritte befolgt, und heute bin ich ein stolzes Mitglied der Bruderschaft des Illuminaten-Tempels. Deshalb möchte ich, dass Sie mir alle helfen, Herrn Stefan Oswald ein großes Dankeschön zu sagen. Falls Sie danach streben, Mitglied des Bruderschaftstempels der Illuminaten zu werden, und Sie zuvor noch nicht die richtige Person getroffen haben, möchte ich Ihnen sagen um jetzt schnell das richtige Illuminati-Mitglied zu kontaktieren. Er ist keine andere Person als Herr Stefan Oswald. Sie können ihn jetzt 1 (213) 3365018 nennen. Die Mission der Bruderschaft besteht nun darin, Leiden und Not vom Leben aller wegzuwischen. Wenn Sie also ein Geschäftsmann / eine Geschäftsfrau, ein Künstler, ein Pastor, eine Arbeiterklasse sind und Wohlstand, Berühmtheit, Schutz, langes Leben und Wohlstand wollen, nennen Sie es einfach so, wie ich es jetzt habe. Sofort sind Sie ein vollwertiges Mitglied von Für die Illuminaten beträgt der erste Vorteil 2.000.000,00 USD. Die Illuminaten helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Träume zu verwirklichen. Wenden Sie sich an Herrn Stefan Oswald unter der E-Mail-Adresse der Illuminaten: illuminateofficialworldwide@gmail.com oder unter seiner Telefonnummer 1 (213) 3365018 oder WhatsApp 1 ( 213) 3365018 können Sie auch den USA-Master anrufen. 1 (213) 3365018 und werde ein legitimes Mitglied, schließe dich uns heute an und werde reich, mächtig, berühmt für deine ganze Generation.

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, möchtest du berühmt, reich und mächtig sein? Seien Sie Teil dieser Elite-Organisation namens Illuminati, die sich aus führenden Persönlichkeiten der Welt, Wirtschaftsbehörden, Innovatoren, Künstlern und anderen einflussreichen Mitgliedern dieses Planeten zusammensetzt. Melden Sie sich jetzt unter whatsapp +15307984980 an. Oder senden Sie eine E-Mail an: Jerryporter700@gmail.com Treten Sie unserer globalen Einheit bei

    AntwortenLöschen
  151. Grüße von der GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  152. GRÜSSE VOM GROSSEN MEISTER! IN BEZUG AUF SIE, EIN MITGLIED DER GROSSEN ILLUMINATI ZU WERDEN, WILLKOMMEN SIE. Wir sind Teil von etwas Profitablem und Besonderem (WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). Sind Sie ein POLITIKER, INGENIEUR, DOKTOR, UNTERHALTER, MOD EL, STUDENT / STUDENT , ODER SIE HABEN ES IM VERSTAND, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE VERSTÄNDNISE ZU WERDEN. GELEGENHEIT "Die große Illuminati-Organisation macht Sie reich und berühmt in der Welt. Sie wird Sie aus der Basis herausziehen und Sie zu einer größeren Höhe bringen, wo Sie lange danach gestrebt haben und gemeinsam die Welt mit den Großen und Mächtigen regieren werden Macht der Illuminaten, langes Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel. INBOX MICH JETZT, WENN SIE INTERESSIERT SIND !! ....... Mailen Sie mich einfach unter illuminatibloodworld666@gmail.com oder rufen Sie den Großmeister oder whatsApp.com unter +2349055158987 an

    AntwortenLöschen
  153. Dies ist eine leuchtende offizielle Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer, und ILLUMINATI TUT AUCH

    NICHT NACH DER REGISTRIERUNGSGEBÜHR FRAGEN
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 661-777-5633

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein,

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.


    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com oder
    WhatsApp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  154. Willst du ein Mitglied der großen Illuminaten sein? Wir werden Sie reich, mächtig, berühmt machen und ein weltbekannter Star sein, einen guten Job bekommen, Wahlen gewinnen und eine politische Macht erlangen. Wir werden Sie in all Ihren Bemühungen bereichern und Sie werden niemals einen verlieren Fall vor Gericht oder wo auch immer. Sie haben die Befugnis, Menschen in hohen Positionen zu kontrollieren. Die ersten Vorteile, die Sie erhalten würden, sind ein Haus, ein Auto, 10 Millionen Dollar. Beachten Sie, dass Sie zwei Tage nach Ihrer Initiation all diese Vorteile erhalten und mit der Zeit viel mehr erhalten würden geht weiter. Wenn Sie interessiert sind, bitte WhatsApp Via: +2348147226753, oder senden Sie uns eine E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, um weitere Informationen zu den Illuminaten zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  155. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  156. Sie sind Geschäftsmann, Politiker, Musik,
    Student und will
    Sei reich, mächtig und berühmt im Leben
    brauche die Kraft
    Um deine Träume zu verwirklichen, kannst du deine verwirklichen
    Träume für eine
    Mitglied der Illuminaten. damit du alles
    Träume und
    Wünsche des Herzens, die voll erreicht werden können, wenn
    ich möchte wirklich
    ein Mitglied der großen Namen der
    Dann aufklären
    Sie können kontaktieren (illumenatirichtemple@gmail.com)
    Länder ............ ..... ............................. Bundesstaat.
    oder
    Rufen Sie Miss Sarah an und Sie können auch Har auf Whats-App hinzufügen +2348104857337 danke

    AntwortenLöschen
  157. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  158. Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
    Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
    Tel. (+ 33) 605 733479
    E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  159. ESTA É UMA MENSAGEM OFICIAL ILLUMINATi PARA O WORLDNOTE: NÃO HÁ SACRIFÍCIO HUMANO ENVOLVIDO E ILLUMINATI TAMBÉM NÃO PEDE A TAXA DE INSCRIÇÃO Você pode entrar em contato com o agente do templo pelo WhatsApp: +1 661-777-5633

    Você é empresário, político, músico? Voce quer ser rico,
    famoso, poderoso em vida, junte-se ao culto da irmandade Illuminati
    hoje e obtenha uma rica soma instantânea de. $ 1 milhão por semana e um grátis
    Carro onde quer que você escolha viver neste mundo e ganhe ainda $
    1.000.000 como seu benefício para começar uma nova vida.

    Você deve ter pelo menos 20 anos para entrar em contato com nossos parceiros E-mail: illuminate666temple@outlook.com orWhatsapp: (+1 661-777-5633)

    AntwortenLöschen
  160. WILLKOMMEN IN DER GROSSEN BRUDERSCHAFT.
    Möchten Sie als Bruderschaft Mitglied von Illuminati sein?
    das wird dich reich, berühmt und einflussreich in der Welt machen und haben
    Macht, Menschen auf der ganzen Welt zu kontrollieren
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, Künstler, politisch,
    Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig sein?
    Schließen Sie sich im Leben heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und erhalten Sie
    sofortige reiche Summe von. 2 Millionen Dollar in einer Woche und eine kostenlose
    home.any wo du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch
    Erhalten Sie monatlich 10.000.000 US-Dollar
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 500.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 300.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket
    6. Eine V.I.P.-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Bohemian Grove
    9.Monatliche Zahlung von 1.000.000 USD an Ihre Bank
    Konto jeden Monat als Mitglied
    10.Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Führungskräfte und Top 5 Prominente der Welt.
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns in der großen Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns Nr
    WhatsApp: +46701947339
    oder per E-Mail: illuminatitempleworldwide01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  162. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  163. Normalerweise denke ich, dass die Illuminaten nicht existieren, dass es eine Kraftsache war, aber ich möchte Mitglied werden, ich war eine erfolgreiche Geschäftsfrau, aber ich war nicht erfolgreich genug und ich wünsche mir reichste und mächtigste, dann kam ich mit Lord Edmundo in Kontakt Nachdem ich ihn kontaktiert hatte und ihm sagte, dass ich ein Mitglied der Illuminaten sein wollte, erklärte er mir alles, was ich für einen Scherz hielt, weil er sagte, es gäbe kein Menschenopfer oder Blut für mich, ein Mitglied zu sein, das ich einmal war Ich bin damit einverstanden, dass ich mich registrieren lasse, und er sagte mir, wie ich mich registrieren lassen soll, was ich auch tat. Trotzdem hatte ich Zweifel und dachte, es sei ein Witz, bevor ich weiß, dass das Hauptquartier mich danach kontaktiert hat. Dann erhielt ich eine Summe von 1 Million Euro Mein Bankkonto, ich sage dir die Wahrheit, dann wusste ich, dass er mir die Wahrheit sagte. Ich war überrascht. Ich sage dir die Wahrheit, dass die Illuminaten echt sind. Wenn du bereit bist, der Illuminaten-Gesellschaft beizutreten, kontaktiere Lord Edmundo auf WhatsApp (+2348159768201) und er wird Ihnen helfen, Mitglied zu werden der Illuminaten


    Frau Jeanne L. Calment

    AntwortenLöschen
  164. Mein Name ist Lucas Max, ich lebe in den Niederlanden. Vor einer Woche habe ich einen neuen Rolls-Royce gekauft, da ich vor drei Monaten dem Illuminat-Orden beigetreten bin und kaum genug hatte, um meine Familie zu ernähren. Ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Armut, so würde ich es beschreiben, ich bin nie zur Universität gegangen. Nach der Schule ging ich zur Arbeit an die Tankstelle. Als ich jung war, reichte mir mein Gehalt. Aber als ich heiratete, wurde mein Sohn geboren, und ich bekam ernsthafte finanzielle Probleme und dauerhafte Schulden. Eines Nachmittags fuhr ein neuer Lamborghini in die Tankstelle. Ein junger Mann stieg aus dem Auto, er schien ungefähr 28 bis 30 Jahre alt zu sein. Ich war immer wieder erstaunt, wie junge Leute so viel Geld bekommen konnten. Ich sagte mir leise: Was musst du tun, um so ein Auto zu fahren? Aber er hörte mich und lachte, und er verband mich, indem er sich mithilfe von Lord Patrick den Illuminaten anschloss, und heute werde ich reich und berühmt. Wenn auch Sie interessiert sind, WhatsApp +2348055329159 oder senden Sie ihm eine E-Mail über agentpatrick5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  166. Grüße vom Großen Orden der Aufklärung für die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können. ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch in einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen sowie dieser Gelegenheit im Leben, berühmt zu werden. . VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE DER BELEUCHTUNG BEITRETEN. 1. $ 550.000 Bargeldprämie. 2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 USD. 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde. Ein Monat Beratung mit den 5 besten der Welt. Die weltbesten Führungskräfte und 5 Prominente. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere wahtsapp +15184145254

    AntwortenLöschen
  167. Kami menawarkan berbagai layanan keuangan yang meliputi: Perencanaan Bisnis, Keuangan Komersial dan Pembangunan, Properti dan Hipotek, Pinjaman Konsolidasi Hutang, Pinjaman Bisnis, Pinjaman Pribadi, Pinjaman Pembiayaan Kembali Rumah dengan tingkat bunga rendah per tahun untuk individu, perusahaan dan badan usaha. Dapatkan yang terbaik untuk keluarga Anda dan miliki rumah impian Anda juga dengan skema Pinjaman Umum kami. Pelamar yang tertarik harus menghubungi kami melalui
    Email: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  168. WIE ILLUMINATI BROTHERHOOD MICH REICH MACHEN UND ARMUT IN MEINEM LEBEN ÜBERWINDEN. Ich bin ein Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, ich möchte dem Herrn Luzifer für das danken, was er für mich getan hat, er hat mein Leben verändert, er bringt Freude und Glück in mein Leben, ich lebe heute ein gutes Leben, weil der Illuminati-Bruderschaft. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, mich der Illuminati-Bruderschaft anzuschließen. Ich wurde einige Male betrogen, aber ich gebe immer noch nicht auf, denn wenn du im Leben aufgibst, wird das Leben auch in dir aufgeben. Wenn Sie so oft betrogen wurden, ist mein Rat für Sie, nicht aufzugeben, weil die Illuminaten-Bruderschaft real ist. Ich habe mich den echten Illuminaten angeschlossen und nur 466 USD gezahlt, weil ich für das Waisenhaus gespendet habe, um Teil zu werden der Eliteorganisation namens Illuminati. Ich möchte, dass Sie alle heute wissen, dass Sie Geld bezahlen, um der Illuminati-Bruderschaft beizutreten. Mein Rat für Sie alle ist, sich zu entscheiden und der Illuminati-Bruderschaft beizutreten. Als mein Initiationsprozess abgeschlossen war, wurden mir 1.000.000 US-Dollar für den Beginn eines neuen Lebens gewährt. Dies ist der Grund, warum ich nicht aufhören kann, die Illuminati-Bruderschaft zu begrüßen. Wenn Sie Probleme haben oder Unterstützung im Leben benötigen, ist mein Rat an Sie, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, damit Ihre Probleme im Leben gelöst werden können. Um der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, können Sie Jack Jefferson jetzt per E-Mail kontaktieren. : devailuminatitemple@gmail.com rufen Sie +1 (876)335-4315 an. Jeder ist willkommen🔺

    AntwortenLöschen
  169. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  170. Do you need a loan? We offer loans Whether you're an entrepreneur looking to start a business or someone looking for a personal loan. This is an important opportunity for you to get the loan you need. We offer loans for any purpose. Whether you are looking to pay off existing loans, consolidate credit, give your home a makeover or invest in a car, this Loan could help you make it happen contact me via whatsapp/viber +447723320652 bestfinancialfirm1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  171. Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 250.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat der Ernennung mit den 5 besten der Welt. An Bohemian Grove Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  172. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  173. GELEGENHEIT FÜR SIE HEUTE NICHT VERPASSEN Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und werden Sie reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Außerdem erhalten Sie eine Summe von 5 Millionen Dollar mit einem freien Zuhause Ihrer Wahl. in der Welt. Außerdem erhalten Sie 500.000 Dollar als monatliches Einkommen und geben Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie die folgenden Informationen in dieser E-Mail unten aus (illuminatitemple@usa.com).
    Vollständiger Name………………………………
    Land…………………………………
    Herkunftsland……………………….
    Geburtsdatum………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Besetzung.....................................
    Telefon…………………………………..
    E-Mail-Addresse…………………
    Fügen Sie eine Scan-Karte, einen Reisepass oder einen Führerschein mit Ihren vollständigen Daten bei. Erzählen Sie uns wenig über sich selbst und fügen Sie eine Scan-Kopie Ihres Personalausweises bei. Keine schmutzigen Menschenopfer und kein Übel. Es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns unter whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  174. DER ILLUMINATI666-BRUDERSCHAFT BEITRETEN? !!!
    WhatsApp: +8616573430472 uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, sind Sie ein Pastor?
    oder ein Künstler, willst du berühmt sein oder willst du?
    um reich oder mächtig zu sein, ist es besser, du wirst ein
    Mitglied von Illuminati und lassen Sie Ihren Traum kommen
    wahr . Dies ist die Chance für Sie, jetzt ein zu werden
    Mitglied des Tempels KÖNIGREICH und bekommen was Sie
    Suchen Sie bei uns nach, wenn Sie bereit sind, Mitglied zu werden
    von Illuminati und verwirklichen Sie Ihren Traum dann-: WhatsApp
    uns oder E-Mail: (illuminatitemple@usa.com)

    Füllen Sie auch Folgendes aus:
    NAME....................
    NEXT OF KIN ...................
    ADRESSE.................
    FAMILIENSTAND.............
    LAND.........
    ZUSTAND..................
    BESETZUNG................
    MOBILE LINE ............
    Ein neues Mitglied wird die Summe von geben
    5 MILLIONEN DOLLAR, EIN AUTO UND EIN HAUS IN JEDEM
    TEIL DER WELT. HINWEIS: WIR FORCIEREN NICHT
    JEDER FÜR DIESES. WENN SIE NICHT INTERESSIERT SIND
    BITTE NICHT BEWERBEN

    AntwortenLöschen
  175. MISLITE LI DA DOBIJETE ZAJAM ??
    PRIJAVITE SE DANAS ZA POVOLJNE 100% LEGITIMATNE KUĆE / NEKRETNINE/OSOBNI /POSLOVNI KREDITI E-pošta za trenutni odgovor: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)
    WA/nazovite(+33) 6057-33479


    TREBA LI KREDIT? Jeste li financijski u kvaru, ne plačite više, zbog financijskog problema nema razloga za plakanjem, to je nešto protiv čega ćemo se morati boriti u jednoj ljubavi, razumijevanju, povjerenju i jedinstvu. Dakle, naša vjera kao legitimnog financijskog savjetnika okončava financijske poteškoće. Mi smo investitori koji pružaju financijske usluge i specijalizirani smo za oba start-up projekta, Home Finance i postojeće tvrtke kojima je potrebno financiranje ili zajam za proširenje. Predani smo pomaganju tvrtkama da se razvijaju i uspiju. Imate li nisku kreditnu ocjenu i teško vam je dobiti kapitalni zajam od lokalnih banaka i drugih financijskih institucija? Trebate li hitan zajam za kupnju kuće? Ako se više ne brinete, jer smo ovdje kako bismo pomogli onima koji nisu financijski privilegirani da dobiju zajam potreban za povratak na noge bez obzira na vašu kreditnu ocjenu, možete se oprostiti od sve svoje financijske krize i poteškoća. Nudimo zajmove po niskoj i pristupačnoj kamatnoj stopi od, bez kolaterala i bez provjere kreditne sposobnosti bez jamca, a također nisu potrebni ni papiri. Iskandar Lenders sadrži sve informacije o tome kako brzo i bezbolno doći do novca (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)
    WA/nazovite (+33) 6057-33479

    AntwortenLöschen
  176. Hallo allerseits, ich möchte dieses Medium schnell nutzen, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich an ein legitimes und echtes Illuminati-Mitglied verwiesen wurde, das mein Leben von Unkraut zu Gnade verändert hat, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt eine gesunde und reiche Frau ist, die sich rühmen kann wohlhabendes Leben ohne Stress oder finanzielle Schwierigkeiten. Nachdem ich so viele Monate lang versucht hatte, Mitglied der Illuminati zu werden, und die Summe von 3.000 US-Dollar betrogen wurde, war ich so verzweifelt, ein Online-Mitglied zu sein, das meinen Schmerz nicht verstärkt, und entschied mich dann, einen Freund von mir zu kontaktieren, der kürzlich wurde Mitglied. Als Mitglied diskutierten wir das Thema und am Ende erzählte sie mir von einem Mann namens Paul Mark, der der Großmeister in ganz Afrika ist. Also habe ich mich ohne Stress beworben, um Mitglied bei Illuminati zu werden, und es wurden alle Vorbereitungen getroffen, wie ich in zwei (2) Tagen Mitglied werden kann. Ich wurde Mitglied und der Betrag von 1,5 Millionen US-Dollar wurde so auf mein Bankkonto eingezahlt, wie ich es möchte. Um jemanden zu beraten, der Mitglied werden möchte, sollte er ihn unter +2348163028633 oder WhatsApp +2348163028633 oder per E-Mail (illuminatiworldoffamous@gmail.com) anrufen. Er weiß nicht, dass ich es tue. Ich bete, dass Luzifer ihn für die guten Dinge segnen wird, die er in meinem Leben getan hat.

    AntwortenLöschen
  177. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  178. Benötigen Sie einen Kredit? Hiermit soll die breite Öffentlichkeit darüber informiert werden, dass wir Privatpersonen Kredite zu 3% Zinsen anbieten. Unsere Kredite werden von einer Versicherungsgesellschaft besichert und garantiert. Suchen Sie nicht weiter und kontaktieren Sie uns jetzt, um ein Darlehen über das Konto bestfinancialfirm1@gmail.com whatsapp / viber +447723320652 zu erhalten

    AntwortenLöschen
  179. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp 2348056051569.

    AntwortenLöschen
  180. Schönen Tag. Ich biete Darlehen zu 3% Zinsen. Kontaktieren Sie mich, um eine Genehmigung für ein Darlehen zu erhalten. Ich biete sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen Kredite an. Ich bin bei der internationalen Kreditorganisation registriert. Kontaktieren Sie mich noch heute und ich verspreche Ihnen, dass Sie sich freuen werden. Bewerben Sie sich jetzt unter bestfinancialfirm1@gmail.com whatsapp / viber +447723320652

    AntwortenLöschen
  181. Hai semuanya, Nama saya Angga Annisa dan saya berbicara sebagai orang yang paling bahagia di seluruh dunia hari ini sebelum sekarang saya secara finansial dipukul tanpa harapan akan bantuan apa pun, tetapi ceritanya akan segera berubah ketika saya bertemu dengan Ibu. Saya sangat senang untuk mengatakan keluarga saya kembali untuk selamanya karena saya membutuhkan pinjaman sebesar Rp.700juta untuk memulai hidup saya di sekitar karena profesi saya karena saya seorang ibu tunggal dengan 3 anak dan seluruh dunia tampak seperti itu tergantung pada saya sampai Tuhan mengirim saya kepada sebuah perusahaan yang mengubah hidup saya dan keluarga saya, perusahaan yang takut akan Tuhan, ISKANDAR LENDERS, mereka adalah Juruselamat Tuhan yang dikirim untuk menyelamatkan keluarga saya dan pada awalnya saya pikir itu tidak akan mungkin sampai saya mendapat pinjaman sebesar Rp.700 juta dan saya akan menyarankan siapa pun yang benar-benar membutuhkan pinjaman untuk menghubungi Bunda Iskandar melalui email. [iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com] karena ini adalah pemberi pinjaman yang paling memahami dan baik

    Contact Details:

    e_mail Address:iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com>>>>
    WhatsApp:::+6282274045059
    Company::Iskandar Lenders"""""
    Loan Amount:::Rp.700juta
    Name:::::Angga Annisa
    Country::::Indonesia
    Occupation:Trader
    Year:April,2020

    Jumlah minimum>>>>>>Rp.100 juta
    Jumlah maksimum>>>>>Rp.100 miliar

    AntwortenLöschen
  182. Denken Sie daran, finanzielle Unterstützung zu erhalten, Sie brauchen dringend einen dringenden Kredit, Sie planen, ein eigenes Unternehmen zu gründen, Sie sind verschuldet? Dies ist Ihre Chance, Ihren Wunsch zu erfüllen, da wir Privatkredite, Geschäftskredite, Geschäftskredite und alle Arten von Krediten zu einem Zinssatz von 3% vergeben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: bestfinancialfirm1@gmail.com oder whatsapp / viber +447723320652

    AntwortenLöschen
  183. Dies ist eine offizielle Meldung von ILLUMINATI an die Welt: Es ist kein Menschenopfer beteiligt, und ILLUMINATI BITTE AUCH NICHT UM DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +44 151-808-0064
    Sind Sie Geschäftsmann, Politiker, Pastor, Musiker? Du willst reich sein,
    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminaten-Bruderschaft an
    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos
    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen
    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    oder WhatsApp: (+44 151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  184. Dies ist eine offizielle Meldung von ILLUMINATI an die Welt: Es ist kein Menschenopfer beteiligt, und ILLUMINATI BITTE AUCH NICHT UM DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +44 151-808-0064
    Sind Sie Geschäftsmann, Politiker, Pastor, Musiker? Du willst reich sein,
    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminaten-Bruderschaft an
    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos
    Auto, wo immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen
    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    oder WhatsApp: (+44 151-808-0064)

    AntwortenLöschen
  185. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  186. ✝️ Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht, Ruhm und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    🔯 1. Eine Bargeldprämie von USD 10.060.800 USD. 🔺
    🔯 2. Ein neues, elegantes Traumauto im Wert von USD 470.690 USD. 🔺
    🔯 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl im Wert von USD 680.500 USD🔺 gekauft wurde
    🔯 4. Monatliche Zahlung von 80.860 USD pro Monat als Mitglied. 🔺
    🔯 5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld, den Ruhm und die Macht in 3 Tagen zu sehen. 🔺
    🔯 6. Keine Menschenopfer. 🔺
    🔯 7. Sei ein Millionär🔺
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, 🔺 Kontaktieren Sie uns: E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  187. Möchten Sie reich und berühmt sein? Möchten Sie Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen? Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und verdienen Sie 60,000 US-Dollar als Teil des ersten Vorteils. Lassen Sie Ihr Traumleben Wirklichkeit werden. Kontaktagent per E-Mail:illuminatiworld666usa@yahoo.com WHATSAPP: + 16613814014

    AntwortenLöschen
  188. Möchten Sie reich und berühmt sein? Möchten Sie Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen? Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und verdienen Sie 60,000 US-Dollar als Teil des ersten Vorteils. Lassen Sie Ihr Traumleben Wirklichkeit werden. Kontaktagent per E-Mail:illuminatiworld666usa@yahoo.com WHATSAPP: + 16613814014

    AntwortenLöschen
  189. Möchten Sie reich und berühmt sein? Möchten Sie Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen? Schließen Sie sich noch heute den großen Illuminaten an und verdienen Sie 60,000 US-Dollar als Teil des ersten Vorteils. Lassen Sie Ihr Traumleben Wirklichkeit werden. Kontaktagent per E-Mail:illuminatiworld666usa@yahoo.com WHATSAPP: + 16613814014

    AntwortenLöschen
  190. Grüße aus dem großen Tempel von azzuree und an wen es sich kümmern kann, ist es, alle wichtigen Mitglieder zu informieren, dass der Verkauf der jährlichen Mitgliedschaft Formular für neue Mitglieder ist jetzt per E-Mail:Illuminatibrotherhood574@gmail. Com, für jedes neue Mitglied wird das Geheimnis gezeigt, wie man die Fenster der Hölle zu erkunden und in der Lage, einen unerklärlichen Reichtum haben, kommen und Teil der azurblauen Flügel der Illuminaten und kontrollieren die Welt Kontakt E-Mail:Illuminatibrotherhood574@gmail. Com, whatsapp +971544105744

    AntwortenLöschen
  191. Dies ist eine offizielle erleuchtete Botschaft an die Welt
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES Opfer und ILLUMINATI ERFORDERT AUCH NICHT DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 44-151-808-0064

    Bist du ein Geschäftsmann, Politiker, Musiker? Du willst reich sein

    Berühmt, mächtig im Leben, schließen Sie sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an

    heute und erhalten Sie eine reiche sofortige Summe von. 1 Million Dollar pro Woche und kostenlos

    Auto, wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und sogar $ zu bekommen

    1.000.000 als Ihr Vorteil, um ein neues Leben zu beginnen.

    Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: worldillluminatitemple666@gmail.com
    WhatsApp: (+ 44-151-808-0064)

    AntwortenLöschen